Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... zum Haareausraufen!

... zum Haareausraufen!
Moinsen, Ihrs, *huhu*

heut' schreib' ich mir einfach mal von der Seele. Es geht um Partnersuche. Ein altes Thema. Ich weiß. Zumal ich auch verheiratet bin und so in einer glücklichen Beziehung lebe und somit auch schon für viele aus dem Ranking falle. Es mangelt mir eigentlich an nichts, nein, nicht ganz: der Sex mit meiner Frau ist unbefriedigend. Ich will da hier auch nicht weiter ausführen, lassen wir das mal so stehen.

Ich kann damit umgehen, aber ich suche hin wieder Mädels des Gewerbes auf, wo ich Lust und Sex gegen Bares erhalte. Das ist nicht immer der Brüller, aber gut, es ist besser als nichts.

Seit längerem suche ich in veschiedenen Community- und Erotikforen nach einer geeigneten Partnerin, jedoch ohne Erfolg. Es bahnen sich zwar hin und wieder etwas an, ich werde auch als nett, vertrauenswürdig und offen beschrieben, die Verbindungen lösen sich doch nach kurzer Zeit wieder auf, weil - aus meiner Sicht - viele Mädels mit dem Einlassen aufeinen Partner, der bereits vergeben ist, nicht zurecht kommen. Vielleicht bin ich auch zu kompliziert, zu egozentrisch oder zu offen. Oftmals sind die Ansprüche auch recht hoch, die an mich gestellt werden, die ich dann nicht erfüllen kann, oder die Mädels laborieren noch an einer älteren Partnerschaft bzw. einer hieraus resultieren Scheidung herum, dann gibt es wieder diese netten Mädels mit manifestierten Persönlichkeitsstörungen, die einen persönlichen Coach zum Abladen brauchen, lange Rede, kurzer Sinn, so eine richtig "normale", selbstbewußte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und die einfach nur ihren sexuellen Wünschen und Bedürfnissen nachgehen und dieses mit einer angenehmen, längerwährenden Freudschaft verbinden möchte, habe ich nicht finden können. Ist das denn so schwierig?

Oder mache ich da etwas verkehrt? Liegt das am Alter? Am Anspruch?

So, ich stelle das jetzt einfach mal hier so in den Raum. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir hier vielleicht mit Anregungen oder auch gerne Kritik weiterhelft.

LG
SMFriese
@SMFriese
ich weiß wirklich nicht so recht, was ich dazu schreiben soll, denn ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Es ist halt so.......
Diese Erfahrung machen wohl die meisten älteren Männer unter uns. Kommt mir sehr bekannt vor.
Nachdenkliches.......
......Ein herzliches Hallo den zu diesem Thema schreibenden Männern dieser Gruppe,

da wird häufig von den Damen dieser Gruppe gesagt sie wären zu anspruchsvoll , bei den Herren hier ist es scheinbar nicht anders.

Was wird denn eigentlich unter einer "normalen Frau" von den Männern verstanden?

Wie soll das Superweib denn bitteschön sein?

Erfahren, hübsch, klug aber dennoch in bestimmten Situationen unterwürfig,nicht zu anhänglich und bescheiden???

Die meisten der JC Damen stehen mit beiden Beinen fest im Leben, doch ist es wirklich zuviel verlangt, wenn man sich nach einem Mann sehnt, bei dem auch ab zu der Kummer des Alltags abgeladen werden darf ??
Umgekehrt hören wir Frauen ja auch geduldig zu wenn "ER" Probleme hat und eine verständnisvolle Gesprächspartnerin herbei sehnt.
Das Leben dreht sich doch Gott sei Dank nicht ausschließlich um eine geile heiße Nummer die man erleben möchte.

Wenn man gesagt bekommt das das Frauchen am heimischen Herd immer den höchsten Stellenwert haben wird, erleichert das verständlicherweise nicht das kennen lernen einer festen Zweit-Partnerin.

Versteht mich bitte richtig, ich kann bei einigen Solo Männern im JC ganz gut verstehen, das sie etwas nebenbei suchen, doch sollte man vielleicht ein wenig seine Ansprüche überdenken.

Ansonsten bleibt nur das teuer zu bezahlende horizontale Gewerbe, das ist dann wirklich völlig unverbindlich.

Liebe Grüße

Marlis
tja....
...diese probleme wird es immer geben. bei der konstellation: einer gebunden, der andere single, bleibt immer einer auf der strecke....und leidet.
am besten suchst du dir eine gleichgesinnte, denn die ist dann ostern, sommerurlaub, weihnachten usw. auch zuhause bei mann und kind.
sorry, aber ich denke, diese einstellung wirst du von den meisten damen hören....
Von dieser ...
... erfolgorientierten Suche – egal ob Frauen oder Männer – halte ich grundsätzlich überhaupt nichts.

Persönliches Handeln, dass im zwischenmenschlichen Bereich auf ein positives Resultat ausgerichtet ist, erscheint mir nicht nur nutzlos, sondern dürfte von Beginn an mit dem Makel des Scheiterns verbunden worden sein. Dies erinnert eher an eine wirtschaftliche Ausrichtung etwa dahingehend, ein bestimmtes Ziel mit einem geringen Aufwand zu erreichen. Aber hier funktionieren diese Gesetzlichkeiten regelmäßig nicht. Man sollte variabel sein und dies dem vermeintlichen Ziel auch zubilligen. Die negativen Erlebnisse, so scheint mir und ich glaube, ich weiß es, liegen nicht am Alter. So verbleibt nur noch, das Handeln zu überdenken, da es mit einem bestimmten Anspruch verbunden zu sein scheint. Außerdem läuft man dann nicht so schnell in die Falle, sich bei einer möglicherweise gesuchten und fest zementierten Qualität von Äußerlichkeiten blenden zu lassen.
... hmmm ...
Moinsen, Ihrs, *huhu*

vielleicht reden wir da aneinander vorbei; es gibt sie tatsächlich, diese Spezies Frau, die neben ihrer langjährigen Partnerschaft, egal ob Ehe oder eheähnliche Gemeinschaft, auch noch eine freundschaftliche Beziehung zu einem oder auch weiteren anderen Männern bepflegt, sei es als Dom/Sub Beziehung, als "Gelegenheits-Lover" oder als Mann zum Kuscheln und Reden. Oder auch zwei verschiedene Lover. Egal, das gibt es mit oder ohne Einverständnis oder Wissen des Ehepartnern. Diskretion ist bei sowas natürlich obersten Gebot. *schweig*

Und ... so selten ist das nicht. Ich hatte selbst eine langdauernde Dom/Sub Beziehung mit einer "bepartnerten" Frau, die aus gelegentlichen Treffs und vielen Telefonaten und Mails bestand. Da wurde nicht nur über Sex und Erotik gesprochen, auch viel Zwischenmenschliches kam da zutage. Wir tauschen uns, obwohl wir die Beziehung nicht mehr pflegen, immer noch sporadisch aus.

Aber komisch, wer aber dieses Thema aufgreift - außer im Forum Lovers and Cheaters hier im JC - der wird schon verdächtigt, an den Grundfesten der Moral und Ethik rütteln zu wollen.*fluch*

LG
SMFriese
@Caballito
"Das Glück hat die unangenehme Eigenschaft, dem Suchenden aus dem Wege zu gehen."

LG
SMFriese
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Dies erinnert eher an eine wirtschaftliche Ausrichtung etwa dahingehend, ein bestimmtes Ziel mit einem geringen Aufwand zu erreichen.

Mich auch! *ja*

selbstbewußte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und die einfach nur ihren sexuellen Wünschen und Bedürfnissen nachgehen und dieses mit einer angenehmen, längerwährenden Freudschaft verbinden möchte, habe ich nicht finden können. Ist das denn so schwierig?

Wie jetzt? *nixweiss*

Und ... so selten ist das nicht. Ich hatte selbst eine langdauernde Dom/Sub Beziehung mit einer "bepartnerten" Frau, die aus gelegentlichen Treffs und vielen Telefonaten und Mails bestand

Ich glaube ich versteh was nicht *kopfklatsch*
@libelle6
Ich glaube ich versteh was nicht *kopfklatsch*

... mußt Du vielleicht auch nicht.*baeh*

Aber kurz: ich hatte bis vor einiger Zeit zwei derartige Beziehungen, weiss also, dass sowas möglich ist und das es das gibt, auf meiner jetzigen Suche werde ich nur nicht fündig. *nene*

LG
SMFriese
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Mich schreckt
schon immer ab.......verheiratet, gebunden.
Ich denke viel Frauen, zu denen ich mich auch zähle, wollen einen ungebundenen Mann, es sei denn sie sind auch gebunden.
Denn sie haben nicht immer die Zeit und die Möglichkeit,sich zu jeder Zeit mit der Frau zu treffen, und darin sehe ich das Problem.

Frechdachs54
???
Ich muss mich dann hier wohl als "unnormale" Frau outen. Denn wenn dann möchte ich einen Mann für mich alleine !!!!!

Bin seit 25 Jahren allein und jetzt ist schluss mit lustig entweder alles oder nichts...Was will ich mit einem gebundenen Herren der bei Bedarf nie Zeit hat ???

Die "Spezies" Frau die du suchst gibt es hier schon aber ich denke die sind dann doch etwas dünn gesät. . . .

Da kann ich nur sagen - die Hoffnung stirbt zuletzt - und bis dahin musst du eben zu Plan B greifen . . .
@SMFriese
Dies ...
"Das Glück hat die unangenehme Eigenschaft, dem Suchenden aus dem Wege zu gehen."

... war die kurze Variante. Sage ich doch ... aber es geht noch weiter.

Glück fleucht den, der es sucht, und sucht den, der es fleucht.

LG
Cabal
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Sprüche und Vorurteile....?
Ich meine, dass es hier wenig hilft mit klugen Sprüchen zu agieren. Hier soll ja keine theoretische Themendiskussion mit winkendem Moralfinger geführt werden, meine zumindest ich und ich glaube den TE so verstanden zu haben.

Wir kennen ein nahezu adäquates "Problem" bei dem, den wir mal als Hausfreund bezeichnen möchten.

Er ist über 50, ist verheiratet und wird es ganz sicher auch bleiben und hat irgendwie mitbekommen, dass wir uns als Swinger betätigen. Wir sind ja auch ohne dieses Hobby befreundet und hatten eigentlich nie die Absicht, ihn da einzubeziehen.

Es kam anders und wir haben ihn mit in einen Club genommen-
Es ergab sich, dass wir eine Single-Dame kannten, die ihrerseits gelegentlich einen Mann für einen Clubbesuch sucht.

Zugegeben - eher ein Glückstreffer für ihn.

Er steht auch in der Situation, sexuell etwas mehr erleben zu wollen, hat aber gegenüber uns den Nachteil, dass seine Ehefrau für wohl nichts auf der Welt zum Swingen zu bewegen wäre. Allerdings drückt sie offenbar beide Augen zu und lässt ihn an der langen Leine, wissend, dass er so das ausleben kann, was er möchte und sie so leben kann, dass sie auch zufrieden ist. Und wir meinen, dass sich beide dennoch lieben!

Wird für viele nicht nachvollziehbar sein, zumindest für die, die selbst nicht swingen.

Wo liegt nun der Unterschied in der Situation von unserem Hausfreund und uns?
Wir swingen beide aktiv und sind somit einverstanden, dass unsere Lust auf fremde Haut beiderseits geduldet und gewollt für beide Erfüllung findet.
Bei ihm ist es einseitig und offenbar tolleriert. Wir meinen, dass das durchaus OK ist.
Klar, das werden ganz sicher nicht wenige anders sehen.
Aber nehmt es einfach mal so hin, wie es geschrieben ist.
Allein geduldet zu swingen ist allemal besser, als ein überredeter Partner. Die Beziehung kommt so vermutlich besser weg.

Dennoch ergibt sich ganau das Problem, was SMFriese geschildert hat.
Es ist gar nicht so einfach unser Trio zum Quartett zu machen.

Naturgemäß sind es eben offenbar nicht so viele Frauen, die ohne Ambitionen auf einer dauerhafte Bindung im Swingerbereich aktiv sind.
Professionelle Dienstleistungen? Nein, das will er nicht und auch wir hätten da erhebliche Bedenken.

Zumindest haben wir es bisher gemeinsam "geschafft", mehrfach als Quartett in Erscheinung treten zu können und es waren im Regelfall keine Eintagsfliegen. Aber es handelte sich jährlich um 3...4 Dates, also wirklich um Spaß an der Freude, weniger als "Hormonregulierung". Das ist sicherlich nicht ganz so kompliziert.

Jedenfalls geht es hier nicht darum jemanden zu gebrauchen, oder irgendwelche preiswerten Regelungen zu treffen! Un d auch nicht darum, mal eine Praline zu vernaschen und die Hülle abzulegen wie ein schmutziges Hemd.
Nein, es gaht darum, gleichberechtigt Spaß zu haben und dabei zu wissen, dass es keine Bindung auf Dauer geben wird.

Auf jeden Fall je nach Betrachtungsweise durchaus nicht ganz so einfach zu werten. Aber auch nicht so in ein Konzept zu pressen, wie es hier versucht wird.

Glück zu suchen, das ist es wohl nicht, was MSFriese sucht - würden wir jedenfalls so übersetzen- er sucht Lust und Freude, wie es Swinger tun.

Eine dauerhafte Zweitbeziehung hingegen würden wir allerdings nicht so gut finden, weil daraus einige Probleme entstehen könne, weil man irgendwann gezwungen scheint, sich entscheiden zu müssen. So ein Eisen wäre uns zu heiß, wir würden es nicht anfassen, denn das überschreitet das, was wir als Spaß und Ausleben von Ambitionen verstehen und akzeptieren können.
Eine Zweitbeziehung zu halten, als alleinige "Regulierung" sexueller Bedürfnisse wäre für uns nur dann akzeptabel, wenn auch die Partnerin genau die gleichen Ambitionen hat - egal ob Single oder gebunden.

Freilich wäre auch das denkbar, denn warum soll Frauen nicht genau auch das zugestanden werden, was man seit eh und je Männern sowieso zugesteht...

Falsch machen kann man da eigentlich gar nicht so viel.
Wer ohne Druck und Hast sucht, wird vermutlich genau so viel oder genau so wenig Erfolg haben wir wir. Es muss mit offenen Karten gespielt werden, damit keine falschen Hoffnungen entstehen.
Natürlich ist es auch vom Auftreten, von der Erscheinung, vom Wesen abhängig, ob sich etwas ergibt - aber bei uns sieht man, das es funktionieren kann.
Dabei stellen wir keine 3-er Beziehung!
Wir sind, wenn schon, als Quartett unterwegs....
Damit da keine Irritationen entstehen.

*g*
Die Biberzähne
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nachtrag
...was wir übersehen haben, obwohl ja eigentlich der Nick darauf hinweist....

SMFriese hat nun abweichend von der Situation, die wir beschrieben haben und erleben, eine abweichende sexuelle Ausrichtung.
Das ist ja für ihn gar kein Problem.

Aber es dürfte beim Aufbau von Kontakten, die Suche ganz sicher nicht erleichtern.
Nach unserem Erleben ist es mit Kuschelsex und Swingen schon nicht ganz einfach unser Trio zu komplettieren.
Würden wir SM als unsere Ausrichtung erklären, könnten wir uns vorstellen, dass das die Suche ganz sicher komplizierter machen würde.

Wir glauben, dass dieser Aspekt wohl bei den meisten unbeachtet blieb..
denn die Diskussion zu führen ohne sie auch auf diese Besonderheit abzustellen....

*zwinker*
@meißtens liegts am Mann..
Ich bemerke selber bei den "Angeboten" dass man überaus sparsam vorgehen möchte. Das Kürzel SMFriese ist dabei sicher nicht hilfreich. Wenn die eigene Frau womöglich vom SM die Nase voll hat, weil sie damit nichts anfangen kann, weil vom eigenen Mann möchte ich das auch nicht. Weil der Friese ist ja an sich schon durch den Blödel Otto als Schotte Deutschlands bekannt, jetzt will der auch noch zwacken und peitschen.... Und alles für lau?? Und mit viel Gefühl.???
Die Ehefrau verstehe ich gut.
Das SM Zeug will man von jemand anderen, der muß aber das nicht so sehen, dass er sich den teuren Puff spart und es ganz billig bei einer biederen Hausfrau holt.

Ich lasse mich nur einladen wenn sicher ist das diese Sache dem Interessierten Mann auch sein Geld wert ist. Sterneküche, 5 - Sterne Hotel und dann sich gehen lassen. Zu guten Sex gehört für mich auch guter Luxus. Daran mangelts aber sehr. Da wird der Galan schon gut seine 5 Hunderter los. Ich komme so auf ein bis zwei außereheliche Treffen, die lohnen sich aber für Beide. Denn auf Billigkeit kann ich gut verzichten. Was nichts kostet ist nichts wert, das weiß ich.

Das Lustige dran ist, dass diese Typen, dann zu völlig Gefühlskalten Nutten gehen und dort schon mal einen Tausender hinlegen, wenn sie bei Hobbynutten hier im Joyclub vielleicht ein paar Hunderter loswerden würden.
Mir tut aber keiner dieser Jammerer leid. Es ist wie bei den Hirschen. Da gibts auch die Platzhirschen, die geben alles für guten Sex, die können mit JEDER und dann die Jammerer, weil die röhren zwar wie die Heulbojen, kommen aber nicht zum Zug!

Finde ich gut.
Dies ...
... ist doch einmal eine handfeste und konsequente Ansicht ... aber mit einem kleinen Makel

meißtens liegts am Mann..

... dies könnte man aus Trotz und unreflektiert anders herum sehen. Zutreffender dürfte es wohl sein, dass sich beide Geschlechter die Waage halten. Manchmal sind die vermeintlichen Ansprüche der Damen auch nicht sonderlich geeignet, sie als interessant zu erachten. Demzufolge dürfen sich beide Seiten unumwunden die Hand geben. *zwinker*
@caballito
..ich für meinen Teil sehe das ganz konkret: Es liegt daran, dass die meisten Typen die in Erotikforen dabei sind, eben deswegen dort sind, weil sie Geizhälse sind. Sie sparen am falschen Platz.
Ich kenne auch andere Frauen die das selbe meinen. Die Kerle wollen eine Nutte, aber nur für lau. Das einzugestehen sind sie sich noch zu feige. Dafür wird dann in einem Flatrate Puff Dampf abgelassen...
Das lustigste...
..was mir mit einem Joyclub Typen passierte war, dass der eigentlich nur am Rechner onanieren wollte. Dann hat er mich in ein Wirtshaus bestellt und mir genau angesagt was ich anzuziehen habe: Stiefel bis über die Knie, mit Stiletto Stöckeln, unterm Rock Latexhoserl, Schwarze Strapse.
Ich habe ihm dann geantwortet, er könne den Outfit mit mir ja in einem Sexshop aussuchen und kaufen, damit war das Date auch beendet. Der hat sich nicht mehr gemeldet... Statt im Restaurant essen wollte er mir daheim bei ihm ein Steak grillen.
In seinem Profil schreibt er von Firma mit 500 Mitarbeitern, eigenen Jet und mehreren Häusern an der Riviera.
Ja und am ende ist er arbeitslos und hat am 15. kein Geld mehr. Ich wünsche dann mal viel Spaß...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
???
Hallo????
Kann es sein, dass da ein Ton angeschlagen wird, der - na sagen wir mal vorsichtig, etwas befremdlich ist.

Kerle, Typen, Nutten, Geizhälse... Sich über Arbeitslose lustig machen...
Was soll denn das?

Wir möchten da mal kontern!
@****e4u
....Ich lasse mich nur einladen wenn sicher ist das diese Sache dem Interessierten Mann auch sein Geld wert ist. Sterneküche, 5 - Sterne Hotel....

Sorry - aber bietest Du Dich da nicht selbst irgendwie als Edelnutte an?
Kann es ein, dass Du den Spieß einfach umdrehst?
Du ereiferst Dich, das es hier Leute gibt, die hier und Erotikplattformen generell dafür nutzen wollen um Kontakte zu knüpfen. Und da unterstellst Du gleichzeitig, das es Geizhälse sein...
Wenn Du das so siehst frage ich mich, wieso Du hier bist?

Wer unseren vorhergehenden Text durchgelesen hat wird erkennen, das wir schon meinen, dass auf derartigen Seiten Kontakte gesucht werden, bei denen finanzielle Interessen keine Rolle spielen. Wenn es darum geht, das alle Beteiligten ihren Spaß haben und nicht irgendwo als "Ware gebraucht" werden, dann sehen wir die Welt als völlig in Ordnung an.

Wir jedenfalls suchen hier u.a. Gleichgesinnte und dabei konkret Paare und auch Senglefrauen für gemeinsame erotische Unternehmungen. Geld spielt dabei keine Rolle!
Wir wollen weder bezahlen noch bezahlt werden. Wir wollen Spaß.
Nicht umsonst, oder wie Du zynisch sagst für "lau".
Wir wollen Erotik für alle Beteiligten, di uns erfüllt.
Ob wir dazu in einen Club gehen (was wir bevorzugen) oder uns privat treffen (was wir nicht so mögen) oder uns in einem Nobelhotel vergnügen würden - das ist sekundär.
Das hat nichts mit Geiz zu tun!
Wir sind keine Typen und wir suchen keine Nutten!

So eine Pauschalisierung, die zudem noch persönlich verletzend ist und absolut arrogant rüberkommt, finden wir schlichtweg daneben.

Auf dieses Niveau wollen wir uns nicht begeben.

Wolf

P.S.: Das hier jemand eine Partner für SM-Spiele sucht liegt genau auf der gleichen Ebene, auch wenn das die Suche nicht vereinfacht.
Ihm aber dann als Typ, Kerl oder wie auch immer zu titulieren - nee, das passt nun gar nicht!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Du ereiferst Dich, das es hier Leute gibt, die hier und Erotikplattformen generell dafür nutzen wollen um Kontakte zu knüpfen. Und da unterstellst Du gleichzeitig, das es Geizhälse sein...
Wenn Du das so siehst frage ich mich, wieso Du hier bist?

Zu Pauschalieren liegt mir nicht *nein*

Aber nun bin ich schon ziemlich lange hier im Joy OHNE sexuelle Kontakte zu suchen und erlebe oft (sehr oft!), dass ich mich rechtfertigen "sollte" ob meines "Hierseins"...
Das ist die andere Seite der Medallie.

Als "Nichtsuchende" fällt das "Jammern der Männer" ziemlich auf.
Meist beginnt es schon damit, dass Männer sich beklagen, dass sie um zu kontakten (anschreiben) einen Obolus leisten müssen und wir Frauen nicht.

Darüber gibts unzählige Threads und für mich ist es müßig in der Rechtfertigungsschiene zu laufen.

Nun gibts ja ungleich mehr Männer als Frauen die suchen und somit kriegt halt nicht jeder was vom Kuchen ab *nixweiss*

Ich kann dazu immer wieder nur sagen: "Jammern wirkt auf mich sehr unattraktiv"

Etwas mehr Gelassenheit würde einigen schon viel besser zu Gesicht stehen...

ganzsicherbin

• Libelle

@biberzahn
Moinsen, biberzahn, *huhu*

ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass denjenigen, die den Huren und Zuhältern ihre Existenz ermöglichen, also den Freiern, Gästen oder Kunden, gemäß den Normen und Praktiken der prostituierenden Szene nicht nur eine professionelle Distanz (Geschäftsbeziehung), sondern auch eine psychosoziale Distanz (Antipathie) entgegengebracht wird.

"Als Mann würde ich nie zu einer Hure gehen, ich wäre doch verrückt, dafür dann 100 oder noch mehr Euros dafür zu bezahlen." Oder: "Der Freier ist ein Arschlock, er f... mich, aber ich habe sein Geld bekommen", so oder ähnliches habe ich bereits schon mal leise aus der werkelnden Zunft vernommen; diese Gedankengänge sind m. E. letztlich praktisch Selbstschutz. Somit wird der persönliche Ekel, dem die Frau bei diesem Geschäft empfindet, durch den Bezug zum Geld aufgehoben, denn bestimmt wird diese Kultur der Prostitution grundsätzlich durch das Geld und somit denselben Zielen, wie sie die Gesamtgesellschaft hat, nämlich: viel Geld und ein gutes, luxuriöses Leben.

Eine Prostituierte wird sich durch ihren Kunden durch das Geld aber nicht zu einer Ware machen lassen, über die er mehr oder weniger beliebig verfügen kann, sie wird vielmehr alles dransetzen, sich eine gewisse Selbstständigkeit und einen spezifischen Selbstwert zu bewahren. Sie unterscheidet nämlich sehr wohl zwischen der reinen Sexualität als Geschäft und der Sexualität als Form der Zuneigung. Sie braucht also die innerliche Distanz zum Kunden!

Und diese erforderliche Distanz schafft sie sich u. a. durch Abwertung ihrer Kunden. Das sollten wir nicht vergessen. Pay6 ist ein knallharten Geschäft und hat mit Emotionalität und Liebe so überhaupt gar nichts zu tun.

Ich halte diese Feststellung für wichtig, obwohl dieses Thema eigentlich gar nicht in diesen Thread gehört. *kaffee*

LG
SMFriese
Gesucht - gefunden?
Eher wäre ja noch eine sog. "Seitensprung-Agentur" zu empfehlen, weil hier im JC sicher nicht das geeignete Forum ist. Und im Swingerclub kann es auch oft so sein, daß Interessent(inn)en - oder man selbst - immer am falschen Abend anwesend waren/sind...

*zwinker*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Rechtfertigung??
@*****le6
Bitte die von mir an eine konkrete Person aufgeworfene Frage nicht verallgemeinern.

Die Frage, was die Betreffende hier sucht, steht einzig und allin im Zusammenhang mit ihrem Beitrag zu diesem Thema.

Ansonsten ist es natürlich jedem selbst überlassen, ob man hier etwas sucht, wen man sucht oder weshalb man sonst hier angemeldet ist. Da muss sich niemand rechtfertigen.
Anders- wie hier im konkreten Fall- das man drüber höhnt, Mann würde nur deshalb hier sein, um für lau Sex zu bekommen. Wenn dann im Beitrag und im eigenen Profil zu finden ist, dass man hier keineswegs frei von finanziellen Interessen etwas sucht, dann sollte das Hinterfragen schon angemessen sein!

Was jammernde Männer angeht.... klar, hier und auch auf anderen Plattformen sind offensichtlich mehr Männer als Frauen angemeldet.

Offenbar kommen Singlefrauen mit ihrem Singledasein besser zurecht, als Männer. Aber es dürfte für Frauen wohl auch wesentlich leichter zu sein, im Bedarfsfall jemanden zu finden, um seinen Bedarf zu decken. Den Richtigen zu finden ist da schon schwerer.

Ja und wenn Du mal die Profile analysierst - ich denke nicht, dass die Mehrzahl der Männer hier jammern. Sicher ist allerdings, das es solche Knaben gibt, die da einen auf Mitleid machen wollen. Die haben es nicht begriffen, das da gar nix wird!
Es gibt eben überall Deppen. Das ist nun einmal so.
Und es sind wohl in erster Linie Deppen, die jammernd nach Kontakten suchen. Das die nerven, merken die ja selbst gar nicht. Da hilft nur ignorieren oder höflich und bestimmt ein "nein" zu formulieren.
Natürlich fällt diese dumme Gebaren den Frauen am meisten auf, weil sie ja als Objekt der Begierde besonders gern wider aller Vernunft angeschrieben werden und bei einer Absage durchaus auch mal saublöde Sprüche einfangen.
Aber schau selbst - wie viele sind das?
Hier gibt es mehr als 500.000 User und da ist der Singleherrenanteil relativ hoch. Wenn Du davon ausgehst und betrachtest, wie oft Dir so ein Jammerlappen in die Quere kam - das sind wohl nicht sehr viele

*g*
Der Biberzahn
annäherung an das thema...
Moinsen, Ihrs, *huhu*

heut' schreib' ich mir einfach mal von der Seele. Es geht um Partnersuche. Ein altes Thema. ...
Es mangelt mir eigentlich an nichts, nein, nicht ganz: der Sex mit meiner Frau ist unbefriedigend. Ich will da hier auch nicht weiter ausführen, lassen wir das mal so stehen.

Ich kann damit umgehen, aber ich suche hin wieder Mädels des Gewerbes auf, wo ich Lust und Sex gegen Bares erhalte. Das ist nicht immer der Brüller, aber gut, es ist besser als nichts.

Seit längerem suche ich in veschiedenen Community- und Erotikforen nach einer geeigneten Partnerin, jedoch ohne Erfolg. .....
lange Rede, kurzer Sinn, so eine richtig "normale", selbstbewußte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und die einfach nur ihren sexuellen Wünschen und Bedürfnissen nachgehen und dieses mit einer angenehmen, längerwährenden Freudschaft verbinden möchte, habe ich nicht finden können. Ist das denn so schwierig?

Oder mache ich da etwas verkehrt? Liegt das am Alter? Am Anspruch?
....

LG
SMFriese

moin friesischer smer *wink*

da lag dir ja einiges auf der seele,
du hast doch sicher nichts dagegen,
wenn ich das für mich jetzt etwas strukturiere/sortiere?

du hast ein defizit:
unbefriedigender sex,
das du mit verschiedenen strategien versuchst zu kompensieren

hast du denn für dich eine analyse gemacht?
weißt du ganz sicher, was du dir wünschst?

denn das scheint mir eine unbedingte voraussetzung dafür,
sich authentisch zu präsentieren (im internet)

ich lese dich ja dann und wann im forum
und bin manchesmal erstaunt darüber,
wie widersprüchlich du da erscheinst .....
manchmal ein wenig hin-und hergerissen....
s u c h e n d
nach deiner inneren balance....

erscheint mir das nur so? *gruebel*
oder ist es so? *liebguck*

noch etwas, was "schieflaufen kann", wurde ja schon von caballito und dir beantwortet

von dieser....
... erfolgorientierten Suche – egal ob Frauen oder Männer – halte ich grundsätzlich überhaupt nichts.

caballito

LG
SMFriese

*zwinker*

a
b
e
r

könnte es auch sein,
dass du (unbewußt/unterschwellig)
eine art "handel" rüberbringst?

das ist für die meisten frauen zu pragmatisch...

ein beispiel:
(rein hypothetisch *haumichwech* )
wenn ich da mich anschaue...
ich will begehrt sein.... als mensch, als frau....

ich möchte auf grund von zuneigung erwählt werden
und nicht nach "sexueller neigung oder ähnlichem unbefriedigt-sein-defizit" ausgewählt werden...

Ich hatte selbst eine langdauernde Dom/Sub Beziehung mit einer "bepartnerten" Frau, die aus gelegentlichen Treffs und vielen Telefonaten und Mails bestand. Da wurde nicht nur über Sex und Erotik gesprochen, auch viel Zwischenmenschliches kam da zutage. Wir tauschen uns, obwohl wir die Beziehung nicht mehr pflegen, immer noch sporadisch aus.

Aber komisch, wer aber dieses Thema aufgreift - außer im Forum Lovers and Cheaters hier im JC - der wird schon verdächtigt, an den Grundfesten der Moral und Ethik rütteln zu wollen.*fluch*

LG
SMFriese

das ist gar nicht komisch, sondern ernst:
du rüttelst damit an den grundfesten von moral und ethik...
*g*

nur weil erotik draufsteht, ist noch lange keine toleranz zu erwarten,
oder ein achtsames miteinander im gespräch
*nono*

andererseits:
was erwartest du?
verständnis? *oha*
das kannst du dann doch eher bei gleichgesinnten finden...
vielleicht ist deshalb ein derartiges thema "weichgespülter" in der gruppe lovers and cheaters zu besprechen..... *ja*

ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass denjenigen, die den Huren und Zuhältern ihre Existenz ermöglichen, also den Freiern, Gästen oder Kunden, gemäß den Normen und Praktiken der prostituierenden Szene nicht nur eine professionelle Distanz (Geschäftsbeziehung), sondern auch eine psychosoziale Distanz (Antipathie) entgegengebracht wird.

Eine Prostituierte wird sich durch ihren Kunden durch das Geld aber nicht zu einer Ware machen lassen, über die er mehr oder weniger beliebig verfügen kann,....
Und diese erforderliche Distanz schafft sie sich u. a. durch Abwertung ihrer Kunden. Das sollten wir nicht vergessen. Pay6 ist ein knallharten Geschäft und hat mit Emotionalität und Liebe so überhaupt gar nichts zu tun.

Ich halte diese Feststellung für wichtig, obwohl dieses Thema eigentlich gar nicht in diesen Thread gehört. *kaffee*

LG
SMFriese

das ist ein ganz anderes thema....

fremd für mich....
die ich jahrelang mich davon distanziert habe,
jemals pay-sex in anspruch nehmen zu wollen....

weil mich sex nur befriedigt/bereichert, wenn er gefühlvoll ist.....
wenn da diese sprühenden funken zwischenmenschlich sind.....

übrigens auch der grund,
warum ich mich in meinem profil als nicht-swinger benenne...
denn swinger beobachte ich als "konsumierer",
da fehlt mir die "gefühlvolle bindung"...
sie haben spaß miteinander....
aber es ist nicht diese art bereicherung,
wie ich sie beim sex schätze...

*sorry*
für den schlenker.....

was ich eigentlich erzählen wollte:
ich bin mit einer freundin im gespräch über pay-sex,
weil sie es als perfekte lösung für sich als singel-frau sieht...

sicherer als ein sex-date aus dem internet
mit der erwartung eines guten preis-leistung-verhältnisses
*floet* *lach*

p.s.
eine abwertung eines kunden
kann ich mir als recht geschäftsschädigend vorstellen....
aber sicher
wird auch da
dann und wann abgelästert....
um "dampf abzulassen"...
ist menschlich- oder nicht?
*g*

und neugieriger nachhaker:
pay-sex im bdsm-bereich?
wenn ja, wie läuft das ab?

ein neugieriges weib
*rotwerd* *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.