Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1476 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Liebeskummer um?52
Geht anders damit um. Wie man damit umgeht, kommt wohl auf den…
zum Thema
Liebeskummer33
Wie geht ihr mit dem Liebeskummer um und was hilft euch um diese zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*°*Plauderecke*°*

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*°*Plauderecke*°*
*kissenschlacht*... *willkommen* *freu*...in der Plauderecke.. *beep* *huhn* *kissenschlacht*

Hier könnt ihr alles tippen *tipp*..was nicht in die anderen Threads gehört...*yo*
Habt ihr Liebeskummer *liebeskummer* ...oder *zzz* ..wie habt ihr geschlafen..??

Ein einfaches "Na wie geht es euch?" *smile**freu*
oder wie ist das Wetterchen bei euch..*sonne**regen*..??
was gibt es zu futtern..*essen*.....*sabber*
was bringt der Weihnachtsmann.......*nikolaus* ??

NAAaaaaaaaa,rückt mal damit raus,wie ist eure Laune...!!!
*mau und mies**fluch**motz*
Energiegeladen....*freu2* ??

Ich würd mich freuen,würden sich gaaaaaaaaaaaaanz viele daran beteiligen am einfachen "Klönschnack"...*smile*

*bussi*..s an ALLE........Annette
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Guten morgen Annette ...
Wetter saumässig, Stimmung sehr gut.
Wetter kann nur besser werden
bzw. weißerm, das wäre nun langsam schön, wo sowieso viele Menschen Weihnachten nicht mehr so mögen....
aber, Hauptsache wir müssen nicht frieren und hungern, so wie noch viel zu viele Menschen in anderen Ländern.
Uns gehts doch eigentlich gut.

Ein schönes Wochenende wünscht
euch Julia
****e58 Frau
382 Beiträge
guten morgen annette
ein bisschen weniger stress in der weihnachtszeit,
dann würden sich die verkäuferinnen auch ein bisschen besser fühlen .
aber wie jedes jahr kommt weihnachten ja so plötzlich *gr*
Weihnachten....
....mal verlegen? --- Ich kann mich NETTE58 ja nur anschließen, Weihnachten kommt auch in diesem Jahr wieder so plötzlich und unerwartet ---- auch wäre ich eigentlich dafür, Weihnachten in die Sommerzeit zu verlegen, die Weihnachtsfeiern am Grill wären viel schöner, bei dem warmen Wetter könnte Frau/Mann ja auch mal schnell in die Büsche zu einer besonderen Weihnachtsfreude......
Aber es wird wohl beim Dezember bleiben - also viel Spaß beim Einkaufen am Wochenende und viel Geduld bei der Parkplatzsuche
wünscht Pepito
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*Uuuuuuuuui....danke.!!
*kissenschlacht* *nikolaus* *kaffee* *freu2* *rock* *nikolaus* *kissenschlacht*.........moin.!!

HIER ist das Wetterchen gsd...ein büschen kühler,aber trocken.!!
Gestern....*pfui*...igittttttt,den ganzen Tach hats gepieselt ohne Ende...*regen*
soll laut Wetterfrosch Schnee geben am WE und darüber hinaus und datt Sönneken zeigt sich dann auch...!!!??!

*grill*.......jepp...das ist die (auch in der Winterzeit:-)) richtige Zeit zum grillen...*freu2*...hihi.
gut geschlafen
guten Morgen...habe heute Nacht nach 2 Gläschen Rotwein super geschlafen... *heia* *zzz* evtl. sogar geschnarcht..gut das ich mich dabei nicht höre....lach...
Ja hier regent es heute mal wieder... schon lange kein Regen gehabt..aber Laune ist auch super... habe nachher das Vergnüen mit meinen Hunden rauszugehen.... das ist igitt....
**********ind21 Frau
71 Beiträge
Guten Morgen an alle,

hier ist auch trübe (fällt mir der Spruch eines Freundes ein "Und ist das Wetter noch so trübe - immer hoch die gäle Rübe!")

Jetzt habe ich tatsächlich eine Frage, von der ich absolut keine Ahnung habe, wo ich sie sonst unterbringen könnte:

Wie finde ich raus, was mein Computer gemacht hat, dass ich nicht mehr den Pieps höre, wenn eine neue Clubmail angekommen ist? Und damit womöglich entscheidende Entwicklungen verpasse?!

Und hat das vielleicht damit zu tun, dass hier immer irgendeine Katze die Tastatur als bequemsten Liegeplatz definiert, SELBST (besser gesagt NUR) WENN ICH TIPPE???!!! *zwinker*

Kennt irgendjemand dieses Problem??? (Jaja, ich gehe ja schon durch alle Tasten - aber ich glaube, sie drücken Kombinationen!)

Einen schönen Tag an alle!
love and peace
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*cool* ...das liebe ich auch...bei Sauwetter mit Wauwi gassi gehen zu müssen....gsd,ist mein Pflegewauwi nicht so groß das er MICH führt...*smile*
*wein*...."glühender" Wein ist für mich abends (nach dänischer Art..Mandeln Rosinen...uuu:-)) das größte..*schleck*
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*sonne*...MOINNnnnnn....love and peace..*herz2*

50 Plus: Tricks und Kniffe (Computer) ...

guggst du sonst büdde mal hier und schreibst *tipp*
dein Prob....da herein...????????
könnt evt..funzen,das die was wissen..!!

*bussi*.......Annette
peace_of_mind
Guten Morgen...
ich habe noch nie einen Pieps bei mir gehört...wenn ich eine Mail von JC erhalten habe.....lach... wusste gar nicht, dass man dies einstellen kann... *gruebel*
Schade..kann diesbzgl. nicht weiterhelfen....
**********ind21 Frau
71 Beiträge
danke @********chen, ich schau dort mal...

ich hab die ganze zeit die politik verfolgt, zu warten, bis sie sich wieder drauf legen, in der hoffnung, sie drücken nochmal drauf... *zwinker*

hat funktioniert - gerade piepst es wieder... ! (ist eigentlich mehr ein "ploing!")

*nein*
*******k57 Mann
79 Beiträge
Hallo Annette
Grüße aus Dresden-
bei uns seit zwei Ragen alles grau in grau *heul* -Stimmung bissel am Boden *regen*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
@rotelady2009
ja das kenne ich
bei egen doch raus müssen
aber wenn der innere schweinehund überwunden ist tut es am ende ja doch gut....
was für hunde hast denn du????
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*sonne*........*kissenschlacht*
Romantik57
am Wochenende jibbet Sonne und Kälte....evt..Schnee,datt hebt die Stimmung...*freu2*
*******k57 Mann
79 Beiträge
Schnee ???
Neeeee, *panik* *panik* mag keinen Schnee
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
*alarm*ACHTUNG**nikolaus**freu2*ACHTUNG**nikolaus**alarm*
*haumichwech*.............halloooooooooooo..*fiesgrins*

*nikolaus*.......es weihnachtet,da iss nix mit *liegestuhl* und so,da wird *frier*.........gefroren..*lol*
*******k57 Mann
79 Beiträge
Weihnachten trotz kälte... nöööö *sonne* und zwar im *herz2*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Der Countdown läuft...

Nur noch 10x Bestrahlung *freu2*

18 habe ich schon hinter mir und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen.

Am 24. am Vormittag die LETZTE... das ist das größte Christkindel überhaupt. Wieder ein Stück Weg in Richtung Gesundung geschafft *freu*

• Libelle

Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
Themenersteller 
OHHHhhhhhhhh....*troest*....achje...!!
libelle6
*herz2*.......ich freu mich dann gaaaaaaaaaaanz doll mit dir...!!!!!!

Von ganzem *herz*..en GUTE BESSERUNG...*herz*

*knuddel***bussi*..........Annette
*******k57 Mann
79 Beiträge
ich schließe mich an. *wink* Alles alles gute wünsche ich *blume* *blume* *blume*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ich danke Euch... *anbet*
*******ber5 Frau
2.015 Beiträge
Libelle, auch ich wünsch dir weiterhin alles Gute...

Meine Stimmung ist auch so mau-mau. Fühl mich nicht gut...
Aaaaber, das wird schon wieder.

Euch allen einen schönen Tag
lieben Gruss
Waltraud (der weibl. Teil von uns)
*****948 Mann
390 Beiträge
Hallo Libelle
Wünsche dir viel, viel Gesundheit und alles Liebe für die Zukunft.
Danke
für den Wetterbericht.
Dann sollte ich wohl endlich meine letzten Äpfel in sicherheit bringen, die letzten Blumen in Töpfen retten und dem Meerschweinchen das zu Hause Wintergerecht machen.
Da fällt mir ein der ist ja noch draußen....
Schnell weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.