Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil V...

auf frage antworten
wir werden uns bestimmt viel zu erzählen haben, freu mich darauf.
übrigens, die perlen macht man mit baby-öl und wasser..........
ok,
also Baby Oil. Schmiert aber , oder ? Sieht aber toll erotisch aus.
Vor allen Dingen Deine Nippel. Gruß
Ist das hier noch der Vorstellungstread??

Wir glauben schon................lach

Alsom wir sind ein humorvolles Bi-Paar in der Blüte des Lebens.....haben aber die Suche (zumindest die Hoffnung auf das FINDEN) nach "unserem" Paar schon fast aufgegeben........

Entweder könnten die interessanten Paare - die auf Mails antworten - unsere Kider sein, wohnen viel zu weit weg, oder wollen nix mit uns zu tun haben (wobei wir uns letzteres gar nicht erklären können *ggg*).

Es scheint aussichtslos, oder finden wir (lassen uns auch gerne finden) vlt hier in dieser Gruppe noch unser passendes Gegenstück??

Wenn ja, freuen wir uns auf Eure Nachricht! Aber bitte, bitte, lest zuerst unser Profil gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau.........

LG
Vorstellung!
Ich bedanke mich zunächst einmal bei womaninblack für die Aufnahme in dieser Gruppe. *lach*
Ich bin noch 59 Jahre, aber in 4 Monaten und 5 Tagen werde ich 60 Jahre alt sein. Alt schreibe ich deshalb kursiv, weil ich mich überhaupt nicht so fühle. Weil das Leben es bisher mit mir gut gemeint hat, weil ich auch in einem solchen Club sein kann, der ohne eigene sexuelle Aktivität keinen Sinn für mich ergeben würde.
Und die ist sehr rege vorhanden und sucht hier ein Ventil, hier nicht speziell in dieser Gruppe der Üfüs, sondern von Joy-Club insgesamt. Ich freue mich neue Bekanntschaften machen zu können, vielleicht auch durch meine Beteiligung hier.
Da ich ein sehr aktiver Fotograf in privatem Rahmen bin, werden sich vielleicht auch dadurch neue mir bisher unbekannte Horizonte und Möglichkeiten auftun.
Darauf freue ich mich ganz besonders. Und vor allem freue ich mich auf nette Mitmenschen hier!

In diesem Sinn, allen hier ein fröhliches Hallo!
Hallo Chillimaus,
auf dem Weg zum Premium Mitglied in den nächsten Tagen. Melde mich dann per PM. Gruß
********lack Frau
19.366 Beiträge
@*******_sh

Na dann ist ja gut, für ausschließlich private Nachrichten ist der
Thread nämlich nicht gedacht.

WiB *modda*
**st
Ein herzliches...
...guten Morgen in die Gruppe und danke für die Aufnahme.

Seit nun einer Woche darf ich mich zu den Ü50ern zählen und ich freue mich jetzt zu den "Senioren" zu gehören *gg*

Wir sind schon sehr lange hier im Joyclub unterwegs, haben viele sehr interessante Menschen (auch weniger Interessante!) hier kennengelernt und auch wenn wir keine "Swinger" sind oder in einer "offenen Beziehung" leben, haben wir Spass an der Erotik. (Aber alles mit Stil und Niveau!)

Einen lieben Gruß in die Gruppe von Jörg
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
... in diese Interessante Gruppe

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Als angehender Senior hier, aber bei eiuch in bester gesellschaft, interessiere ich mich für die Zusammenkunft mit einem Paar, oder einer netten Frau, mit dem / der ich interessante Stunden verbringen kann.

Ich habe sehr sehr viele Vorlieben, die ich hier gar nicht alle nennen kann, aber Massage und gegenseitiges verwöhnen gehören immer dazu.

Besuchbar bin ich nur sporadisch, bin aber gerne bereit, mich vorher auf ein heissgetränk zu verabreden , oder habe auch keine Probleme, wenn alles passt, mich zu verabreden.

Also, ich bin gespannt. Foto gibt es gerne auf Anfrage
Hallo ihr Lieben !

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Gelesen hab ich schon jede Menge interessante Sachen. Kann nur Sagen: "Tolle Beiträge"
Ich werde versuchen möglichst aktiv mitzuwirken.
Wie viele hier bin ich an realen Treffen interessiert, und freue mich immer auf nette Clubmails...also traut Euch und meldet Euch ruhig.
Das meiste steht im Profil.

LG
endlich....
darf ich mich auch zu Euch gesellen, dem einen oder anderen dürfte ich schon bekannt sein als "ehemalige" von art_of_senses *gg*

Bin schon seit 2006 mit im JC und genieße es immer noch sehr, vor allem die zahlreichen interessanten Themen.

Befasse mich seit über 10 Jahren mit Tantra und Spiritualität, bin aber auch im "normalen" Leben ganz angetan von Dingen, die Spaß und Freude machen.
Mein großes Hobby ist Schreiben und ich hoffe, daß ich nun endlich dazu komme mein erstes Buch zu schreiben ( und nicht erst wenn ich in Rente bin).
Sonstige Interessen: Sporteln....Politik....Kabaret...Tanzen....u.v.m.

Ich freu mich auf einen regen Austausch in dieser Gruppe

*herz*lichst

Vanya
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*huch*
*oha*..wie lange war ich hier nicht mehr...?!!!?..*oha*...*anbet*

ALLEN Neuzugängen....herzlichste Willkommensgrüße..!!!!!
*willkommen*........fühlt euch wohl hier bei der "tollen Gruppe" *tipp*

*freu2*........*kissenschlacht*

http://www.joyclub.de/my/283052.vanya.html *blume*
OHhhhhhhhhh...wie schön...!!!!!

*bussi*.......Annette
@ paarkoewi
na euch kenne ich doch von irgendwo her. *ggg*
*willkommen*
hier.
lg

gw1
**st
Hallo Grauer Wolf...
... naklar kennen wir uns *zwinker* Schon lange her... das erste "Burgtreffen" der "VIP´s" *zwinker*

Gruß Jörg
hallo zusammen,
nachdem ich nun die 50 überschritten habe dachte ich mir melde dich hier an damit die nächsten 50 genauso spannend werden wie die vergangenen
*g*
**st
@poppele
haste jut jemacht! *zwinker*

Willkommen im "Club" der Ü50er *g*

lg Jörg
Sehr geehrte Vanya, lieber Poppele
herzliche Begrüßung im Club derer, die mutig genug sind, sich zu den über 50jährigen zu gesellen und nicht nur der Gruppe der "Jung Gebliebenen" beitreten!

Der Gruß gilt natürlich auch für den Poppele. Ich hab das Gespenst Poppele schon mal vor Jahren auf dem Hohen Krähen im Hegau ganz persönlich erleben dürfen!

Alles Gute von den
brunnenbauern

PSan Vanya: Auch meine Frau meint, das seien ansprechende Bilder zum Profil, das dürfe ich ruhig mitteilen, aber gegessen werde weiter zu Hause.
Schade!
Aber für die visuellen Genüsse ein extra Dankeschön!

vom brunnenbauer (m)
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Herzliches Hallo
an alle neuen Mitglieder.

ich bin zur Zeit noch sehr still. Ich schaue mich erst noch um .....

Viele Grüße
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Welcome*
@***en Neuzugängen ganz herzlich...*herz2*
*herz*.....**willkommen**....*herz*

fühlt euch wohl in dieser tollen Gruppe...*freu*
*rock**tipp**knips*
Aber vor allem,habt Spass an dem,was ihr so macht.!!!
*kissenschlacht**freu**kissenschlacht*

*bussi*.........Annette.
****ll Mann
126 Beiträge
Neu hier
Hallo ihr Lieben !

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Seit 2 Monate treibe ich mich hier rum und freue mich auf die Unterschiedliche Themen.
Ich werde versuchen möglichst aktiv mitzuwirken.
Auch ich bin an realen Treffen interessiert, und freue mich immer auf nette Clubmails...also traut Euch und meldet euch ruhig.
Das meiste steht im Profil. Stil und Niveau gehen aus meiner sicht immer gut zusammen mit Geil und Lust.
******ina Mann
176 Beiträge
Hallo, an Alle 50er und Älter.
Vielen Dank an die (Mods) für die herzliche Aufnahme ,

in Eure Gruppe.

Wir sind ein sehr jung gebliebenes Ehepaar .

Wir freuen uns darauf Interessante, Leute und viel gute Tipps

zu lesen und kennen zu lernen .

Gelesen haben wir schon einiges, sehr gute und tolle Einträge

Freuen uns aufs Chaten und lesen.

Wir lieben Deutschen Schlager und Hits aus den 70er Jahren.

Wünschen allen noch ein "wunderschönes", ruhiges Wochenende

und einen tollen Wochenanfang!

Bis bald...

LG
ronjasina *g*

!

LG
ronjasina *g*
wir sind die Neuen ...
und begrüßen hiermit alle "alten" Hasen + Häsinnen *oma* *opa* .

Wir sind mal gespannt, was sich hier so für Möglichkeiten und Kontakte ergeben.

Jedenfalls sind wir sehr neugierig (weil noch frisch verliebt) und haben durchaus das Interesse, unsere bisherigen Grenzen neu zu stecken.

Dazu gehören sowohl Kontakte zu anderen Paaren, aber auch zu einzelnen Damen und Herren.

Liebe Grüße
Brigitte + Jürgen aus Trier
*****urt Paar
2.173 Beiträge
Dann seid uns mal
*willkommen* und viel spaß hier wünschen euch inge und kurt
*********_Bln Frau
971 Beiträge
Hallo
Mein Name Lenamarie und ich komme aus Schwerin/Mecklenburg

Mit 52 ist man zwar nicht mehr sooooooooooo jung, aber auf alle Fälle nicht alt.
Ich sage immer, das Alter ist nur eine Zahl und Zahlen sind was für die Statistik *smile*
Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich darauf, interessante Menschen kennen zu lernen.
LG Marie
*******_sh Mann
7 Beiträge
Hallo
Hallo ich bin der Andy
Erstmal möchte ich mich für die Aufnahme
in dieser netten Runde bedanken.
Da ich fand das der hohe Norden
noch nicht stark genug vertreten ist
hab ich mich einfach mal beworben.
Ansonsten hoffe ich auf ein paar nette Kontakte
ob nun virtuell oder vielleicht irgendwann mal real
im richtigen Leben.
Gruß Andy
willkommen
*huhu* dich mal herzlich willkommen heisse hier im club. hoffe, dass
du viele nette leute kennenlernst und dich richtig wohl fühlst hier.
einen ganz lieben gruss chillimaus13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.