Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppen-Mitglieder Teil V...

*****ith Mann
1.305 Beiträge
allen Neuen ein herzliches Willkommen
50 was für eine Zahl..........
gewönne mich langsam dran...........aber doch auch nur eine Zahl.........dahinter eine Menge gelebtes Leben............freue mich,
mit Euch in den Austausch zukommen..........und nicht nur das............ *friends* *knuddel* *wolke7* schauen wir mal...........Freja
*********_Bln Frau
971 Beiträge
Herzlich Willkommen *blumenschenk*

He ab 50 geht es los, das Leben *zwinker*

LG Marie
*****008 Mann
1.793 Beiträge
Servus an alle aus Wien
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Darf ich mich kurz vorstellen? Bin Baujahr 1958, lebe in Wien und fühle mich eigentlich ganz frisch und hurtig. Bloß fehlt mir irgendwo der Erfahrungsaustausch mit Gleichaltrigen. In vielen Foren kommunizieren oftmals nur 20 bis 30 Jährige untereinander, da fühle ich mich als "Opa" dabei. *lach* Hier in dieser Gruppe möchte ich mich als "Mann im besten Alter" fühlen zu können. *g*
Danke für die Aufnahme, ich bin schon gespannt, was sich so ergeben wird.
Herzliche Grüße
Luis2008
*****008 Frau
40 Beiträge
... HALLO UND ...
... einen wunderschönen GUTEN ABEND an alle 5o PLUSLER und PLUSLERINNEN ... *haumichwech* ... ich wollte mich bei Euch als neues Mitglied vorstellen und finde die Idee hervorragend etwas für uns REIFERE ALTERSGRUPPE zu tun ... denn alle die sich hier zusammenfinden sind doch jung geblieben und wollen es auch noch ganz lange bleiben ... ich freue mich in Eurer Gruppe zu sein *freu* ... liebe Grüße *huhu* Moni !
*****008 Frau
40 Beiträge
... UPS ...
... glaube in der falschen RUBRIK gelandet zu sein ... *haumichwech* ... TROTZDEM liebe Grüße !
@ moni
Hauptsache du bist bei uns gelandet, wo spielt eine untergeordnete Rolle.

Sei willkommen und hab viel Spass!

bergler
gruss
hallo moni,
auch von mir ein herzliches willkommen und ganz viel spass *zwinker*
liebe grüsse karin
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Es gibt schlimmeres.

Herzlich Willkommen
*****ith Mann
1.305 Beiträge
auch von mir ein herzliches Willkommen
*top*
Moni da bist Du...Das ist schön..Willkommen bei uns... *zwinker*
herzliche Grüße
wassermann22
*****008 Frau
40 Beiträge
... ABER HALLO ...
*huhu* ... da bin ich aber froh doch richtig bei Euch gelandet zu sein *panik* ... dachte schon , ich hätte mich verflogen *haumichwech* ..... ich bedanke mich für die nette AUFNAHME ganz herzlich *danke* ... liebe Grüße Moni !
Neue Leute
Neue Leute =nette Leute einen Gruß an Alle.
Wie sind die jungen Sterne eines guten Jahrzehnts.
Bei uns gibt es Mobilitätsgarantie. Wir sind TÜV-geprüft, Wartungsfrei uns es besteht immer ei Umtauschrecht. Trotz der hohen Laufleistungen unbezahlbar. Und meist haben wir unsere Altlasten recycelt.

Gruß Klaatu
*******welt Mann
158 Beiträge
schon wieder ein neuer
ich stehe zu meinem alter fühle mich auch nicht scheintot- ich will leben und erleben, dann wird das reifen erst richtig schön
ach mal den neuen hallo sage , bin ja auch noch neu
*****ith Mann
1.305 Beiträge
dann allen Neuen ein herzliches Willkommen
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Allen Neuen
ein herzliches Willkommen
Hallo..
aus dem nördlichen Niederbayern. Da ich solo bin (mein 19-jähriger Sohn ist mein Mitbewohner), hoffe ich auf interessante Kontakte. Im übrigen arbeite ich in der Gastronomie und ab und zu als Barkeeper.
Freu mich bei Euch dabei zu sein.
Liebe Grüße in die Welt
Franz
*****ith Mann
1.305 Beiträge
sei herzlich Willkommen in dieser interessanten Gruppe
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Herzlich WIllkommen.

Ich wünsche dir viel Spass mit und bei uns
Gelöscht....
...weil doppelt gepostet.

LG Marlis
Ein Hallo an Alle
Ja, wir sind neu hier!
In unserem Alter hat man sicher andere Wünsche und auch ein anderes Verlangen als wesentlich jüngere Menschen.
Deshalb finden wir es gut in einer, unserem Alter angepassten, Gruppe mit zu machen und sich auszutauschen.
Man ließt immer in Profilen, wir sind ein jung gebliebenes Paar!
Wir bezeichnen uns so nicht. Wir sind so alt oder jung wie wir sind! Dazu stehen wir! Wir erfreuen uns über ein reges Sexualleben. Wer weiß wie lange noch und deshalb kosten wir alles aus was unser Interesse weckt.
Wir mögen das Kuscheln und davon ganz viel. Wir haben eine große Oberfläche, sind deshalb aber nicht oberflächlich!
Wir sind mal gespannt was sich in dieser Gruppe tut.
Vielleicht läuft man sich mal über den Weg.
Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder!

Karin und Hans
Wir Zwei
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Dann mal herzlich Willkommen und eine gute Zeit hier
**ly Mann
996 Beiträge
Hallöchen
willkommen , schön das es euch gibt...
Hallo
Ich bin nicht neu. Ich bin schon 49+.
Aber macht ja nichts. Ihr auch. grins
Wir können wir mal broten und schnacken.
Ich freu mich, das die Hedi mich gleich aufgenommen hat.
Und wünsche Euch mit dieser Frau, die sich hummel57 nennt, viel Spaß.
*friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.