Hallo an alle Joyler-innen,....
habe mit wechselnden Eindrücken, die beiträge gelesen und muss einfach etwas beisteuern!! Also, ich bin als Organisator und Gastgeber von privaten Dates/Partys hier aktiv, daher gibt es für mich zwei klare Gründe, weshalb ich "viele" Profile, Bilder und Postings betrachte, studiere und wenn es passt, auch gerne like. Sollte mir das Gesamtpaket gefallen und die Person/en eine Bereicherung für meinen Swingerkreis darstellen, folgt meist ein freundlicher Kommentar, bzw. eine entsprechende Anfrage, ob Interesse besteht? Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass max. 20% darauf reagieren, egal ob mit realem Interesse, oder einem Nein Danke!! Vom Rest kommt null Reaktion und oftmals habe ich nicht mal die Chance, mein wahres Anliegen mitzuteilen, da man mich ohne jeglichen Grund sofort auf Igno setzt.
Leute, wo sind wir hier denn??? Wer mit ehrlichen Like`s, oder ansprechenden Kommentaren, bzw. freundlichen Anfragen ein Problem hat, sollte sich vielleicht besser bei diesen "Alle 5,...ach ja inzwischen alle 12 Minuten-Portalen" anmelden !!!
Sorry, meine persönliche Meinung aus über 20 Jahren Erfahrung als Single und Gastgeber. Ja, auch ich bekomme ständig Besuche und Like`s von Herren, die so gar nicht verstehen wollen, dass ich kein Interesse an Ihnen habe, aber "that`s Live" !!! Euch allen ein be....sinnliches Fest und einen g.....en Rutsch.