Wir möchten uns für die Aufnahme in diesen feinen Kreis herzlich beim Mod-Team bedanken und uns vorstellen.
50+ trifft zwar nur für ihn zu, aber auch sie orientiert sich hinsichtlich unserer Kontakte eindeutig an einem reiferen chronologischen Alter.
Philosophiert wurde im Kontext von Alter und Erotik sicherlich schon genug. Wir empfinden Sex, Erotik, Nähe und Abenteuerlust ohnehin als vollkommen zeit- bzw. alterslos. Auch leben wir einen Lebensstil, der den biologischen Alterungsprozess eher ent- statt beschleunigt. Körperliche und geistige Aktivität sind uns immens wichtig.
Ein bisschen mehr zu uns ...
... Im Beruf ganz die souveräne und anweisende Lady, hat sie jedoch ein Faible dafür, im Privaten (Diskretion ist ein absolutes Muss) als Lustobjekt zur Verfügung gestellt zu werden. Unabdingbar jedoch, dass ihr Partner (nicht bi) die Sicherheit vermittelt, sich ganz fallenzulassen und die Ehenutte ausleben zu können. Den Kontrast zwischen Dame und schwanzgeiler Hure sowie die damit verbundenen Tabubrüche sind unser Kink, den wir auch ausleben. Bspw. elegant nach einem kulturellen Event ins Pornokino ein schnelles Abenteuer suchen ... verrucht und so aufregend. Jedoch gibt es dabei neben dem Sicherheitsaspekt (niemals OA) auch immer einen Anspruch an eine gewisse Ästhetik bei Mitspielern.
Er liebt es, sie zu teilen, vorzuführen, sie benutzen zu lassen oder (im Spiel) zu verkaufen. Auch wenn wir Szenarien lieben, in denen sie zum Beispiel von einem "Kunden" gerade im Hotelzimmer um den Verstand gevögelt wird, während er an der Hotelbar wartet, so ist er doch alles andere als ein Cuckold. Er sieht gerne mal zu, ist aber genauso so gerne sehr aktiv mit von der Partie. Und die Rückeroberung des Weibes ist unser ganz besonders verbindendes Ritual!!
Wir verfügen in der Regel von Dienstag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr über Tagesfreizeit. Hin und wieder besuchen wir auch mal ein Event am WE.
Vielleicht haben wir Euch nun neugierig machen dürfen ...
lG, J & M