In deer jeweiligen Bekleidung sollte mann sich zum 1. wohlfühlen, egal ob 50 + oder 60+.
Da ich im kaufmännsichen Bereich, jedoch eines mittelständigen Metallbauunternehmens arbeite, habe ich auch manches Mal life mit Kunden zu tun.
Angebracht sind schickere Hosen, nicht unbedingt die normale Jeans in blau, da geht eher noch die dunkle in Schwarz. Weiße Blusen gehen nicht, da ich auch manchmal Ware annehmen darf, wenn alle Männer unterwegs sind. Röcke bzw. Kleider gibt es bei mir überwiegend zur wärmeren Jahreszeit, wird dann auch gern gesehen!
Da ich etwas molliger bin, Ulla Popken, Lands End, Modemarkt Adler usw. manchmal eben News Letter obbonieren, dann kommt mann auch etwas günstiger an Bekleidung! Oder auch Galeria (früher Kaufhof+ Karstadt) die haben auch Labels! Bzw. kommt ja auch darauf an, was der Vorgesetzte, der Chef, oder die Chefin so für Ansichten hat. Manchmal kann mann sich ja auch ins positive Licht rücken wenn "Frau" dann und wann wirklich mal als Frau gekleidet ist. (Somit nicht immer nur Hosen!) trifft zumindest bei mir in der Männerdomäne zu!