antidepresiva !!
also moin moin erstmal alle miteinander
der depression entgeht man(n)/frau indem man(n)/frau sich also mal schönen gemütlich vor dem kamin kuscheln (falls nicht vorhanden auf der couch), die decke über beide und die hände mal ein bisschen "spazieren gehen lassen".
(zufuss waren wir ja den ganzen sommer unterwegs)
dabei kann man(n)/frau kann ja auch mal zu einem "erotischen" buch greifen, und dem partner mal ein bisschen vorlesen und einen "erotischen" leseabend machen.
die die hier "zuhause" sind kennen bestimmt noch das eine oder andere "verbotene" buch, das man(n)/frua in der jugend soooo gerne mal gelesen hätte (unter der bettdecke mit taschenlampe)
und wenns dann mit dem vorlesen wegen des dämmrigen roten lichtes (und der augen) nicht mehr ganz so geht, greift man(n)/frau halt zum hörbuch und lässt sich z.b.
"erotische geschichten" von guy de maupassant
(seeehr sexy vorgelesne von christine kaufmann)
oder "die memoiren der fanny hill"
oder "die mutzenbacher
etc. etc.
vorlesen.
und wenns dann drausen so richtig stürmt, dann kanns drinnen ja auch so richtig stürmisch hergehen.
tja und dann hätte ich da noch ne idee
wenn dann mal wieder so ein schöner sonniger herbstnachmittag oder so ein wunderschöner sonniger wintertag da ist lädt sie ihn auf eine tasse kaffee ein, natürlich in das kaffee in das sie sonst auch mit ihren freundinnen geht, und vergisst dabei (tja das alter macht vergesslich), dass frau eigentlich unter dem mantel ja ausser den stiefeln, dem supersexy strumpfgürtel, den schwaren nahtstrümpfen und ber büstenhebe auch noch was anderes anziehen sollte
uuuups !!!!
(natürlich nicht bei -20 grad)
und das flüstert sie ihm erst zu, als er ihr, ganz gentleman like, im kaffee den mantel abnehmen will.
das kann schon zu beachtlich "herausragenden" auswirkungen bei ihm führen, vor allem dann wenn sie auch noch auf den tisch in der niesche zusteuert, von der aus man(n)/frau zwar alles sieht, selber aber nicht gesehen werden kann, und ihr dann beim hinsetzen sooo ganz aus versehen der mantel mal ein bisschen aufgeht.......
mann oh mann das ist die beste medizin gegen winterdepressionen.
und wenn mir jetzt jemand sagt mit der eisenbahn spielen sei schöner .....
auch wenn wir ü50 sind sollten wir unsere fantasie nicht verkümmern lassen.
sonst ...... -> siehe mein profil !!!
viel vergnügen beim kaffee trinken (und sonstigem)
phhhhhüü stell mir gerade vor was da alles geht (und dann steht)
aber hernach gaaaanz schnell nach hause. nicht dass ihr ärger bekommt, von wegen öffentliches ärgernis oder so!!!!
müsst euch bloss mal vorstelln was los ist wenn ihr "so ganz aus versehen" ein stück zucker runterfällt, und der gentleman hebt es auf , natürlich nicht ohne vorher....... und sich dann zu entschuldigen dass es sooooo lange gedauert hat bis er das (beste)stück zucker gefunden hat.
unterm tisch ist es halt einfach mal dunkel und man(n) muss sich auf seinen tastsinn verlassen um ......... das stück zucker zu finden.
also auf gehts
"kampf den depressionen"