Socken kann man tragen, muss man aber nicht... ;-) :-D
Sex und Socken...
Was für ein lustiges Thema, aber da muss ich meinen Senf einfach dazu geben.
Grundsätzlich würde ich Sex
ohne Socken immer bevorzugen. Das mal vorweg.
Warum manche Männer auf Sex mit Socken stehen? "Jeder Jäck is anders."
Letzten Endes wäre es mir aber nicht gar so wichtig, ob ein Mann oder eine Frau Socken an hat, auch wenn es für mich eher "ungewöhnlich" wirkt.
Ich war mal bei einem Pärchen und wie man ja weiß, sollte man sich als Mann da entsprechend verhalten und "anpassen". Als wir uns näher kamen und uns der Kleider entledigten, fiel mir auf, dass sie beide die Socken anbehielten. So dachte ich mir, dass es denen wohl so lieber ist und lies auch meine Socken an, musste aber innerlich in mich rein grinsen, denn sooo erotisch finde ich es nun auch nicht (ja, es waren "warme" Socken und keine "Reizwäsche"), aber es war ok für mich.
Am nächsten Tag schrieben wir wieder und ich erwähnte, dass mir das mit den Socken aufgefallen wäre. Sie meinten dann, dass sie einfach kalte Füße hatten, aber dachten, "
wenn der die Socken an lässt, ziehen wir sie auch nicht aus".
Beim nächsten Treffen starteten wir dann mit "
Socken aus!" und mussten alle drei herzhaft darüber lachen. Ja, der restlichen Kleidung entledigten wir uns dann auch noch.
Den Kontakt haben wir auch heute noch und es kam noch die ein oder andere lustige Situation dazu. Manche Dinge muss man einfach mit Humor nehmen und wenn man gemeinsam darüber lachen kann ist es um so besser.