vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Es freut mich, dass ich hier Mitglied in der Gruppe sein darf.
Für mich beginnt mit dem Alter gerade ein anderer Lebensabschnitt…….
Hallo
Mein Name ist Hansi, und ich komme aus dem nördlichen Teil von Köln.
Würd mich freuen, hier nette, lustige und zuverlässige Menschen kennenzulernen.
Für nähere Info‘s könnt ihr einfach auf meinem Profil nachschauen.
Oder wenn ihr Fragen habt, schreibt mich über CM an.
Ganz liebe Grüße
Hansi
****ki Mann
22 Beiträge
Inhalt melden
Dankeschön für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette niveauvolle Unterhaltungen und treffen mit Euch.
Ich wandere gerne und genieße auch schöne Wellnesswochenenden und Urlaube.
Viele Grüße
Sali zämä
Danke für die Aufnahme. Ich bin letztes Jahr 50 geworden und bevorzuge schon seit ich hier aktiv bin Joyler über 50
Liebe Grüsse aus der Schweiz (aktuell noch AG, bald ZH)
Diviana
Ich wohne und arbeite dort wo Andere gerne zum Urlaub machen hinfahren an der Mecklenburgischen Seenplatte!
Da Tourist aber kommen und gehen, suche ich hier Gleichaltrige, Die gerne mal abends oder am Wochenende was unternehmen möchten und aus der Gegend kommen!
Inhalt melden
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier. Ich freue mich schon auf viele nette Kontakte hier. . Ich komme aus dem schönen Kreis Warendorf und lebe im ebenfalls schönen Münster.😀
„Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier. Ich freue mich schon auf viele nette Kontakte hier. . Ich komme aus dem schönen Kreis Warendorf und lebe im ebenfalls schönen Münster.😀
Ein liches Hallo aus Frankfurt. LG
Inhalt melden
Na dann von mir mal ein herzliches Willkommen im ü 50 Club, QueenBee71… super aktives Profil, und dein Humor ist nach deinen Fotos zu urteilen 🔨 Hammer 👍🤣
Hoffe du beteiligst dich an der Es darf gelacht werden Rubrik???
Gruß vom Widder
„Na dann von mir mal ein herzliches Willkommen im ü 50 Club, QueenBee71… super aktives Profil, und dein Humor ist nach deinen Fotos zu urteilen 🔨 Hammer 👍🤣
Hoffe du beteiligst dich an der Es darf gelacht werden Rubrik???
Gruß vom Widder
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette und interessante Gespräche sowie Diskussionen.
Mein Name ist Hubert und ich komme aus dem schönen Zollernalbkreis.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag 😁☕️