Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister. Es gibt Frauen die lieben Socken / Strümpfe, andere gehören wie ich...
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen auf was ich nicht begreife und es hier mal...
In Spaniens Clubs gehen die Herren teils in Straßenkleidung in Clubs und auch auf die Matte. Sie ziehen mal gerade die Hose runter zum vögeln. (sind sie zwangsläufig zu gezwungen )
Da sind die Socken hier in Deutschland das kleine Problem.
Ich trage meist keine Socken --- dann muss ich sie auch nicht ausziehen.
Einerseits - weitgehend barfuss. Andererseits spezielle Schuhe, die "ohne" getragen werden können.
Lediglich im Business - dann passend zu den Schuhen.
Beim Sex Partnerlook ? Auf besonderen Wunsch der Partnerin ziehe ich passende Socken zu den ihren an
Der Martin ne aussen bioladen , hat HalterLose Hanfsocken , die sind so vegan das sie in kürzer Zeit mit der Haut verwachsen....sich also eh irgendwann in nix aufloesen.....klar muss passend dazu biosex praktiziert werden ..Bewegung und Reibung ja ....spritzen No Go
„Der Martin ne aussen bioladen , hat HalterLose Hanfsocken , die sind so vegan das sie in kürzer Zeit mit der Haut verwachsen....sich also eh irgendwann in nix aufloesen.....klar muss passend dazu biosex praktiziert werden ..Bewegung und Reibung ja ....spritzen No Go
Dazu nicht vergessen: das biokondom aus Jute oder im Meer gesammelten microplastikteilchen.
@******ion die Socken sind raus, oder gehst du mit Socken in den Pool und für den Sex muss man auch nicht aus dem Pool.
Aber ich glaube wir kommen etwas vom Thema ab😀😀😀
Wäscheleine überm Pool fehlt !!! Echt abtörnend sowas, also ich könnte mich nicht auf den Sex konzentrieren, wenn die Socken nicht ordentlich untergebracht sind.
Dieses Phänomen kann man/n Glaube ich nicht Erklären . Das Passiert halt aus der Situation heraus Denke ich. Wenn s ein Überkommt zieht man auch nicht alle Klamotten aus. Wer hat das nicht schon Erlebt Nur die Hose Runter gerissen und gut is. Bei Frau / Mann .... für ein Quickie ....
Erfahrungsgemäß lieben Waschmaschinen den Sockengeschmack über alles und und futtern die einfach.
Es stimmt leider. In einem Test wurde festgestellt, dass Socken mitunter bei einigen Waschmaschinentypen verschwinden. Sie rutschen zwischen Gummiringdichtung und beim Abpumpen sind sie futsch.
Und gegen die vielen einzelnen hilft der Kauf größerer Mengen identischer Socken. Dann verschwindet sie zwar auch, aber es fällt nicht wirklich auf😄😄😄.
... und irgendwann kam die Mode auf, zwei verschiedene Socken zu tragen. Ein Paar ungleiche Socken kostete mehr als zwei Paar gleiche - kann man sich aber auch "selber basteln".