Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*°*Plauderecke*°*

********lack Frau
19.366 Beiträge
Hallo an die Schneehasen......

melde mich zurück und ja, es hat auch geklappt mit dem Rolli.
Es war zwar nicht so schön, wenn der Schnee von vorne ins Gesicht kam, aber es ging.
Allerdings habe ich eine neue Erfahrung gemacht. Ist man erst auf den Feldwegen, verliert man leicht die Orientierung. Wie gut, das hier und da noch Breitlauch aus dem Schnee schaute und ich noch wußte, wo der gepflanzt war *fiesgrins*
Jetzt wieder zu Hause genieße ich ein leckeres, frisches Tässchen Kaffee und fühle mich richtig "aufgeräumt".

Allen ein schönes Schneewochenende....

liebe Grüße
Rene
Gimmiks gesucht!
*hilfe*.....Ich möchte so gerne andere Gimmiks als Küsschen *kuss* und Rosen verschenken. Sekt oder Eselchen habe ich schon gesehen,
aber nirgends einen Hinweis gefunden, wie ich an die Gimmiks drankomme *heul*.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.....mit meinem Latein bin ich am Ende *snief* *

Für jeden Hinweis wäre ich euch dankbar *smile*

Vielen Dank u. liebe Grüße
Waltraud
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Google einfach und kopiere sie dann.
Wenn Du sie hier ins Forum setzen möchtest, mußt Du das Häkchen "Wasserzeichen einfügen" entfernen.
In Mails einfach als Bild einfügen...
Eselchen ins Profil setzen, können NUR die Mods vom Joy-Team, Sekt geht wenn wer Geburtstag hat und Du Coins hast.

Viel Glück!
Vielen Dank, liebe Libelle für deine schnelle Antwort.

Ich glaube, ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt *zwinker*. Ich meinte die Gimmiks, die ich mit Coins kaufen kann und dann an Freunde verschenken kann. Diese erscheinen dann im Profil des Beschenkten.

Den Tipp, "Wasserzeichen einfügen" entfernen werde ich gleich mal ausprobieren, denn beim Einfügen habe ich auch immer wieder Probleme. *danke*, Libelle ! *freu*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Sorry @ http://www.joyclub.de/my/1042888.agathe123.html
DAS:
Eselchen ins Profil setzen, können NUR die Mods vom Joy-Team, Sekt geht wenn wer Geburtstag hat und Du Coins hast.

habe ich erst jetzt nachgetragen und unsere Postings haben sich überschnitten.

Prost!
Frohes neues Jahr
Hallo ihr Lieben, euch allen ein frohes neues Jahr aus dem kalten Norden, in dem es aber nicht schneit. Liebe Grüße von Renate und Manfred
Eiseskälte
Danke @ Libelle
Dankeschön, für deine nette Erläuterung *smile*
Jetzt kann ich meine ergebnislose Suche einstellen *freu*

*prost*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Na gerne doch!

Jetzt mal was in eigener Sache...
Ich weiss nicht ob das erlaubt ist, wenn nicht liebe Gruppemmods, dann einfach entfernen... ok?

*huhu* *bravo* Ich durfte meine erste eigene Gruppe eröffnen.

Mini Cooper Fan Gruppe

Mir fehlen da noch autobegeisterte Mitglieder, die Fans sind und sich gerne einbringen möchten.
Bis jetzt hab ich viele Mädels (was mich schon sehr freut) aber NUR 2 Männer.

Also wer Lust hat, darf sich gerne melden und wird *herz*lich aufgenommen. *bitteschoen*

• Libelle

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*wink*
*kissenschlacht*....liebe *herz2*
http://www.joyclub.de/my/1042888.agathe123.html
Im Februar jibbet als Gimmik Herzen zu "verschenken"
soweit man Coins hat.......*freu*
DU bist dann die erste,die von mir ein *herz*....Herzerl bekommt..*smile*

*wow*.....*fahr*
GAAAAAAAaaaaaanz viel Spass und ganz viele Mitglieder wünsch ich dir....liebe *herz*
libelle6
und immer *Gutfahr*...*freu*
Ein Edelgrautierchen .......... wünscht frohen Sonntach...iaaaaaaaaaah...*smile*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*kissenschlacht* *wow* *freu2* *kissenschlacht*
http://www.joyclub.de/my/1402214.flenspiraten.html
Moin~Moin aus der Nachbarschaft...*herz*

Bei mir in Kupfermühle ist die Krusau über die Ufer getreten....es stüüürmt und ich hab grad beschlossen um fast halber 4Uhr morgends noch mal in die *heia*....zu hüppen..*zzz*

*bussi*............Annette
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
HAAaaaaaaaaach....
*oma*....ich werd alt...hihi..*smile*
noch was vergessen.!!

*herz*....♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ...*herz*
Die Herzen gibt,s zum Valentinstach...am 14.ten Februar...*yo*
UND tärääääääääääääh....*troet*

Die Jecken sind los...*freu2*
*kissenschlacht**rock***wow***rock***troet***kissenschlacht*
Karneval 2010 / Fastnacht 2010

Weiberfastnacht Do. 11. Februar
Rosenmontag Mo. 15. Februar
Veilchendienstag Di 16. Februar
Aschermittwoch Mi. 17. Februar

DA jibbet dann wohl wie (Alle Jahre wieder:-)) die Narrenmützchen..*freu2*

*kissenschlacht*.........*blume*
Liebe Rene....jepp,das ist toll,wenn man überhaupt am Weg noch was findet...........im Katastrophenwinter wollte ich direkt aufs Land....da konnte man keine Abgrenzungen mehr sehn...........nüscht mehr...!!!uuuuuuuuui,das war nicht nett,da war ich den ganzen Tach umsonst unterwegs...........und mußte zu Fuß wieder nach Kupfermühle gehn.

(Damals wohnte ich auch schon mal in Kupfermühle)
Nicht nur die Krusau ist über die Ufer getreten, die Förde ist auch nicht mehr zu bändigen. Wir waren gerade in Langballigau, auch dort überall "Land unter" und auf der Nordstraße schmutzige Schneeverwehungen. Aber es ist halt Winter und um die Zeit, liebe Annette, schlafen wir noch tief und fest unter unseren kuschelig warmen, mit kanadischen Gänsedaunen gefüllten Decken. Dir noch einen schönen Rest-Sonntag wünschen die Nachbarn.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*kissenschlacht* *wow* *freu2* *hypno* *kissenschlacht*
AHHhhhhhhhhhhhh....Langballigau...ich wohnte in Voldewraa..!!
ist es euch bekannt..??

Na klar,wir haben Winter...*kissenschlacht*

*katze*.........Mein Katerchen schmeißt mich öfter mal aus dem Bett..;-))...daher die comische Uhrzeit..

*bussi*.......Annette
Ist das die Umgebung um Langballigau herum, Husby, Bönstrup usw? Ich weiß es nicht, wir wohnen dort nicht, sind nur einmal an die Küste gefahren, weil wir die Schneeverwehungen sehen wollten, hatten außerdem Hunger auf ein Fischbrötchen und bei Odin gibt es die besten. Liebe Grüße von Renate und Manfred.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*wink*..Renate & Manfred....
*rock**engel2**sonne**kaffee**rock*
Guten MOoOrgen,ihr Lieben..!!!!

Husby, Bönstrup

*genau*.....Von Husby kommend....(Voldewraa..ca.3km ~~und dann kommt Bönstrup.
weiter nach Langballig~~Langballigau.

Schneeverwehungen also,hier in Kupfermühle war nüscht,auch kaum Schnee.......nur halt viel Wind.

*essen**sabber*........Fischbrötchen...*hmmmmm*legger*

*sonne**rock*...........Guten Moooorgen @**l...*freu*
*bussi**schlumpf*..........Annette
DAS waren Zeiten....*oha*
********lack Frau
19.366 Beiträge
Hallo Annette,

da der JC lange nicht zu erreichen war, jetzt den neusten Wetterbericht.
Es war gestern Abend doch wärmer und wir haben hier -2 Grad und sie "drohen" mit Schneefall.
Aber abwarten......im Gegensatz zu anderen Gegenden sind wir hier im Rheinand noch gut weggekommen.
Trotzdem werde ich mal die dickere Jacke mit Kaputze anziehen, wenn ich jetzt gleich losziehe.....

Wir lesen uns.

Rene
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*wink*...halllöhle Rene....
JAAAAaaaaaaaaaaaaaaa...*roll*
*kissenschlacht*.....ich wurd schon ganz hibbelich,ob heut noch was läuft im Joy..... *fiesgrins*

*freu* ...wünsche dir und allen die rausmüssen oder wollen...einen guten Tach und immer schön aufpassen..wegen eventueller Rutschgefahr..!!

*bussi*..........Annette
********lack Frau
19.366 Beiträge
Liebe Annette,

ich bin wieder da, der Termin ist geplatzt grummel hätte man auch kurz Bescheid geben können.
Aber so hab ich schon den Einkauf erledigt und dem Fisseln vom Himmel weiter keine Beachtung geschenkt *floet*

Ich gehe immer noch besser auf dem Festgetretenen, denn das andere ist jetzt *schwein* glatt.

Rene
Siehste, Annette, dann waren wir da auch, Frau Nachbarin! Und wie isses jetzt mit dem Schnee in Kupfermühle?? Stimmt, Fischbrötichen sind echt legger *grill* Ich hatte eins mit Backfisch, Krautsalat und scharfer Chillisoße, hmmm. Hast du jetzt Appetit bekommen? Liebe Grüße an dich und dein Katerchen, wie findet der eigentlich den Schnee? Ich sehe ihn förmlich, wie er, jede Pfote schüttelnd, langsam durch denselben stapft. *katze*
Ich *frier* , wünsche mir *sonne* und einen *liegestuhl* Liebe Grüße von Renate
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Mojjj...
Mein Spaßzwergerl schaut gerade aus wie ein Eisbär... richtig tiefgekühlt.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
Und wie isses jetzt mit dem Schnee in Kupfermühle??

*sonne*......*kissenschlacht*...........sobald es hell wird,liebe Renate wird ein Foto *knips* jemacht....ist Neuschnee gefallen.!!

*essen**schleck*.....und wieeeeeeeee,hab ich Appetit bekommen,*hmmmm* *sabber*

*katze*...Tommy .... *fiesgrins* nö,das ist wirklich kein "Schneekater"
*iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih*...meint er...*lol*

*bussi*.....Annette

*herz*.....Libelle....*herz*...ig dein *fahr*..."Spasszwergerl" *smile*
hoffe,du findest ihn wieder..!!! ;-))))
Dein armes Spaßzwergerl, das friert sicherlich.

Guten Abend, liebe Annette, das war lustig mit dem vielen Schnee heute Nacht, nicht? Deinem Katerchen ist das Mäusefangen bestimmt vergangen. Ich könnte ihn so gut einmal leihen, die Biester haben auf der Terrasse vom Vogelfutter und von meinen Möhren genascht. Aber was soll's, sie haben ja auch nur Hunger. Und sind doch eigentlich niedliche Mäuschen. *taetschel*
Die Komplimente waren ernst gemeint. Liebe Grüße und *knuddel2* von Renate
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*wink*
*mrgreen* ...Na klar,sind Mäuschen niedlich....hier hats auch viele,aber Tommy...*katze* mag eher Aldi Schmaus... *mrgreen*

Die Komplimente waren ernst gemeint.

*herz*....Liebe Renate...*knuddel**freu*...dessen bin ich mir voll bewußt...*danke*..von Herzen.

*haumichwech*.........Tommy bei der "Besteigung der Berge"

*sonne*....Einen wunderschönen Mitt~woch..@**l...*rock*
Verwöhntes Katzenviech *zwinker*! Ich finde eigentlich alles, was vier Beine hat, süß. Zweibeiner nicht alle *fiesgrins* Und tommy sieht besonders süß aus, ich mag schwarze Kater (auch von rechts nach links oder war es von links nach rechts??). Der Mittwoch war arbeitsreich, morgen ist schon fast Wochenende!! Liebe Grüße von Renate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.