Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

*******er_a Frau
2.052 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Werde hier die Tage mal stöbern.

Liebe Grüße aus dem Main Taunus Kreis, westlich von Frankfurt
*****971 Frau
2.364 Beiträge
Zitat von *******er_a:
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Werde hier die Tage mal stöbern.

Liebe Grüße aus dem Main Taunus Kreis, westlich von Frankfurt

Gruß zurück aus WI
**70 Mann
861 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 52 und aus dem Kreis Göppingen.
Ich freue mich auf nette Leute und Erfahrungen unter gleichaltrigen *g*
Grüssle
***a1 Mann
524 Beiträge
Es freut mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein und ich freue mich auf viele neue Kontakte. Den ein oder anderen vielleicht auch im realen Leben. Ich reise dienstlich sehr viel und wie es bereits in meinem Profil steht, „…ich bin oft näher bei Dir als du denkst…“
*******971 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen....
Vielen Dank für die Aufnahme....
Ich freue mich auf neue und nette Gespräche und Kontakte.
*******971 Mann
1.551 Beiträge
Hallo liebe Ü50,

ich möchte gerne unter gleichgesinnten / -alten neue Kontakte knüpfen.
Ich habe die 50 auch schon überschritten, bin aber jung geblieben. Ich werde versuchen, trotz meines schwarzen Humors, hier vernünftige Beiträge beizutragen.
Um ein wenig über mich zu erfahren, schaut Euch doch einfach meine Homepage im Profil an.

LG vom
Camper
*******ann Mann
105 Beiträge
Habe die Ehre

und danke für die Aufnahme!

Ich bin ein alter, eigensinniger Sonderling. Nachdem ich mich vor zwei Jahren aus dem sinngebenden Wirtschaftsleben verabschiedete befasste ich mich mit den langen Weilen der Musen. Es ist einfach wunderschön jenseits des großen Hamsterrades des rasenden Stillstandes, wobei man vielleicht nicht mehr wirklich vom Stillstand reden kann, das Ding rollt ja mit nen Affenzahn auf einen Abgrund zu. Aber egal, das ist ein anderes Thema.

Ich halte hier wie Anderswo Ausschau nach coolen Menschen, mit denen ich vielleicht eine Wohngemeinschaft gründen kann. Solidargemeinschaft und Kostenteilung wird ja gerade ein brandheißes Thema.

Natürlich bin ich auch nicht prüde und einer Liebhaberschaft durchaus zugetan.
Profilbild
********wton Mann
33 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe *g* lieben Gruß
Guten Abend, ich danke sehr herzlich für die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf neue und weitere Kontakte. Beste Grüße und ein schönes Wochenende
****nd Paar
28 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir möchten uns auch kurz vorstellen. Wir sind hier, weil wir interessante Kontakte zu anderen Paaren oder einer einzelnen Sie, suchen. Im Kopf haben wir immer noch die Vorstellung von einer Freundschaft+, obwohl wir wissen, dass das ein schwieriges Unterfangen ist. *zwinker*
Toll wäre es, wenn ihr auch so ähnliche Hobbys hättet wie wir. Das könnte zum Beispiel sein, Motorradfahren On- Offroad, SUP und SUP Wave, Snowboarden und noch ein paar andere schöne und erlebnisreiche Hobbys. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt uns gerne an. *g*
Übrigen können wir auch ganz entspannt einen schönen Abend bei Musik, Essen, Trinken und Liebe genießen.
LG jutand

p.s. Aus dem Text geht schon hervor, dass wir keinen einzelnen Mann suchen, *zwinker*
*****299 Mann
95 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da die Lust und die Erotik mit der nötigen Reife und Gelassenheit immer besser wird, hoffe ich hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen.

Ich bin gespannt 😉😉

Gruß Sunny
Hallo zusammen,

Grüße aus dem Bergischen Land sendet euch Julio.☺️

Danke für die schnelle Aufnahme ... eigentlich fühl' ich mich überhaupt nicht so alt, aber das geht vermutlich allen so. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
****ius Mann
1.344 Beiträge
Hallo,
Und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu mir: Komme aus der Gegend um München, fahre (für mein Alter) ein viel zu sportliches Motorrad *haumichwech* sagen zumindest andere.

Ich freue mich auf Themen und Bekanntschaften die mich im Rahmen von Joy und meinem Alter interessieren.

Ganz liebe Grüße an alle.
**********r7269 Paar
204 Beiträge
hallo, wir sind beide ü50. zunächst suche ich, carsten, neue kontakte!
**********rMann Mann
260 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf interessanten Austausch, tolle und interessante Beiträge.
Hoffe natürlich hier nette Bekanntschaften zu machen.

LG aus Frankfurt am Main (FrankfurterMann)
Hallo liebe ü 50 Gemeinde 😃, wir freuen uns hier zu sein und hoffen das wir hier nette und ausgeglichene Menschen kennen lernen können.
Aus der Nähe wäre schön, weil sich ja eventuell etwas ergeben könnte was allen gefällt 😜
Gruß M und P
****chi Mann
94 Beiträge
Hallo ich bin Frank und neu in eurer Mitte ich würde mich freuen wenn wir uns reichlich Schreiben und eventuell treffen würden
Hallo,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freuen uns nette und interessante Menschen kennen zu lernen.

Schönen Sonntag Petra und Uwe
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe akzeptiert, dass ich keine 49 Jahre mehr bin und freue mich auf den Austausch mit Euch!!

Schönen ersten Advent!!
******sBE Mann
223 Beiträge
Guten Tag zusammen

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wie jedes Alter seine Bedeutung hat, ist 50 doch was spezielles.
Ein halbes Jahrhundert.

Ich freue mich immer über Kontakte oder CM.
*sonne*
Lieber Gruss aus dem schönen Berner Oberland
*****r53 Mann
408 Beiträge
Hallo ich bin hier in der Ü50 Gruppe, frage gibt es auch eine Ü60 Gruppe? Ich bin schon 68 Jahre und eigentlich schon zu alt für Ü50
*******gel Frau
118 Beiträge
Hallo Allerseits

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe🤗 Bin gespannt und freu mich hier zu sein🤗.
Eckdaten über mich findet man in meinem Profil.
Grüsse aus der 🇨🇭
********alli Paar
135 Beiträge
Moin,
wir kommen aus dem Landkreis Oldenburg und Danke für die Aufnahme.
Warum sind wir hier:
Wir suchen Paare die auch Lust haben an aktiven Unternehmungen.
Gemeinsam Kochen, - Sauna, - Städte Touren, - Motorrad fahren, - Zelten / FKK und vieles mehr.
Gemeinsamer SEX wäre natürliche auch schön.
Gruß
Andrea & Kalli
***a1 Mann
524 Beiträge
@********alli
Hallo ihr zwei, schönes Profil aber leider bin ich nur selten in eurer Region. Viel Spaß in dieser Gruppe
Hallo alle zusammen,juhu wir sind dabei,das freut uns sehr,und wir hoffen auf tolle neue Kontakte hier und viel viel Spass gemeinsam....sadann auf gehts!!!!Kuss Ines und Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.