@*******ahn/Wolf
Was nicht da steht, ist, dass es bei diesem Meinungsaustausch Themen gibt, die ausgeschlossen sind.
Es sind keine Themen ausgeschlossen, aber wir haben Wert darauf gelegt keine Kontaktgruppe zu sein!
Dafür sind genug andere Gruppen mit diesem Ziel im JC vorhanden!
Da wir uns aber auch einer Plattform befinden, deren Grundaussage ist, für stilvolle Erotik zu stehen, sollte es dann auch niemanden wundern, wenn mehrheitlich das Thema Erotik in irgendeiner Form auch in dieser Gruppe eine Rolle spielt.
Das heißt immer noch nicht, daß man unbedingt Partnertausch haben muß um auf einer aufgeschlossenen Seite wie dem JC Member zu sein!
Und das man sich auch in der Gruppe Ü50 über erotische Themen austauscht und das somit auch zu dieser Thematik hier Interesse besteht.
Ich wiederhole mich ungerne, aber das ein Austausch von Meinungen nicht ungedingt gleich ist mit realem Sex, ist doch wohl auch klar!
Wenn WiB in ihr Profil schreibt, dass sie eigentlich nichts sucht und auch ansonsten das Thema Erotik ausschließlich im Zusammenhang mit ihrer künstlerischen Tätigkeit erwähnt ist, sollte dann doch aber bitte nicht zum Maßstab gemacht werden, worüber man sich hier in dieser Gruppe unterhalten darf.
In meinem Profil steht,
Meinen Schatz, Bücher, Filme, gutes Essen/Trinken, niveauvoller Austausch mit Mitmenschen.
Gelebte Gefühle darstellen und greifbar machen.
Niveauvoller Austausch hier wieder einmal der Gedanken und nicht der Körper! Das man hier generell für Partnertausch offen sein müßte, wäre mir als Grundbedingung des JC unbekannt!
Meines Wissens nach gibt es alle Ausrichtungen und
nicht nur die von Swinger . Swinger sind nur ein Teil des Ganzens!
Außerdem geht es eben nicht um die Frage über welche Themen man sich austauschen bzw unterhalten dürfte, sondern über die Tatsache, daß eine Userin (Hedi1 ist ja auch Privatmensch und nicht nur Mod!) die Frage gestellt hat, ob sich Freundschaften ergeben können, wenn Sex
keine Rolle spielen soll .
Es ist mit keiner Silbe irgendwo geschrieben worden, daß Member hier nicht swingen dürften. Nur Kontaktwünsche sollten in den Foren gepostet werden, die dafür ausgelegt wurden.
Wenn für einige das Thema Erotik lediglich eine Fußnote ist, dann steht schon irgendwie die Frage, weshalb man sich dann ausgerechnet auf einer Erotikplattform etabliert. Da gibt es ja nun wirklich genügend andere Möglichkeiten.
Heißt das jetzt, daß Du vorgibst, das sich hier nur Menschen austauschen dürften, die an Partnertausch interessiert sind?
Dafür gibt es aber reine Swingerforen .
Wenn dann auch noch von notgeilen Männern gesprochen wird und ähnliche Kategorisierung von Personen vorgenommen wird, die sich hier angemeldet haben, dann geht das aus meiner Sicht über das hinaus, was ich als Stil für einen Mod als angemessen akzeptiere, besonders dann nicht, wenn dieser laut Profil Arroganz und Intoleranz nicht mag.
Ist das eine Einbahnstraße?
Ich habe nichts von notgeilen Männern geschrieben, aber das Wort dauergeil ist so des öfteren in dieser und ähnlicher Form in den Bewerbungen zum Ausdruck gebracht.
Wer sich in einer Radgruppe um die Mitgliedschaft bewirbt, wird doch nicht schreiben, daß er dauergeil Rad fahren will oder sollte ich mich da irren? Wieso denn dann aber in unserer Gruppe?
Es ist also die Wortwahl, die da fraglich ist und das kann ich dann doch wohl als Comod, die die Bewerbungen zu lesen bekommt, auch ansprechen. Genauso wenig wie es passend ist, als ersten Wunsch den nach der Paarsuche anzugeben mit dem Ziel des Partnertausches, denn darum geht es in unserer Gruppe eben nicht!
OK, dieser Klartext mag vielleicht etwas sehr deftig daher kommen, aber ich mag nicht um den heißen Brei herumzureden.
Ich auch nicht .
WiB