Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

******erk Mann
1.348 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch, Diskussionen,Veranstaltungstipps und vielleicht sogar neue Kontakte!

Viele Grüße
Alex

Lust und Erotik kennt kein Alter!
****65 Mann
36 Beiträge
Willkommen Rosali
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier nette neue Kontakte zu finden. Ich komme vom linken Niederrhein aus dem Kreis Wesel.

LG
Guten Morgen.
Ich freue mich über die Aufnahme in den ü50 Club.
Es würde mich sehr freuen ein paar nette Kontakte knüpfen zu können.
Bis dahin.
Jens
******ace Mann
159 Beiträge
*willkommen*
*********ella Frau
184 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe, hab mich sehr drauf gefreut - bin nun aber auch gleich wieder weg. Das Gemotze insbesondere in der Witzegruppe ist für mich unerträglich und zählt nicht zum Freitzeitspass. Passt alle gut auf euch auf und umgebt euch mit Menschen, die euch gut tun. Beste Grüsse von stellacanella
*****nic Frau
703 Beiträge
Oh, da kann ich nichts zu sagen. Die Witze lese ich aber auch nie und hab es nicht zur Beobachtung eingestellt.
Einfach das, was einen nicht interessiert abschalten und ignorieren. Nur weil eine Sache nicht gefällt, muss ja nicht alles schlecht sein.
Demnach dürfte ich gar nicht mehr bei Joy sein. Denn bei Joy im Insgesamten ist auch nicht alles gut und ich habe auch schon diverse negative Erfahrungen gemacht.
Hallo Zusammen, ich möchte mich herzlich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe bedanken und freue mich schon darauf liebe Menschen hier kennenzulernen.

Ich heisse Harald bin 51 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden (Kiel).
Wer mehr wissen möchte kann sich ja einfach bei mir melden.

Grüsse aus Kiel
Harald
*******use Mann
113 Beiträge
Hallo und guten Tag, ich bin Christian und freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Ich lade euch ein, mein Profil zu besuchen und mich da schon mal ein bisschen kennen zu lernen.
Liebe Grüsse, Christian.
P.s.

Auf einzelnen Wunsch schalte ich gerne den Gesichtsordner frei.
******ten Mann
305 Beiträge
Hallo alle,
Ich würde mich gerne vorstellen. Immerhin bin ich über 50 Jahre alt und so froh, dass ich wieder zu etwas gehören kann. Ich dachte immer, ich wäre im sexuellen Bereich ziemlich verkorkst und ich dachte immer, ich sei übersexuell und nicht ganz normal. ...bis ich Joyclub entdeckte und alles, was ich für nicht normal hielt, sich als sehr normal herausstellte. Und ob ich sonst normal bin oder nicht, überlasse ich jedem selbst zu beurteilen, aber ich fühle mich viel besser, seit ich Joyclub entdeckt habe.
Nur zur Verdeutlichung, ich bin Niederländer, wohne aber an der Grenze (Venlo) und bin daher sehr deutsch orientiert. Deshalb bin ich auf der deutschen Website von Joyclub gelandet. Ich habe überhaupt kein Problem mit der deutschen Sprache, zumindest was das Sprechen und Lesen betrifft. Deutsch zu schreiben ist eine andere Geschichte, das funktioniert ein bisschen, aber ich bin weniger davon überzeugt, dass es fehlerfrei ist. Aber zum Glück kann ich dafür die modernen Techniken von Google Translate verwenden. Ich hoffe, in dieser Gruppe mit Fakten, Neuheiten, etwas Interessantem, etwas Lustigem und wer weiß was sonst noch Schönem und Wissenswertem bereichert zu werden und werde auch versuchen, dazu beizutragen.
Hallo,
Aus der schönen Kurpfalz grüße ich alle Ü50er und wollte mich auf diesem Wege für die Aufnahme im erlauchten Kreis recht herzlich bedanken *g*
LG Johnny
********en13 Frau
10 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe und allen ein schönes Wochenende.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und tolle Dialoge.
********en13 Frau
10 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe und ein schönes Wochenende.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und tolle Dialoge.
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Willkommen!
*******226 Mann
249 Beiträge
Von mir auch herzlich willkommen
********en13 Frau
10 Beiträge
Ich danke euch *danke*
*********6769 Paar
911 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Nun wollen wir uns auch kurz vorstellen. Wir sind verheiratet (miteinander *zwinker*) und beide
ü50, schon enige jahre hier im Joy aber immer noch unerfahren.

Wir freuen uns auf neue Kontakte und interessante Unterhaltungen.

Einen schönen Sonntag

LG vom Bikerpaar *wink*
Hallo ihr lieben, komme aus 3557.... und möchte sehr gerne freundliche und interessante Kontakte knüpfen. Stehe im Berufsleben und geniese die stille des Waldes genau so wie den Trubel im Biergarten....ok Bier mag ich nicht. Koche gerne und bin im Denken frei. Ja und wenn es schnackelt gerne auch eine tolle Beziehung. Meine Fotos sind aktuell und freue mich auf sympathische Leute.Achjaa Vorlieben und Co....bitte nicht alles auf die Goldwaage legen. Ich bin experimentier und lernfähig. Horizonte kann man immer erweiter ☺ VG @**l
*******2022 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe auf einen regen Austausch mit weiteren Ü 50er. Wir sind eine besondere Gruppe hier im JC 😊👍

LG Enjoy64
******850 Paar
52 Beiträge
Hallo aus dem schönen Münsterland NRW.
Freuen uns auf nette Kontakte.
Lg
**********light Frau
220 Beiträge
Grüß' Göttin. Hier ich. Fast im Spessart, fast bei Würzburg. Mehr im Profil.
Bin zeitlich in den Sommermonaten eingeschränkt, hoffe, dass das besser wird wenn ich nicht mehr zur arbeitenden Bevölkerung gehöre.
******850 Paar
52 Beiträge
Hallo.
Wir 51/55 jahre eit über 30 Jahren ein Ehepaar freuen uns über neue Kontakte zu Paaren und Frauen.
Lg aus NRW Münsterland
****s73 Mann
131 Beiträge
Hallo, Ihr lieben Mitglieder dieser Gruppe!

Jetzt, da mein Alter entsprechend passt, freue ich mich, dazugehören zu können!

Ich freue mich auf interessante Kontakte und regen Erfahrungsaustausch *g*

Gruß Hades
******ice Mann
20 Beiträge
Halli hallo *g* danke sehr für die tolle Aufnahme und freu mich auf netten Kontakte *g*
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Hallo!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.