Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage .....

Freizeit
Da wir noch nicht so lange in Dortmund wohnen, wollen auch wir gerne nette und sympatische Paare für gemeinsame Unternehmungen und Freizeitgestaltung ohne PT hier kennen lernen.

Tolles Wochenende wünschen Euch

Sir John und Biggi
@cruiserman und B-flat...
Ich habe mich köstlich amüsiert B-flat´s Bericht und Meinung zu lesen. Das stimmt haargenau, nur läßt es sich nicht auf "Jeden" übertragen. Aber zu 90% mit Sicherheit.

Und wir zwei lieber Ralph - wir sind ja sowieso einer Meinung, da uns die Toleranz angeboren ist, haben wir weder Standesdünkel noch Geschäftsneid. Manch wer könnte uns Anarchisten schimpfen, aber selbst das stört uns wenig.

Bussi. Leider gibts bei euch nicht mehr viele öffentliche Themen zu denen ich mich einlassen kann.. Aber das will man am ende gar nicht.. selbst das ist mir dann doch wieder wurscht...

Kalt ist´s draußen, echt schäbig vom Petrus, ehrlich... so ein Haderlumpe!
ein Gast sagt
wir sind in Eurer Gruppe ja lediglich Gäste, da wir nicht alt genug sind.
Uns ist auch vollkommen klar das es viele auf das sexuelle anlegen, zumindest wenn man ihre Texte liest.
Ob dann die Wünsche derer auch in die Tat umgesetzt werden..... na ja das lassen wir mal im Raum so stehen.
Wir würden uns freuen nette Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann und auch gemeinsam Freizeit verbringt. Uns geht es dabei um Aktivitäten wie z.B. mal gemeinsam Wandern, Theater,Kino etc. oder mal einen netten Abend auf ein Bier. Auch sind für uns gemeinsame Saunabesuche und im Sommer schöne FKK-Tage ein Thema jedoch der Sex ist dabei für uns kein Thema.
Kurz und gut wir suchen wirklich nette Leute und wenn sich eine Freundschaft entwickeln sollte .... na prima.... dann kann man ja auch mal einen gemeinsamen Kurztripp am Wochenende wagen.
Wir denken das ist möglich wenn sich die richtigen hier finden.

Eines sei aber auch noch gesagt: sollte man sich wirklich mal körperlich näher kommen wär das für uns kein Problem, doch dafür müssten weitaus mehr Gemeinsamkeiten bestehen als bei einer Freundschaft.

So Ihr lieben Mitglieder wir hoffen und freuen uns von Euch zu hören!

ganz liebe Grüße

Neugier
SO IST ......
HALLO,
IN UNSEREN ALTER, DREI WORTEN:

TEILEN, VERGNUEGEN, UND AKZEPTANT VON SIE SELBST UND DANN DEN REST KOMMT.
LG
RIACE
Riace
deine Frage haben wir leider nicht verstanden. kannst du sie etwas ausfürlicher stellen dann anworten wir gern wenn sie überhaupt an uns gerichtet war

lg Neugier
@ neugier6264,

riace meinte wohl ,

das vergnügen im alter teilen und akzeptieren dann kommt der rest ???
oh
lieben dank das hab ich selbst nicht zusammen bekommen.
Ja ja das Vergnügen im Alter..... man kanns genießen und teilen

lg Neugier
übrigens
sind Freundschaften nur möglich wenn man sich an den Threads beteiligt und nicht nur Kommentare dazu schreibt.
Also es muß auch der Wille zum Schreiben da sein.
Wir würden gern nette Leute kennen lernen und auch bei Zeiten treffen wollen Ihr braucht uns halt nur anschreiben damit der erste Schritt getan ist. Wir warten und freuen uns euch kennen zu lernen.

lg

Neugier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.