Frage .....
....sind neue Freundschaften ohne Partnertauschwünsche im JC möglich ??Nachdem mein Lebenspartner und ich mit dem Gedanken spielen ein Paar Profil zu erstellen, kommen so einige Zweifel auf, ob wir je Zuschriften erhalten werden,
wenn wir schreiben das wir keinen PT oder SC Besuche anstreben.
Wir suchen lediglich offene Menschen aus unserer Gegend mit denen wir uns gelegentlich zu gemeinsamen Freizeitaktivitäten treffen können.
Natürlich wollen wir gleichgesinnte Freunde finden, mit denen wir offen über ALLES diskutieren oder z.B. im Sommer am FKK Strand nette Stunden verbringen,aber ohne gleich an Partnertausch ect. zu denken.
Gibt es solche Mitglieder im JC oder dreht sich wirklich alles nur um geilen Sex kreuz und quer und Begegnungen ohne weitere Tiefe?
Wir sind uns sehr wohl bewußt in einem Erotik Forum zu sein,doch gibt es hier auch den Wunsch nach neuen Begegnungen ohne gemeinsam praktizierten Sex?
Der JC ist nach wie vor in unseren Augen ein sehr niveauvoller Club mit ausschließlich offenen lebens-und liebensbejahenden Mitgliedern.
Was meint Ihr zu diesem Thema,gibt es vielleicht Mitglieder die ähnlich denken wie wir?
Liebe Grüße
Marlis und "schumi" Dieter