Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
227 Mitglieder
zum Thema
Seid Ihr Sockenliebhaber112
Denke beim Thema Socken scheiden sich die Geister.
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken

******age Mann
373 Beiträge
@*********18412

Sehr schön *freu2*
******_62 Mann
875 Beiträge
was hat das mit Socken zu tun ?
Zitat von **********erlin:
eben ... weil du vom eisen stemmen redest, und ich von penispumpen ... deshalb

so hat jeder was zu pumpen. der Penispumper mit einer Hand, der Eisenpumper mit zwei Händen, der Sockenträger … ????
Zitat von ******_62:
was hat das mit Socken zu tun ?

Gute Frage.
Kennst du die Antwort?
******age Mann
373 Beiträge
@*****oro

Der Klassiker, wenn man vor lauter Lauter zwischendrin den Faden verliert. Das liegt am Alter *lol*
Zitat von ******age:
@*****oro

Der Klassiker, wenn man vor lauter Lauter zwischendrin den Faden verliert. Das liegt am Alter *lol*

oder an den falschen Socken *freu2*
******age Mann
373 Beiträge
@*****oro

Ich habe zwei Schubladen voll. Quasi für alle Gelegenheiten - aber für intime Stunden ist nix dabei. Da hilft auch keine Penispumpe *panik*
****med Frau
9.145 Beiträge
Zitat von *******yers:
Socken
Hallo Ihr Lieben,
Dieses Thema muß nicht ganz ernst genommen werden, aber trotzdem möchte ich mal gerne wissen, warum einige Männer beim Sex ihre Socken noch anhaben.

Dieses Phänomen habe ich in einigen Videos hier im *joyclub* schon gesehen.

Warum ist das so *liebguck*

doch ich nehme das sehr ernst, ich finde das ganz furchtbar, so nach dem Motto - lohnt sich nicht, sich komplett auszuziehen
*****lei Mann
792 Beiträge
Ansich nicht. Beim sex schon! Daher laufe ich oft barfuß, wenn ich die Idee habe dass es sein könnte, dass ich nichts mehr anhabe ausser meinen. . . Und die sind dann schon zuhause geblieben.
Also grundsätzlich sind Socken an beim Sex nicht ganz so schlimm wie Slip an. Oder? *nachdenk*
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *****oro:
Also grundsätzlich sind Socken an beim Sex nicht ganz so schlimm wie Slip an. Oder?

...Du kannst Dir ja auch noch einen Skianzug drüberziehen...
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
*lol* oder angezogen bleiben *zwinker*
*******n68 Mann
117 Beiträge
Hat durchaus einen gewissen Reiz: Mann im Anzug, der nur seinen Schwanz rausholt.
Verhütung *gruebel*
Zitat von **C:
Zitat von *****oro:
Also grundsätzlich sind Socken an beim Sex nicht ganz so schlimm wie Slip an. Oder?

Obwohl ich nicht Ski fahre?
Verhütung *gruebel*[/quote

Ach, da hilft ein Apfel besser.
Ich kenne welche, bei denen wäre es besser, sie holen nur den Schlips raus.
Zum verhüten?
*****lei Mann
792 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *****oro:

Gibt es die auch in ouvert Ausführung? Das wusste ich noch gar nicht. Ist bestimmt wieder nur für BBC in alle Farben, also auch in weiß. Unsereiner kommt ja bei so einer Polsterung gar nicht bis zum Ziel 😂😂😂 *lol*
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
*lol* lol
Es gibt bestimmt schlimmeres als Socken beim Sex zu tragen!
Vielleicht hilft es ja einigen, wenn Socken und Kondom farblich harmonieren! *zwinker*
Ich werde mir Kondome in verschiedenen Farben kaufen und sie entsprechend zur Sockenfarbe auswählen, damit ich Frau nicht schocke, falls ich im Eifer des Gefechts vergessen sollte die Socken aus zu ziehen. *lach*
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *******515:
Ich werde mir Kondome in verschiedenen Farben kaufen und sie entsprechend zur Sockenfarbe auswählen,

...Ton in Ton ist doch so was von einfallslos. Mit Kontrastfarben wirkst Du kreativ und keine Frau wird Dir widerstehen können. Hat den gleichen Effekt wie wenn Du AXA-Deo verwendest.. *zwinker*
@**C
Ton in ton hatte ich dabei nicht unbedingt im Sinn. Es gibt ja auch karierte und geringelt Socken. Das Muster sollte harmonieren und vielleicht nicht weiße Socken mit Sandalen zum schwarzen Kondom! *kondom* *lol*
*****lei Mann
792 Beiträge
Also da muss ich widersprechen. schwarz weiß ist in der Mode immer wieder ein aktuelles Thema.
***60 Mann
6.919 Beiträge
Naja, Socken anlassen beim Sex finde ich auch nicht den Bringer, aber Kniestrümpfe anlassen, das haut voll rein. Männer, da gehen die Frauen ab, wie ein Zäpfchen....

*schock* *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.