annäherung an das thema...
Moinsen, Ihrs,
heut' schreib' ich mir einfach mal von der Seele. Es geht um Partnersuche. Ein altes Thema. ...
Es mangelt mir eigentlich an nichts, nein, nicht ganz: der Sex mit meiner Frau ist unbefriedigend. Ich will da hier auch nicht weiter ausführen, lassen wir das mal so stehen.
Ich kann damit umgehen, aber ich suche hin wieder Mädels des Gewerbes auf, wo ich Lust und Sex gegen Bares erhalte. Das ist nicht immer der Brüller, aber gut, es ist besser als nichts.
Seit längerem suche ich in veschiedenen Community- und Erotikforen nach einer geeigneten Partnerin, jedoch ohne Erfolg. .....
lange Rede, kurzer Sinn, so eine richtig "normale", selbstbewußte Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und die einfach nur ihren sexuellen Wünschen und Bedürfnissen nachgehen und dieses mit einer angenehmen, längerwährenden Freudschaft verbinden möchte, habe ich nicht finden können. Ist das denn so schwierig?
Oder mache ich da etwas verkehrt? Liegt das am Alter? Am Anspruch?
....
LG
SMFriese
moin friesischer smer
da lag dir ja einiges auf der seele,
du hast doch sicher nichts dagegen,
wenn ich das für mich jetzt etwas strukturiere/sortiere?
du hast ein defizit:
unbefriedigender sex,
das du mit verschiedenen strategien versuchst zu kompensieren
hast du denn für dich eine analyse gemacht?
weißt du ganz sicher, was du dir wünschst?
denn das scheint mir eine unbedingte voraussetzung dafür,
sich authentisch zu präsentieren (im internet)
ich lese dich ja dann und wann im forum
und bin manchesmal erstaunt darüber,
wie widersprüchlich du da erscheinst .....
manchmal ein wenig hin-und hergerissen....
s u c h e n d
nach deiner inneren balance....
erscheint mir das nur so?
oder ist es so?
noch etwas, was "schieflaufen kann", wurde ja schon von caballito und dir beantwortet
von dieser....
... erfolgorientierten Suche – egal ob Frauen oder Männer – halte ich grundsätzlich überhaupt nichts.
caballito
"Das Glück hat die unangenehme Eigenschaft, dem Suchenden aus dem Wege zu gehen."
LG
SMFriese
a
b
e
r
könnte es auch sein,
dass du (unbewußt/unterschwellig)
eine art "handel" rüberbringst?
das ist für die meisten frauen zu pragmatisch...
ein beispiel:
(rein hypothetisch
)
wenn ich da mich anschaue...
ich will begehrt sein.... als mensch, als frau....
ich möchte auf grund von zuneigung erwählt werden
und nicht nach "sexueller neigung oder ähnlichem unbefriedigt-sein-defizit" ausgewählt werden...
Ich hatte selbst eine langdauernde Dom/Sub Beziehung mit einer "bepartnerten" Frau, die aus gelegentlichen Treffs und vielen Telefonaten und Mails bestand. Da wurde nicht nur über Sex und Erotik gesprochen, auch viel Zwischenmenschliches kam da zutage. Wir tauschen uns, obwohl wir die Beziehung nicht mehr pflegen, immer noch sporadisch aus.
Aber komisch, wer aber dieses Thema aufgreift - außer im Forum Lovers and Cheaters hier im JC - der wird schon verdächtigt, an den Grundfesten der Moral und Ethik rütteln zu wollen.
LG
SMFriese
das ist gar nicht komisch, sondern ernst:
du rüttelst damit an den grundfesten von moral und ethik...
nur weil erotik draufsteht, ist noch lange keine toleranz zu erwarten,
oder ein achtsames miteinander im gespräch
andererseits:
was erwartest du?
verständnis?
das kannst du dann doch eher bei gleichgesinnten finden...
vielleicht ist deshalb ein derartiges thema "weichgespülter" in der gruppe lovers and cheaters zu besprechen.....
ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, dass denjenigen, die den Huren und Zuhältern ihre Existenz ermöglichen, also den Freiern, Gästen oder Kunden, gemäß den Normen und Praktiken der prostituierenden Szene nicht nur eine professionelle Distanz (Geschäftsbeziehung), sondern auch eine psychosoziale Distanz (Antipathie) entgegengebracht wird.
Eine Prostituierte wird sich durch ihren Kunden durch das Geld aber nicht zu einer Ware machen lassen, über die er mehr oder weniger beliebig verfügen kann,....
Und diese erforderliche Distanz schafft sie sich u. a. durch Abwertung ihrer Kunden. Das sollten wir nicht vergessen. Pay6 ist ein knallharten Geschäft und hat mit Emotionalität und Liebe so überhaupt gar nichts zu tun.
Ich halte diese Feststellung für wichtig, obwohl dieses Thema eigentlich gar nicht in diesen Thread gehört.
LG
SMFriese
das ist ein ganz anderes thema....
fremd für mich....
die ich jahrelang mich davon distanziert habe,
jemals pay-sex in anspruch nehmen zu wollen....
weil mich sex nur befriedigt/bereichert, wenn er gefühlvoll ist.....
wenn da diese sprühenden funken zwischenmenschlich sind.....
übrigens auch der grund,
warum ich mich in meinem profil als nicht-swinger benenne...
denn swinger beobachte ich als "konsumierer",
da fehlt mir die "gefühlvolle bindung"...
sie haben spaß miteinander....
aber es ist nicht diese art bereicherung,
wie ich sie beim sex schätze...
für den schlenker.....
was ich eigentlich erzählen wollte:
ich bin mit einer freundin im gespräch über pay-sex,
weil sie es als perfekte lösung für sich als singel-frau sieht...
sicherer als ein sex-date aus dem internet
mit der erwartung eines guten preis-leistung-verhältnisses
p.s.
eine abwertung eines kunden
kann ich mir als recht geschäftsschädigend vorstellen....
aber sicher
wird auch da
dann und wann abgelästert....
um "dampf abzulassen"...
ist menschlich- oder nicht?
und neugieriger nachhaker:
pay-sex im bdsm-bereich?
wenn ja, wie läuft das ab?
ein neugieriges weib