Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben, wenn ihr laut Profil nicht ins Raster passt?749
Wir hätten da mal wieder : Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr euch als…
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stalker

So, nochmal, gaaaanz langsam zum Mitschreiben....

Zuerst den Eingangspost lesen. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

ES DREHT SICH NICHT UM UNGEBÜHRLICHES VERHALTEN ODER SCHLECHTES BENEHMEN.
ES DREHT SICH UM HÄUFIGE PROFILBESUCHE!!!!
*********_9042 Mann
3.644 Beiträge
Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen.....ich freu mich immer auf Besucher.....auch mehrmals *zwinker*
********Paar Paar
4.006 Beiträge
Als wir vor einigen Jahren ein Bild von einem Paar aus unserem Bundesland likten wurden wir von diesen beschimpft.

Damals wurde uns unterstellt plump anzumachen.

Erstaunlich was so ein Like ausmacht!!!!
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Paar:
Als wir vor einigen Jahren ein Bild von einem Paar aus unserem Bundesland likten wurden wir von diesen beschimpft

*modda*Das wäre dann ein Grund, dieses Profil bzw. diese Mail an den Support zu melden.

Aber darum geht es in diesem Thread nicht.
Stalker
Ihr kennt das sicherlich auch. Jeden Tag bei "Besucher" die gleiche Gesichter, jedes *foto* bekommt ein "gefällt mir".
Alles ohne Kommentar oder ein Versuch sich zu unterhalten (auf Küsschen reagieren wir mal nicht)

Wie geht ihr damit um? Von sich aus anschreiben, blockieren (was wir eigentlich nicht möchten) oder schlicht ignorieren?

*****854 Paar
3.561 Beiträge
Mir ist Heute ein Paar aufgefallen, das schon einige male auf unsrem Profil.
habe sie Angeschrieben.Schreibe auch Paare an in unserem Alter bis 100 km könnten basis mitglieder sein
LG Alf
*********_9042 Mann
3.644 Beiträge
Sorry, aber ich schnall den Text nicht, kann mir da jemand helfen????
*******8xx Mann
58 Beiträge
Was kann man als Basismitglied machen, außer in Foren posten und Profile anschauen und ggf. auch liken? Antworten kann ich ja nur, wenn ich angeschrieben werde.
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
@*******8xx: Wenn Du keine Nachrichten schreiben kannst, dann ändere dies hier:
Mitgliedschaft

Wer nicht schreiben kann, hat auch kaum Chance auf ein Date. IMHO ist es auch sehr anmaßend, von anderen zu erwarten oder zu verlangen, daß sie den ersten Schritt machen. Jeder, der dich anschreiben soll, muß Geld dafür ausgeben, weil du zu geizig dafür bist.
Für eine billige Nummer stehen wir nicht zur Verfügung.
****000 Mann
19.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ichy:
Jeder, der dich anschreiben soll, muß Geld dafür ausgeben

Das stimmt nicht wirklich: für Frauen und Paare ist die Plus-Mitgliedschaft kostenfrei, sofern die Echtheitsprüfung gemacht wurde und "Plus" reicht aus um anschreiben zu können. (für Männer gibt es kein "Plus", da geht anschreiben nur mit Premium).
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
*offtopic*
Zitat von *******8xx:
Was kann man als Basismitglied machen, außer in Foren posten und Profile anschauen und ggf. auch liken? Antworten kann ich ja nur, wenn ich angeschrieben werde.

Wie heisst es so schön, watt nix kostet, bringt auch nichts.

Die Erwartungshaltung, daß mich schon jemand anschreibt, die ist wirklich zu hoch, dafür ist die zahlende Konkurrenz zu groß.

Machen kannst du nix als Basis, ausser Profil ansehen und in Foren schreiben. Ändere Deine Mitgliedschaft in Premium und schon kannst Du auch anschreiben. Mitgliedschaft

Aber nun zurück *zumthema*
**********tmare Mann
612 Beiträge
Hallo Leute, lese gerade verwundert mit. Wenn ich Fotos like die mir gefallen ist das nur um zu zeigen das sie mir gefallen. Wenn bei Themen ein Kommentar gewünscht ist kommentiere ich gerne und bedanke mich auch für Fotos, ist das nicht der Sinn der Kommentarfunktion? Ich finde tatsächlich auch Profile gut bei denen ersichtlich ist das es nicht zu einem Kontakt kommen kann, weil die interessen nicht passen.
Leute seht das doch nicht so eng.
******aus Mann
5.892 Beiträge
@******ter ... jetzt ist de Fred schon 10 Tage der und es sind einige Info gekommen wie man reagieren kann.

Was hast du denn bis jetzt ausprobiert und wie ist dein Ergebnis?
Zitat von ******ter:
Stalker
Ihr kennt das sicherlich auch. Jeden Tag bei "Besucher" die gleiche Gesichter, jedes *foto* bekommt ein "gefällt mir".
Alles ohne Kommentar oder ein Versuch sich zu unterhalten (auf Küsschen reagieren wir mal nicht)

Wie geht ihr damit um? Von sich aus anschreiben, blockieren (was wir eigentlich nicht möchten) oder schlicht ignorieren?

Wenn nun jemand eine Suche in seinem Profil erstellt hat und jeden Tag das gleiche Suchergebnis bekommt, aber vergessen hat, wen er gestern angeklickt hat, dann klickt er halt nochmal darauf. Dann liest er, dass er nicht ins Profil passt, die Körpergröße ist falsch oder das Alter ist falsch oder es gibt im Profil irgend etwas anderes, was der Profilinnehaber nicht möchte. Dann verzieht man sich höflich wieder und das war es.

Sollte seitens des Profilinnehabers aus irgend einem Grund nun aber doch Interesse geweckt worden sein, dann kann dieser ja den Besucher anschreiben und irgend etwas erzählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.