Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

**********est19 Mann
756 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Endlich mal eine Gruppe, wo man sich nicht als altes Eisen fühlt! 😉😁
********hier Mann
20 Beiträge
Guten Abend, ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme in eurem Forum. da ich vor 2 wochen 60 geworden bin, hoffe ich dass ich altersmäßig einigermassen gut hier reinpasse. Mein Lebensmittelpunkt liegt derzeit in Wuppertal. Mein Zweitwohnsitz befindet sich in Windeck.
Grüsse aus NRW
*******o69 Mann
300 Beiträge
Hi zusammen,

Vielen Dank für die schnelle freundliche Aufnahme.

Freue mich sehr auf dem offenen authentischen Austauch hier.

Klar, gerne in Freude mit eher herzlicher Frau ab 50. Ob sich daraus Spaß / Joy entwickelt, wäre eher unwahrscheinlich, auch wenn der Wunsch nach Umarmung und Zärtlichkeit besteht *zwinker*

Btw. als Neuling im Club, konnte ich mich noch nicht für Premium begeistern, daher kann ich noch keine Mails schreiben nur antworten.

Euch liebe Grüsse
Papageno
*****max Mann
51 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem Ruhrgebiet
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe Ü50 und werde mich, wenn mölich, rege beteiligen.
LG Speedmax
******ace Mann
159 Beiträge
*willkommen*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ! Ich interessiere mich für Frauen und Paare in und rund um Berlin bzw Brandenburg….lG Andreas
******cer Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme
und freue mich auf viele interessante Themen.
"Fremdgehen für vier"
*********posa Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Leute,

warum bin ich hier? Weil ich die 50 bereits überschritten habe. Ansonsten habe ich vor gar nicht allzu langer Zeit das Schreiben erotischer Geschichten für mich entdeckt. Die sind besonders, weil sie erotische Handlungen in ein "ganz normales" Umfeld mit alltäglichen Sorgen und Nöten einbetten. Und weil die Geschichten so besonders sind, habe ich sie als Buch veröffentlicht. Schon etliche Male durfte ich Auszüge daraus in Lesungen präsentieren.

In diesem Kontext musste ich erleben, wie engstirnig und doppelmoralisch weite Teile der Gesellschaft leider immer noch sind. Und das hat eine Sehnsucht in mir entfacht. Eine Sehnsucht nach Offenheit, nach Aufgeschlossenheit und nach einem unverkrampften Umgang mit dem Thema Sexualität. Und so habe ich euch (diese Gruppe und ihre Mitglieder) gefunden. Das freut mich und erzeugt die Neugier auf euch. Wir "alten Hasen" sollten doch übertriebene Scham hinter uns gelassen haben, oder?
Was mag ich in dieser Gruppe erleben? Ich werde es sicherlich erfahren...

Liebe Grüße Alexander Mariposa
**********garit Paar
572 Beiträge
Die Kinder sind Flüge geworden, Enkelkinder nicht absehbar, also die ideale Zeit für uns in einer Gruppe in unserem Alter aktiv zu sein. Wir freuen uns mit Gleichgesinnten in Verbindung zu treten, sehen wir, was sich daraus entwickelt
Danke für die rasche Aufnahme, A&N aus Salzburg
*******echt Mann
145 Beiträge
Ahoi ihrs,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch.
Ich heisse Jens und lebe in Recklinghausen.
Hoffe hier auf charmante Leute für gemeinsame Treffen und Freizeitgestaltung (vorrangig außerhalb der Bettkante) zu treffen.
Freundschaft und Vertrauen sind mir wichtig.
LG Jens
******ace Mann
159 Beiträge
*willkommen*
Hallo in die Gruppe und recht herzlich danke für die echt schnelle Aufnahme.

Ich bin der Clemens und komme aus der Ecke von Bamberg/Franken/Bayern
Bin 51 Jahre alt und freu mich auf viel neue Freundschaften und wer weiß noch kommt .
Ganz liebe Grüße *g*
*******ares Paar
16 Beiträge
Herzlichen Dank für die rasche, sehr freundliche Aufnahme in die Gruppe!
LG aus NRW, M&B *sonne*
Moin von der Ostsee, bin hier mal der neue.
Lebe nicht nach meinem Alter sondern lebe das leben!! Immer neugierig und immer offen für neues.
Bin NOCH kein Premium Mitglied, bei Interesse oder Fragen gern den ersten Schritt machen
Gruß an alle dieser Gruppe
Moin von der Ostsee, bin hier mal der neue.
Lebe nicht nach meinem Alter sondern lebe das leben!! Immer neugierig und immer offen für neues.
Bin NOCH kein Premium Mitglied, bei Interesse oder Fragen gern den ersten Schritt machen
Gruß an alle dieser Gruppe
*****eiv Frau
13.467 Beiträge
Willkommen!
Und einen schönen Gruß an die Ostsee.
Zeruleiv, Dankeschön und lieben Gruß zurück!!👍🏼🙋🏼‍♂️
Hallloooo
Bei mir is bald soweit und mein "Er" hats schon hinter sich 😊
Sind nicht mehr die Frischesten aber gleichen das mit Leidenschaft aus. Topmodels sind wir auch nicht aber durchaus Tageslicht tauglich 😊
Freuen unf aus neue Bekanntschaften und Erlebnisse
Meldet euch doch gern bei uns...
Frei nach dem Motto HappyLive 😏
****Tom Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Schwabenland und freu mich auf neue Kontakte.
Grüße und Euch allen ein schönes WE. *g*
******ace Mann
159 Beiträge
*willkommen*
Viel Spaß !
*******580 Mann
28 Beiträge
Ein freudiges Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ! Mein Name ist Peter und ich habe mich für diese Gruppe entschieden da ich schon mehr als ein halbes Jahrhundert alt bin und manche glauben ich gehöre schon zu den Dinosaurier! Aber ganz im Gegenteil bin noch fit im Schritt für jede Schandtat bereit und für jede Gaudi bereit. Hoffe hier einige nette Männer und Weiblein kennen zu lernen LG Peter
*********1966 Mann
1.133 Beiträge
Hallo zusammen,

über 50 und kein bisschen leise. Weise ohnehin nicht. Zu jung zum Sterben. Zu alt, um mich mit jungem Gemüse rumzubalgen. Genau im richtien Alter für richtig erfüllten und erfüllenden Sex.

Alles weitere eigt sich.

Mark
Hallo Allerseits... *g*
zunächst möchte auch ich mich für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe bedanken... *g*
Ich bin der Harald und inzwischen auch schon in der 2. Hälfte meiner 50er-Jahre angekommen...
Dennoch habe ich das Interesse und die Leidenschaft (aber nicht die, die Leiden schafft...!) am "Thema Nr. 1" noch nicht verloren.
Ganz im Gegenteil, obwohl es sich im Laufe der Jahre bei mir etwas gewandelt hat.
Denn in jungen Jahren ist Mann ja eher stolz auf Quantität und nun ist es bei mir eher auf Qualität umgeswitcht... *zwinker*
Es würde mich freuen, hier interessante, erfrischende und vielleicht auch mal prickelnde Kontakte zu knüpfen...
**DE Paar
2.569 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Wir sind Tina und Detlef aus dem schönen Bingen am Rhein !
Wir wünschen allen ein schönes Osterfest !
*********er53 Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Leute, wer die 60 überschritten hat, weiß, wie es denen geht, für die Alter nur eine Zahl ist, dann allerdings realisieren (MÜSSEN), dass man sich automatisch in eine Schublade gesteckt fühlt. Ein Entkommen ist nur möglich, wenn man Menschen (zB Frauen) unvoreingenommen begegnet, also im Gespräch bzw Face2Face und nicht über eine Plattform wie diese. Ich gehe in der Regel als „Mitte 50“ durch, aber hier bin ich natürlich gnadenlos in der OpaLiga. Da muss ich jetzt durch!
Dreue mich über Erfahrungsaustausch und Anregungen.
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.