Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geimpft und dann?

**********97772 Mann
8.917 Beiträge
Ich bin überzeugt, dass sie vorher öffnen und wir sie durchdringen mit einer höheren Anzahl an Besuchen
Ich werde heute in einer Woche zum zweiten Mal geimpft und freue mich auf wieder etwas Normalität. 15 Tage später ist der Schutz dann komplett. *freu*

Wann und wie Clubs wieder öffnen. . . ich bin gespannt.

Erstmal werde ich das erste mal Essen gehen genießen.

Bin eben an einer Shishabar in meiner Nähe vorbei gefahren. Da tobt schon wieder das Leben. 🤐
*****ajo Paar
267.861 Beiträge
in 2 Wochen überlegen wir was wir alles anstellen können.
******nrw Frau
9.525 Beiträge
Mein Optimismus lass ich mir auch nicht nehmen *nono*
*****350 Frau
107.428 Beiträge
@******nrw ...richtig so
**********97772 Mann
8.917 Beiträge
Achtung haltet bitte immer noch die Teheln ein, denn die nächste Welle kommt bei Unvorsichrigkeit schneller als erwartet. Und auch geimpft können das Virus verbreiten.
Walter vorsichtig und wir genießen wieder ein einigermaßen freies Leben und auch Clubleben
**********97772 Mann
8.917 Beiträge
Sorry .... die Regeln ein
*******r_D Mann
96 Beiträge
Heute zweite Schutzimpfung erhalten. Das Leben geht langsam weiter.
*****ajo Paar
267.861 Beiträge
Klar, die AHA+ Regeln halten wir trotzdem weiter ein. können aber wieder ein klein weinig normal leben
*********Moon Frau
4.807 Beiträge
Natürlich müssen wir uns an Regeln halten solange sie bestehen. Aber am Ende wird das Leben das sein, was wir selbst daraus machen. Bin das 2. Mal geimpft und voller guter Gedanken.....
**********97772 Mann
8.917 Beiträge
Sehr gut, wir auch, machen nämlich Urlaub on Griechenland
****_0 Mann
1.195 Beiträge
Ja normal sollten wir so blöd es sich anhört einen Club der geimpft en machen 😞
Wie kann man diesen Beitrag ignorieren????!
Neben Beitrag schreiben ist das Feld 'beobachten'.
Da den Haken entfernen.
*****ajo Paar
267.861 Beiträge
oben rechts ist ein button, beobachten. anklicken , kommt : und dann kommt eine mitteilung: du wirst nicht mehr benachrichtigt zu dem thema
Danke
********Paar Paar
4.001 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wurden heute das 2. mal geimpft und bisher keine Nebenwirkungen. Hoffentlich bleibt das so.
meist kommt es am nächsten Tag!
Huh! Wenn ich eines mit dem Beitrag nicht wollte, ist es ignoriert zu werden und das es so eskaliert. *sorry* Klar sind wir hier ein Spiegel der Gesellschaft, dennoch wundere ich mich sehr über manche Reaktion.
*****ajo Paar
267.861 Beiträge
Als die ersten Impfungen gegen Pocken, Mumps, Polio usw gemacht wurden, gab es auch keine längerfristigen Erfahrungen mit dem Impfstoff. Diese Krankheiten wurden auf Grund der vielen Impfungen fast ausgerottet. In Europa gibt es sie praktisch nicht mehr.

Warum soll es bei Corona anderes sein? Wir werden mit dem Virus noch lange leben müssen, genau wie vor 50 / 60 / 70 Jahren mit den anderen Impfungen.
@********2003
Ich verstehe nicht was euer Post mit meinem Beitrag zu tun hat. 🤔
*******tus Paar
547 Beiträge
Zitat von *******eam:

Die Schweiz hat Mut zur Offenheit und zur Gesellschaft - unsere Clubs sind seid gestern wieder offen.

Die Schweiz leidet auch nicht unter "German Angst". Glück gehabt.
*****350 Frau
107.428 Beiträge
Und das Virus hat einen Bogen um die Schweiz gemacht....wir wissen es.
**********97772 Mann
8.917 Beiträge
Und die Clubs werden wieder öffnen. Und wenn wir sie fleißig besuchen, werden sie auch, wenn vielleicht nicht alle,so doch die Masse überleben.
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Na klar wird es nicht wie früher - muss es das denn?
Vielleicht bringt die eine oder andere Veränderung ja auch Vorteile.
Den meisten Clubs blieben wir ohnehin fern - ist also nicht schlimm.
Konzerte - klar wird es die wieder geben!
Sportveranstaltungen - gibt es natürlich auch wieder ... mit wohl kaum Veränderungen ... für Aktive und Zuschauer.
Wir freuen uns drauf, wenn es wieder besser wird. Das Ganze geht jetzt schon über ein Jahr - bis wann unser Sport wieder möglich wird?
Kopf hoch - es kann nur besser werden !!
Mit etwas Glück bekommen wir ja in 2 oder 3 oder 4 Monaten auch einmal eine Impfung ... nach den Ü60, den Kranken, den besonderen Berufsgruppen, dann den Kindern und Jugendlichen ... und irgendwann sind auch wir dran (knapp unter den 60, jetzt die angeblich Höchstgefährdeten, nicht krank genug, ohne Beziehungen zu Ärzten) einfach die, die grenzenlos arbeiten dürfen und am längsten weggesperrt werden.
Das nennt sich in der aktuellen Regierung dann faire Priorisierung - tatsächlich ist es grenzenloses Versagen und ganz sicher der falsche Weg, um Stimmen für den September zu betteln.
(sorry, aber der letzte Satz musste einfach mal sein)
Wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese frag ich mich ob nur mir vieles wichtiger ist wie offene Clubs oder große Partys .

Mir fehlen viel mehr die normalen Aktivitäten , Mal einen relaxten Tag in der Therme , Wochenende Städte Trip , mal ein Tag an der Küste , ein schönes Konzert , Kino oder Mittelalterfestival ohne lange Buchungen oder Reservierungen einfach wieder spontan leben . Oder auch einfach wieder Reisesicherheit und kein ständiges Stornieren .

Ich warte auf meine zweite Impfung und werde auch weiterhin wöchentlich zum Testen gehen . Auch wenn man vieles wieder darf meide ich weiterhin große Menschenansammlungen & volle Innenstädte .

Clubs stehen zur Zeit gar nicht auf mein möchte gerne mal wieder Liste sondern einfach nur eine unbeschwerte Zeit mit meinem liebsten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.