Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1475 Mitglieder
zum Thema
Liebeskummer - wie damit umgehen?50
Jeder hatte in schon mal, keiner will ihn und er erwischt jeden mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*°*Plauderecke*°*

Auch einen
guten Morgen und einen guten Wochenanfang wünscht der cruiserman. *sonne*

@********chen und @**a *blume*

wenn es so etwas wie das *herz* einer Gruppe gibt, dann seid ihr beiden ein großer Teil davon.

*danke*

lg Ralf *huhu*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Ein Teil davon Ralf.
Ich nehme die rechte Herzklappe. *g*
darf
ich dir liebe Eva noch ein wenig *herz* von mir schenken?

oder zumindest eine *roseschenk*

Ralf *rotwerd*
liebe Eva
hast du es gesehen?

Ich kann zaubern. *freu* *freu2* *freu*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Perfekt Ralf! *blume*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*Herzchenduo....*kicher*
*haumichwech*..........OHHHHHHhhhhh,der "Guten Morgen" *kaffee*
Casanova..;-)))) Ralf....*duckundwech*...hat "zugeschlagen" mit *roseschenk* ...Blümschen und *herz2*...Herzchen...*herz2* *rotfl* ...*zwinker*

*kissenschlacht*.....Auch *danke*......lieber Ralf für Komplis und arbeite schön.. *mrgreen* *mrgreen*

*bussi*....ihr Lieben....*oma*......Annette
Hat durch Zufall gesten Abend jemand von Euch in BR-Alpha die Sendung Alpha-Forum, mit der Schauspielerin und Buchautorin Simone Rethel gesehen?

Sie hat ein, wie ich finde, sehr interessantes Buch geschrieben "Sag nie, du bist zu alt" !Westend Verlag Frankfurt/Main, 2010), daß gerade auch die Generation ansprechen soll, die noch nicht im Ruhestand oder der Rente ist, für die diese Zeit aber langsam näher rückt.

Und sie betonte (zu Recht), daß es in dem Buch nicht um ihren 46 Jahre älteren Ehemann, Johannes Heesters, sondern um uns Normalbürger geht. *g*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*sonne* ♥ஜ♥~~**ventilator***liegestuhl***eis**~~♥ஜ♥ *sonne*´

NAAAAAaaaaaaa...ist es heiß bei Euch..??
Der Strand ist bei mir jetzt aber gerammelt voll...*roll*
nüscht für mich...*oha*

*herz* http://www.joyclub.de/my/275589.rubensweib.html *herz*
Ich hab es leider nicht gesehn,war bestimmt interessant.!!
Frage
Bitte kann mir jemand erklären warum der Foto-Thread "Bilder aus fernen Ländern & Orte" nach nur zwei Seiten gesperrt ist?

Es sind wunderschöne Fotos darin und ich konnte (zugegebenermaßen beim Überfliegen) nichts Negatives, daß die Sperrung rechtfertigen würde, darin finden.
Ich bin
jetzt selbst überrascht und kann keine Antwort geben, warum dieser Tread gesperrt ist.

Ich werde Spielluder fragen warum und versuchen ihn wieder zu öffnen.

Im Moment weiß ich noch nicht, wie das geht und ich möchte auch erst mal klären, warum er gesperrt wurde.

Bitte um Verständnis, dass es etwas dauern kann.

Rubensweib, danke für den Hinweiß. *blumenschenk*

habe grade an spieluder geschrieben und darum gebeten, den Thread wieder zu öffnen.

lg Ralf
Danke! *liebguck*
@Rubensweib
der Thread Ferne Länder und Orte ist wieder geöffnet. *freu*

Schreibt und stellt Bilder ein, habt Freude an den fernen Ländern und Orten.

lg Ralf

@*******ahn, *danke* für deine Hilfe.
@cruiserman
*spitze* Nochmals Danke!
Für
unsere Gartenfreunde aktuelle Bilder aus unserem Garten.

Lilien sind für uns mit ihren Blüten die Königinnen der Blumen und ich möchte sie den Königinnen der Herzen schenken.

Für Tommelinchen und Eva zum Dank für ihre Freude an der bunten Gestaltung des Geburtstagsthreads.

*danke*

lg Ralf
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*°*...°-°.:-))))..OHhhhhhhhh..*woooow*
*sonne* ♥ஜ♥~~**herz***blume***herz**~~♥ஜ♥ *sonne*´
*wow**wow**wow*...Liebster Ralf,die sind ja GIGANTISCH und wuuuuuuuuunderschön....!!! *wow***top2**wow*

Das ist ja wirklich ein sehenswerter Garten,auf den Du...(ihr zwei Süßen:-))) unsagbar stolz sein könnt..!!!!!!!
Ganz vielen lieben Dank...*knuddel**friends*

*sonne*....@***en ein ruhigen schönen...nicht zu heißen Donnerstag.!!! *kissenschlacht*.........*liegestuhl*
*bussi*....*knuuuuuutsch*.........Annette
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Oh wie nett ist das denn!
Dann sag ich doch mal lieben Dank an dieser Stelle.

Ihr habt aber auch eine ganz besonders seltene Sorte dieser Lilie.
Noch vor 10 Jahren war diese als " Stargaser " im Handel.
Heute sehr schwer und nur bei wenigen Züchteren direkt zu kaufen.
Diese Sorte zeichnet sich durch Ihren Duft und Ihre lange Haltbarkeit aus.

Vielen Dank *blume*
Worte zum Nachdenken...
...etwas länger, aber ich finde , das Lesen *les* lohnt *smile*

Das perfekte Herz *herz2*

Eines Tages stand ein junger Mann mitten in der Stadt und erklärte, dass er das schönste Herz *herz* im ganzen Tal habe. Eine große Menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein Herz *herz*, denn es war perfekt. Es gab keinen Fleck oder Fehler in ihm. Ja, sie alle gaben ihm Recht, es war wirklich das schönste Herz, das sie je gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz.
Plötzlich tauchte ein alter Mann vor der Menge auf und sagte: "Nun, dein Herz ist nicht mal annähernd so schön, wie meines." Die Menschenmenge und der junge Mann schauten das Herz *herz2* des alten Mannes an.
Es schlug kräftig, aber es war voller Narben, es hatte Stellen, wo Stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren. Aber sie passten nicht richtig, und es gab einige ausgefranste Ecken.... Genau gesagt, an einigen Stellen waren tiefe Furchen, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten ihn an: wie kann er behaupten, sein Herz sei schöner, dachten sie?

Der junge Mann schaute auf des alten Mannes Herz *herz2*, sah dessen Zustand und lachte: "Du musst scherzen", sagte er, "dein Herz mit meinem zu vergleichen. Meines ist perfekt und deines ist ein Durcheinander aus Narben und Tränen."

"Ja", sagte der alte Mann, deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. Jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich reiße ein Stück meines Herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens *herz*, das in die leere Stelle meines Herzens passt. Aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die Liebe, die wir teilten. Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens *herz2* gegeben, ohne dass mir der andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen. Liebe geben heißt manchmal auch ein Risiko einzugehen. Auch wenn diese Furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die Liebe *love2*, die ich für diese Menschen empfinde... und ich hoffe, dass sie eines Tages zurückkehren und den Platz ausfüllen werden. Erkennst du jetzt, was wahre Schönheit ist?"

Der junge Mann stand still da und Tränen *snief* rannen über seine Wangen.
Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen *herz*und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz *herz*. Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit
die Wunde in des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte.

Der junge Mann sah sein Herz *herz2* an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.

Narben auf dem Körper bedeuten, dass man gelebt hat...

Narben auf der Seele bedeuten, dass man geliebt *herz2* hat!!!

╠╣._██_.WUNDERSCHÖNES *sonne*
╠╣‹(•¿•)›
╠╣..(█)..♥. WOCHENENDE
╠╣.../ I .♥

Liebe Grüße
Waltraud
********dFee Paar
3.668 Beiträge
worte zum nachdenken
ich finde diese geschichte sehr anrührend
und irgendwie auch traurig *ja*
@Oldies BS
*danke* mich hat die Geschichte tief bewegt...*snief*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*°*Sonn~nentag.!!*°*
*sonne*...Guten MOoOrgen..!!!

Fasse frischen Mut!
So lang ist keine Nacht,
dass endlich nicht der
helle Morgen lacht.

William Shakespeare

*sonne**liegestuhl*........Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag..!!!!!! *wolke7*............*freu2*
*bussi*.........Annette
Sonnentach *lach*
...*danke* für deine lieben Wünsche, liebe Annette.
Deine Wortspielchen *lol*, ich freue *freu2* mich auf die *sonne*
und auf den folgenden *kaffee* *blabla* Relaxtag *g*.

Deine Wolkenbilder *knips*, eins schöner als das andere *zugabe*. Wo nimmst Du die schönen Farben *top2* her, ich glaube ich muß mal rum kommen!! *haumichwech*

Ich wünsche allen einen wunderschönen *roseschenk*, harmonischen Tag, mit ganz viel *sonne*

*wink* ....Waltraud
Geranien, auch sie strahlen der *sonne* entgegen...
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*kicher*
*freu2**smile**smile**smile**smile**freu2*
Liebe Waltraud...*knuddel*.......*liebhab*

Wenn Du Dich jetzt hinters *fahr*....Steuer setzt,kannst Du evt. heut abend den Sonnenuntergang mit mir "bewundern"..*smile*...*lol*

Du mußt aber schnell sein,die Wolken werden dicker......und bei *regen*...sieht man nicht so viel Licht...*fiesgrins*

Bis zum Morgengraun...könntest Du in meinem Gästebett *zzz*..schlafen *zzz*...und morgends am Strand den Sonnenaufgang sehn...*sternchen*.......*grins*
NAAAAAAAAAaaaaaaaa....*haumichwech*......alles paletti..????????

*danke*...Dir für wuuuuuuuunderschöne Blütenbilder..*wow*
*bussi*.........Annette
*lol* liebe Annette
...das ist ein Wort!!! *lach* *troet*

*bussi* Waltraud
Guten Morgen
ihr lieben hier in der Plauderecke.

Hier in Oberhessen scheint die *sonne*

wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag.

lg Angelika und Ralf *huhu*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*tipp*

einen schönen *sonne* ntag,

im *liegestuhl* relaxen,

gutes *essen*
*wein* oder *cocktail*

lecker *eis* zum nachtisch *schleck*
*zwinker* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.