Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

*******s21 Mann
7 Beiträge
Hallo....
danke für die Aufnahme .....bin Ü60 ....aus dem schönen B
***ZI Mann
29 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin Andi 52 aus dem schönen Schneverdingen. Ich liebe Sex. Ich schreibe auch gerne versaut. Ich hoffe ich lerne hier nette Frauen oder Paare kennen mit denen ich schreiben oder die ich auch mal treffen kann .Ich bin übrigens Single.
*******mann Mann
30 Beiträge
Grüße aus München!
Ich kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken, in dem ich einige Jahre in der Erotikbranche gearbeitet und interessante Erfahrungen machen konnte. Tantra und Kamasutra gehörten dazu. Ich habe in den Jahren 1988 bis 1998 quasi aus dem Koffer gelebt, aber meinen Dreh und Angelpunkt in Los Angeles gehabt. Kunst ist ebenfalls ein Aspekt meines Daseins.
Ich durfte viele Kulturen kennenlernen. Besonders die sinnlichen Aspekte haben mir gefallen.
Auf diesem Portal versuche ich wieder mehr Lust und Erotik in meinen Alltag zurück zu bringen.
Hallo Miteinander,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt auf das, was mich hier erwartet
*********xe_19 Frau
817 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme

LG und noch einen schönen Tag *g*
*******565 Mann
68 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Bin der René, 57, aus der Schweiz, nähe Zürich.. Beruflich auf dem bau tätig, daher körperlich leider schon etwas strapaziert. Aber Unkraut vergeht ja nicht.
*******ndra Paar
6 Beiträge
Schönen guten Morgen.
> Es schreiben Euch Sandra und Bernd 50/60 aus Strasburg.
> Wir möchten die Gruppe dazu nutzen für einen theoretischen und praktischen Erfahrungsaustausch
> Liebe Grüße Sandra und Bernd
***RO Paar
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein 56 und 57 jähriges Paar aus Essen und freuen uns auf schöne Stunden mit Euch. Lg Andrea und Roland
Hallo,
das Berufsleben liegt hinter mir und mit Energie und viel Zeit geht es in den neuen Lebensabschnitt.
Noch ist es nicht Zeit, im Park zu sitzen und Tauben zu füttern.
Ich fotografiere, fahre Motorrad, geniesse und lasse mich durch Kunstausstellungen inspirieren und lerne gern neue Menschen kennen.
Mal sehen, was sich hier ergibt.
Euch allen einen schönen Abend und vielleicht bald einmal im realen Leben
T.
******n69 Mann
25 Beiträge
Einen schönen guten Morgen zusammen aus Kaarst wünsche ich euch. Ich bin der Ralf 52 Jahre und freue mich auf evtl kommende Kontakte. LG
**********_paar Paar
57 Beiträge
Hallo und Danke für das Aufnehmen. Mal schauen was uns hier erwartet.
****777 Mann
7 Beiträge
Guten Abend, freue mich Teil der Gruppe zu sein und auf Bekanntschaften *wink* in und um Berlin.
*****_44 Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin der neue hier. Suche nette Kontakte .Zum treffen, telefonieren und mehr wenn es dann passt.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Ich bin dankbar das ich vor kurzem in dieser Gruppe aufgenommen wurde und würde mich riesig freuen wenn ich hier mal eine Frau finden würde die mit mir auch mal etwas unternehmen möchte ,auch aber nicht nur SEX, z. B. schmusen , durch die Gegend fahren , laufen oder von mir mal massieren lassen möchte, einfach eine die mir Abwechslung bieten möchte da wir Männer es hier ja sehr schwer haben auf Joy.
Frauen bis 80 getraut euch, doch.
****479 Mann
14 Beiträge
Ich freue mich das ich so schnell in die Gruppe auf genommen wurde Grüße aus Mülheim an der Ruhr vielen Dank.
*******5173 Mann
75 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Mit 61 Jahren einer guten Standfestigkeit und sportlicher Figur aber ohne 6 Pack macht das Leben Spass.
Mal schauen was Ihr für Erfahrungen habt
****63 Mann
114 Beiträge
Hallo!
Ich bin Jürgen aus dem Raum Mosbach/Baden. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahmee. Freue mich über einen regen Austausch hier in der Gruppe.

LG Jürgen *kuss2*
Hallo an Alle,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr auf interessante Gespäche/Diskussionen und netten Menschen kennenzulernen.
Freue mich auch sehr über persönlich. Nachrichten.
Vielen Dank.
LG
Hallo an Alle,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr auf interessante Gespräche/Diskussionen und netten Menschen kennenzulernen.
Freue mich auch sehr über persönlich. Nachrichten.
Vielen Dank.
LG
*****i65 Paar
23 Beiträge
Frohes neues Jahr und vielen Dank für den Empfang
Bild ist FSK18
Zitat von *****i65:

Das wünsche ich dir auch ein gesundes friedliches neues Jahr.. sieht sehr hübsch aus sehr verlockender Anblick LG
Hi, vielen Gruß aus Essen und besten Dank für die rasche Aufnahme. Frohes Neues euch allen.
****ker Mann
23 Beiträge
Da bin ich auch schon Ü 50 und immer noch fühle ich mich wie 30 . Ich hoffe auf nette Kontakte.
****yer Mann
17 Beiträge
Hallo an Alle,

Ich freue mich auf Euch ü50iger *zwinker* , auf einen regen Austausch
Und das wir noch lange nicht zum alten Eisen gehören.
****67 Mann
140 Beiträge
Hallo

Ich bin der neue mal sehen was hier so passiert

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.