Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hast Du das letzte Mal ..... / Teil 6

*****lei Mann
792 Beiträge
Wann hast du das letzte Mal im Winter gegrillt?

ich mache mal mit dieser Frage weiter.

Noch nie, weil ich keine Grill hatte. Jetzt habe ich einen Grill und könnte grillen, da verlässt mich mein Schatz und nimmt den Grill mit. Aber bis dahin grille ich nochmal und zwar zwischen den Jahren, damit es keiner merkt. *smile*
*****lei Mann
792 Beiträge
Ach man Frage vergessen:

Wann hast du das letzte mal Eis gegessen?
********r_be Paar
363 Beiträge
Vor einer Woche.

Wann hast du das letzte mal beim sexeln Eiswürfel einbezogen?
**tz Mann
496 Beiträge
2020 spontan auf der Terrasse mit viel Schnee und Freunden. *essen*
*********_9042 Mann
3.682 Beiträge
Und wo bleibt die Frage *gg*
**tz Mann
496 Beiträge
Wann habt ihr das letzte Mal das Auto geputzt.
*********_9042 Mann
3.682 Beiträge
Das lasse ich putzen, dafür gibts Leute die das gerne machen.
Wann habt ihr euch das letztemal rasiert?
*********t_59 Paar
2.491 Beiträge
Sie: Am Sonnabend, hat sich auch gelohnt.....😉
Er: Schon länger nicht, sie liebt es, wenn es an bestimmten Stellen so schön krabbelt....

Wann hattet Ihr/hattest Du das letzte Mal ein heißes Date unter der Dusche?
*****lei Mann
792 Beiträge
Vor drei Wochen mit meiner Frau. weitere Details bleiben privat.
Wann hattest du das letzte Mal einen Muskelkater vom Sex?
**********Bochu Paar
329 Beiträge
Nur einmal, jung, dynamisch, die Dame hochgehoben und im Stehen gef........ .
Wann hast du das letzte Mal es unter dem Weihnachtsbaum getrieben?
Leider noch nie…aber in der Umkleide vom Schwimmbad….

Wann hast du es das letzte Mal in einem Nurugel-Bad getrieben?
*****lei Mann
792 Beiträge
Noch nie, denke ich, da ich nicht mal weiß was das sein soll. Ist das ein Schweizer Begriff?

Wann hast du das letzte Mal eine Nacht durch gemacht?
**tz Mann
496 Beiträge
Am 22.10. 2021 bei meinem 50 Geburtstag.
Wann hast du das letzte Mal Sex im Auto
*****lei Mann
792 Beiträge
Ist schon fast sieben Jahre her. Hat sich danach nicht mehr ergeben. Autos zu klein, Selber zu steif , also an anderen Stellen außer der wo es wichtig ist.

Wann hattest du das letzte Mal einen peinlichen Moment?
*********t_59 Paar
2.491 Beiträge
Das ist schon einige Jahre her - Schule, letzter Tag vor den Sommerferien, Kids alle weg, der "harte Kern" unter den Kollegen saß noch etwas zusammen, bei Weintrauben, Äpfeln, Sekt.....Irgendwann schaffte ich es gerade noch auf die Schülertoilette. Im Bauch hatte es rumort, naja, es ging auch ein bisschen daneben.....Irgendwer hat mich irgendwann vermisst und brachte mir dann mein Sportzeug. Schnell nach Hause und ab unter die Dusche - peinlich, peinlich, der große Lacher noch Monate später. Bei künftigen Umtrunks standen die Weintrauben immer vor mir......

Wann hast Du/habt Ihr das letzte Mal ein Date zu Hause/im Hotel......gehabt: Die Tür geht auf und Du wusstest/Ihr wusstet intuitiv sofort - das wird heute nichts.
**********Bochu Paar
329 Beiträge
Zum Glück bisher noch nicht. Privat hat es bisher immer geklappt, im Club bzw. PK haben wir uns dann anderweitig vergnügt.
Wann hast du das letzte Mal beim Öffnen der Tür / Sehen im Club gewusst yepp das wird heute was... analog zu dem letzten Threadeintrag.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Das muss vor 11/ 2019 gewesen sein.

Wann hattest du deine letzte Impfung?
*****eiv Frau
13.468 Beiträge
August. Ende Januar werde ich geboostert.
Geht Ihr noch in die Therme/Sauna oder findet Ihr es zu stressig/aufwändig, 2G und dann vorher noch einen PCR-Test zu machen?
*********t_59 Paar
2.491 Beiträge
Also ich war schon länger nicht in der Sauna/im Schwimmbad in Deutschland, ich glaube, Anfang 2020 das letzte Mal. Zu der Zeit machte aber auch jedes Bundesland sein eigenes Ding, ähnlich wie heute. Da wir viel zwischen Niedersachsen, HB und Sachsen-Anhalt pendeln, macht es auch keinen Spass, laufend zu gucken, was muss ich denn jetzt wo beachten, welche Regeln gelten hier, welche 100m weiter......

Wann hast Du Dich/habt Ihr Euch das letzte Mal so richtig für ein Date "aufgebretzelt", o.k., wegen Corona erweitere ich mal: für einen Geburtstag o.ä. schnuckelig zurecht gemacht?
*****eiv Frau
13.468 Beiträge
Das tue ich ab und zu/öfter mal, auch ohne date.
Das ist für die Seele.
Sonst hält man Corona ja gar nicht aus.

Wann habt Ihr Euch das letzte mal was Schickes zum Anziehen gekauft?
*****lei Mann
792 Beiträge
Vor vier Wochen eine Lederjacke im Motorradstil. Sollte eine jeansjacke werden, aber die gibt es wohl nicht mehr im jeansladen.

Wann hast du das letzte Mal geeint?
*********_9042 Mann
3.682 Beiträge
Meinst du das letzte mal geweint?
Falls ja, weiss ich das ganz genau...am 24.12.20

Wann hast du dir gewünscht mal was verücktes zu tun, und träumst immer noch davon?
*****lei Mann
792 Beiträge
Seit dem ich 16 bin wünsche ich mir mal als Marktschreier einen lkw voll Pfirsiche zu verkloppen 😂😂😂

Wann hast du deinen letzten Unfall gehabt?
******hon Mann
69 Beiträge
07.08.2017
Wann hast du das letzte
mal und zu welchem Anlass, Zucker mit Salz vertauscht?
*****eiv Frau
13.468 Beiträge
Noch nie. Ich esse keinen Zucker.
Wann hast Du Dir das letzte mal überlegt, mal öffentlich (in Leserbriefen, Internet, in Kirchengemeinden oder bei sonstigen öffentlichen Veranstaltungen oder in Foren) Deine Meinung endlich mal kundzutun/zu protestieren/etwas zu klären?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.