Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys ... Wird nach Corona alles wieder wie zuvor?36
Vor Corona = nach Corona Hallo Community, vielleicht gibt es bereits…
zum Thema
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?45
Die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geimpft und dann?

Geimpft und dann?
Die erste Nadel war schon da, die Zweite in Aussicht. Wie bei vielen Freunden. Einige sind sogar schon... Ja was? Was sind Geimpfte? Unsichtbar? Unter dem Radar? Wieder im alten Leben? Ich glaube ein "altes Leben" wird es nicht mehr geben. Könnt ihr euch vorstellen, daß Clubs wieder öffnen? Das wir in Fußballstadien Konzerte oder Fußball mit 40 000 Menschen erleben? Mir fällt es schwer daran zu glauben. Wie geht es euch?
Sicher wird es nicht mehr so werden wie früher aber das wird schon noch werden brauchen halt noch etwas geduld
****ity Paar
16.583 Beiträge
Klar wird’s anders, bewusster, aber wir sitzen schon seit 2 Wochen im Biergarten .
*****350 Frau
107.505 Beiträge
Na aber sicher,es braucht aber noch Zeit.
Das Virus wird sich verharmlosen und ist auch nicht bestrebt,die Menschheit auszurotten.Das haben andere Viren auch schon probiert und nicht geschafft.Viren sind klug,die vernichten nicht ihren Wirt.
*****lin Mann
283 Beiträge
Ich hab schon 2 mal sehen wie es wird jetzt
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Nicht so pessimistisch ! Ich konnte endlich einen Termin für meinen Stammtisch festlegen.

Es liegt an einem selbst sich das Leben zurückzuholen.
*****350 Frau
107.505 Beiträge
Freut Euch doch erstmal...
Das Wetter ist schön und vieles hat schon geöffnet.
Es muss ja nicht gleich ein Konzert mit 40000 Leuten sein.
**********97772 Mann
8.923 Beiträge
Urlaub 7st mit zwei Spritzen cool.
Bin seit knapp zwei Wochen auf der Insel Kos bei Sonne, Wärme und Bedienung 24 Stunden 7 Tage die Woche durch hochmotiviertes Personal und wenig andere Gäste. Toll das ganze und ein Anschrin von früheren Leben mit ein paar Coronaauflagen. Die sind erträglich. Maske tragen bei Menschenansammlungen, bei Bewegungen im Restaurant sind erträgliche Einschränkungen.
Lasst euch Impfen und genießt das Leben
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben, kleine Schritte machen und Club fehlt bei dem Wetter garnicht. Sind lange genug drinnen geblieben.
******nrw Frau
9.520 Beiträge
Ich bin immer optimistisch so auch jetzt das es wieder wird wie es mal war , ist nur eine Frage der Zeit und was wir daraus machen ...... Leute Kopf hoch und Krönchen richten es gibt Licht am Ende des Tunnel ....... *tanz*
****_0 Mann
1.198 Beiträge
Ja geimpft 14 Tage rum und nun weiter Maske tragen zwei mal die Woche im Betrieb schnelltest Clubs nur imsparbetrieb geändert hat sich gar nichts treffen unter Vorbehalt nur privat keine größeren Feiern an meinem fischweiher möglich das darf besser werden
*****350 Frau
107.505 Beiträge
@****_0 ...das wird es....
Aber die Pandemie ist noch nicht vorbei
****_0 Mann
1.198 Beiträge
Ja das Hoff ich mich würde ja ohne Maske und schnelltest reichen
**********67nrw Paar
201 Beiträge
Zitat von **ee:
Geimpft und dann?
Die erste Nadel war schon da, die Zweite in Aussicht. Wie bei vielen Freunden. Einige sind sogar schon... Ja was? Was sind Geimpfte? Unsichtbar? Unter dem Radar? Wieder im alten Leben? Ich glaube ein "altes Leben" wird es nicht mehr geben. Könnt ihr euch vorstellen, daß Clubs wieder öffnen? Das wir in Fußballstadien Konzerte oder Fußball mit 40 000 Menschen erleben? Mir fällt es schwer daran zu glauben. Wie geht es euch?

Also wir glauben nicht das es so wird wie bis 2019, da die meisten Menschen hier in Joy und überhaupt eine richtige Gehirnwäsche was das Thema Corona angeht abbekommen haben. Man hört überall nur noch ein Thema, wenn man schon das Radio morgens früh einschaltet oder den Fernseher abends. Uns macht es absolut keinen Spaß mehr diese Medien zu verfolgen. Sinn und Zweck dieser Nachrichten ist es den Menschen regelrecht Angst einzujagen. Mit Angst im Nacken kann man schon eine Menge erreichen.
Falls jemals nochmal ein Club öffnen sollte, dann auch nur unter strengsten AHA Regeln, und dazu haben wir absolut keinen Bock. Mag sein das es vielen Menschen nichts ausmacht, zb. die Personen die allein im Auto sind und Maske tragen, diese Leute schlafen bestimmt auch mit Maske. Wie bescheuert muss man eigentlich sein *nachdenk*.
Fakt ist, die Gesellschaft ist sich momentan radikal am spalten, als ob es so auch gewollt ist. Uns tun alle Clubbesitzer leid, die sich jahrelang so viel Mühe gegeben haben und noch dazu Unmengen an Geld investiert haben. Wir gehen jedenfalls nicht mit Mundmaske und jede Menge Tests in ein Club.
Dann verzichten wir lieber darauf.

**********s1984 Paar
6.006 Beiträge
In jeden Fall wird es nicht mehr so sein wie vorher. Das Clubleben zumindest
**********97772 Mann
8.923 Beiträge
Nein sie ist nicht vorbei und Word uns wie die Grippe weitergeleitet. Aber durch Impfen und das Maskentragen werden wir ohne Probleme weiterleben. Maskentragen bei größeren Menschenansammlungen
**********67nrw Paar
201 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Ich bin immer optimistisch so auch jetzt das es wieder wird wie es mal war , ist nur eine Frage der Zeit und was wir daraus machen ...... Leute Kopf hoch und Krönchen richten es gibt Licht am Ende des Tunnel ....... *tanz*

....auf welche Wolke schwebst Du *nachdenk*??
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum Wolke, sie ist optimistisch und gut so *top*
*****350 Frau
107.505 Beiträge
Und täglich grüßt der Aluhut...
********Paar Paar
4.018 Beiträge
Ein Teil von uns hat schon beide Stiche, der andere Teil folgt am Freitag mit Stich 2 und da hoffen wir schon auf ein Leben wie vor der Pandemie. Einige Skeptiker werden es nie lernen und andere hetzen eigentlich schon fast aus Spaß gegen die Impfung. Was besonders arg ist, sind diese ganzen Drohungen gegen Virologen, Angriffe auf die Impf und Testzentren.
**********97772 Mann
8.923 Beiträge
*genau* da kann ich euch nur Recht geben.
*****350 Frau
107.505 Beiträge
Es wäre auch gut für manche,mal über den Tellerrand zu schauen....Deutschland ist keine Insel...
**********67nrw Paar
201 Beiträge
Zitat von **********rkerl:
Sicher wird es nicht mehr so werden wie früher aber das wird schon noch werden brauchen halt noch etwas geduld

Man hat uns unsere Freiheit genommen, aber macht ja überhaupt nichts, mit Maske und ständigem neuen Impfen wird alles wieder so wie früher *nachdenk*. Die meisten Clubs werden jedenfalls bis Ende des Jahres Insolvent gehen.
*****ajo Paar
268.630 Beiträge
Wurden heute das 2. mal geimpft und bisher keine Nebenwirkungen. Hoffentlich bleibt das so.
*****350 Frau
107.505 Beiträge
Das Leben spielt sich auch noch wo anders ab....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.