Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister. Es gibt Frauen die lieben Socken / Strümpfe, andere gehören wie ich...
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen auf was ich nicht begreife und es hier mal...
„Socken
Hallo Ihr Lieben,
Dieses Thema muß nicht ganz ernst genommen werden, aber trotzdem möchte ich mal gerne wissen, warum einige Männer beim Sex ihre Socken noch anhaben.
Dieses Phänomen habe ich in einigen Videos hier im schon gesehen.
Warum ist das so
doch ich nehme das sehr ernst, ich finde das ganz furchtbar, so nach dem Motto - lohnt sich nicht, sich komplett auszuziehen
Ansich nicht. Beim sex schon! Daher laufe ich oft barfuß, wenn ich die Idee habe dass es sein könnte, dass ich nichts mehr anhabe ausser meinen. . . Und die sind dann schon zuhause geblieben.
„Also grundsätzlich sind Socken an beim Sex nicht ganz so schlimm wie Slip an. Oder?
...Du kannst Dir ja auch noch einen Skianzug drüberziehen...
Gibt es die auch in ouvert Ausführung? Das wusste ich noch gar nicht. Ist bestimmt wieder nur für BBC in alle Farben, also auch in weiß. Unsereiner kommt ja bei so einer Polsterung gar nicht bis zum Ziel 😂😂😂
Es gibt bestimmt schlimmeres als Socken beim Sex zu tragen!
Vielleicht hilft es ja einigen, wenn Socken und Kondom farblich harmonieren!
Ich werde mir Kondome in verschiedenen Farben kaufen und sie entsprechend zur Sockenfarbe auswählen, damit ich Frau nicht schocke, falls ich im Eifer des Gefechts vergessen sollte die Socken aus zu ziehen.
„Ich werde mir Kondome in verschiedenen Farben kaufen und sie entsprechend zur Sockenfarbe auswählen,
...Ton in Ton ist doch so was von einfallslos. Mit Kontrastfarben wirkst Du kreativ und keine Frau wird Dir widerstehen können. Hat den gleichen Effekt wie wenn Du AXA-Deo verwendest..
@**C
Ton in ton hatte ich dabei nicht unbedingt im Sinn. Es gibt ja auch karierte und geringelt Socken. Das Muster sollte harmonieren und vielleicht nicht weiße Socken mit Sandalen zum schwarzen Kondom!
Naja, Socken anlassen beim Sex finde ich auch nicht den Bringer, aber Kniestrümpfe anlassen, das haut voll rein. Männer, da gehen die Frauen ab, wie ein Zäpfchen....