Zitat von *********ckel2:
„Nur sollten wir untereinander Verständnis haben.
So ist es!
Hier im Joy habe ich in sexueller Hinsicht einiges an Toleranz und Verständnis anderen gegenüber lernen können. Jeder hat seine bestimmten Vorlieben und Neigungen, die es zu akzeptieren gilt. Nur weil ich das nicht teile, steht es mir nicht zu, andere Ansichten zu schmähen.
Selbiges gilt z.B. auch für die Chopper- oder Joghurtbecherfraktion.
In meiner ( etwas provokanten ) Wortwahl ist gut erkennbar, auf welcher Seite ich stehe.
In einem vorherigen Post wurde sinngemäss geschrieben, einfach mal loszufahren, weil man ja unterwegs an bekannten Pausen-Hotspots andere Motorradfahrer treffen kann.
Komme ich an einen solchen Ort, stelle ich mich mit meinem Chopper sicher eher zu den anderen Choppern. Andere parken neben "Ihresgleichen".
Unsichtbare Grenzen? Das mag sein.
Stehe ich aber alleine an einem kleinen Aussichtspunkt und hält neben mir dann einer aus der anderen Fraktion, dann lästert man nicht über die Mühle des anderen, die einem gar nicht so recht gefällt, sondern man teilt das Gemeinsame. Man freut sich über das schöne Wetter, die schöne Aussicht und dass man an dem Tag Zeit hat herum zu fahren.
Alles super!
Und da sind wir wieder bei dem Zitierten.
Verständnis und Aktzeptanz anderen gegenüber.... ist eigentlich gar nicht so schwer!
Und macht vieles im Leben viel einfacher!
Plitzer