Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

****Alf Mann
9.255 Beiträge
Hallo freue mich hier sein zu dürfen
und daher erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme. Freue mich auf einen regen Austausch eine vielleicht neue kontakte.
*********oney Mann
8 Beiträge
ein fröhliches hallo in die Runde *freu2*
danke für die schnelle Aufnahme
ich bin 54 Jahre alt (Profil stimmt also *g*), ich bin in der woche meistens nähe Basel und Umgebung unterwegs, die Wochenenden oft in *nrw* zu finden
ich verspreche mir durch die Gruppe neue, interessante und vielleicht sogar geile Leute kennen zu lernen, um dem Alltag zu entfliehen
gerne auch über bett-tisch-waschmaschinen und motorhaubenkanten hinaus *zwinker* *pimper*
****710 Mann
25 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe
Freu mich neue Leute kennenzulernen
LG
*******_SH Paar
349 Beiträge
Zitat von ****710:
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe
Freu mich neue Leute kennenzulernen
LG

Ja,
Moin und herzlich Willkommen in Club.

Gruß
Hecky
*******a62 Mann
759 Beiträge
Hallo in die Gruppe 👋

Danke für die Aufnahme im Kreis der Älteren und Weisen. 😉

Ich freue mich auf regen Austausch, Witz und lachen und auch auf ernste Themen.

LG aus dem Schaumburger Land.

🥂 💐 🍻
******eno Mann
4.428 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe! Danke für die Aufnahme und ich freue mich, hier dabei zu sein. Viele Grüße aus der Pfalz. *huhu*
******uch Mann
549 Beiträge
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme. Da ich auch Ü50 bin.. yuhuuu 😉 Hoffe auf einen Austausch/Erfahrungen bei den speziellen "Problemchen" die man ab und zu bekommt/ hat. Bei Fragen gerne anschreiben.
LG
Andi
*********mf70 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Tony, 53 Jahre alt, Italiener. Ich hoffe, anregende und interessante Menschen kennenzulernen. Herzliche Grüße an die gesamte
********fred Mann
203 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

seid bereit, eure Gehhilfen fallen zu lassen und die Hüften zu schwingen, denn hier kommt Fred – das heißeste, knackigste Mitglied über 50, das ihr je getroffen habt!

Ich bin eine wandelnde Legende, deren Abenteuer so wild sind, dass sie in manchen Ländern immer noch als Geheimwaffe eingestuft werden. Mein Lebensmotto lautet: "Alter ist nur eine Zahl, aber mein Charme ist zeitlos!"

Obwohl ich manchmal die Vergesslichkeit eines Goldfischs habe, bin ich immer noch der Star der Party. Mit meinen frechen Witzen und meiner grenzenlosen Schlagfertigkeit halte ich euch alle auf Trab. Ich könnte ein Buch mit meinen pikanten Geschichten schreiben, aber ich befürchte, es würde den Rahmen dieser Vorstellung sprengen – und wahrscheinlich von der Zensurbehörde verboten werden!

Seid gewarnt, ich habe ein Händchen für verrückte Abenteuer. Ob wir gemeinsam den Himmel mit Fallschirmen durchkreuzen oder uns in einer Achterbahnfahrt die Seele aus dem Leib schreien – mit mir wird es nie langweilig! Ich bin bereit, die Grenzen des Alters zu überschreiten und mit euch eine Zeit zu haben, die euch den Atem raubt (hoffentlich nicht im wörtlichen Sinne).

Also, schnallt eure falschen Zähne fest und haltet euch an euren Gehstöcken fest, denn Fred ist bereit, eure über 50-Gruppe mit Humor, Pikanterie und einer ordentlichen Portion Lebenslust aufzuwirbeln!

Mit frechem Grinsen und einer Prise Unanständigkeit,

Fred
****es Mann
376 Beiträge
Moin und Danke,
Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!
Wie ich hier oft lesen konnte, Alter ist nur eine Zahl und ja das stimmt.
Dennoch spüre ich dieses so manches Mal trotzdem und höre es auch.
Gerade am Morgen, ist halt auch das knackige Alter..
Aber schön sind wir trotzdem 😊🥰😘
*********2023 Mann
6 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf hoffentlich viele Kontakte.
Hallo liebe Gruppe,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich heiße Thommy und komme aus dem Großraum Stuttgart. Ich freue mich auf interessante Kontakte und Threads.
Liebe Grüße
Ein herzliches Hallo von Tira, einer Germanin, seit 2020 in der schönen Schweiz *schweiz*...

Nun, ich bin eigentlich schon 50 plus plus, lach, habe aber noch einiges nachzuholen, deshalb treibe ich mich hier herum... Freue mich , hier mitmischen zu dürfen!

Sonnige Grüsse und vielleicht bis bald!
Guten Morgen hier in die Runde !
Wünsche mir sehr nette Kontakte. Gerne auch außerhalb der Bettkannte. Komme aus dem Süden Berlins. Bin gerne mobil. Liebe Grüße an alle. 🙂
*******2023 Mann
15 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden. *g* Nächste Woche 0 ich... 60 Jahre jung... fühlt sich gut an *zwinker* Schöne Pfingsttage Allen *zwinker*
2023
*******fox Mann
76 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Rothenburg o.d.Tauber, *huhu*
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe unter der Woche und WE auch tagsüber Zeit und
Lust, mich mit Gleichgesinnte auszutauschen.
Da ich auch mit meinem Minibus oder Bike recht mobile bin, *biker*
suche ich Kontakt, Gespräche und reale Treffen.
Ein Kaffee zum Besuchen und besucht werden,
geht bei mir natürlich auch.
Bis vielleicht bald ganz spontan oder geplant, einfach melden. *mail*

Viele Grüße an Alle, Twisterfox
*********2022 Frau
6 Beiträge
Servus zusammen aus Oberbayern!!Freue mich hier zu sein und hoffe nette Leute kennenlernen!!Euch allen schöne Pfingsten und viel Sonnenschein!!LG Trustine 😊😀
Ein herzliches Hallo aus dem Bergischen Land.
Eigentlich habe ich ja die Fünfzig schon längst überschritten, die Zeit vergeht halt. Ich finde aber das jeder so alt ist wie er sich fühlt. Manchmal immer noch Frisch Frech und Frivol. Und wenn ich mich so umschaue glaube ich doch, das ich hier genau richtig bin. Freue mich auf nette Kontakte. LG Mikel
*******er2 Mann
4 Beiträge
Guten Tag an Alle,

freue mich der meinem Alter entsprechenden Gruppe angehören zu dürfen, Danke für die Aufnahme und noch schöne Pfingsten.

Grüße J.
Guten Morgen *g* bin der Neue...

Mein Lebensmittelpunkt liegt in Osthessen, aber ich pendle nahezu täglich ins Rhein-Main Gebiet. Der Radius, in dem ich aktiv bin (oder sein kann), ist entsprechend weit gefasst - von der Hessischen Rhön bis in den Frankfurter Raum. Ich bin NICHT auf der ständigen Suche nach sexuellen Abenteuern, sondern freue mich über neue Kontakte, aus denen auch gerne etwas freundschaftliches erwachsen kann. Ich bin Single und frei, kann tun was ich will, kann aber auch lassen, was ich möchte. Zu letzterem zählt mit zuallererst Oberflächlichkeit.
Ich wollte gerne dieser Gruppe beitreten, weil mich Kontakte, die ungefähr in meiner Altersgruppe sind, eher interessieren.
*****n67 Mann
34 Beiträge
Moin,
ich hatte noch ganz vergessen mich hier vorzustellen, aber dann also. Komme aus Schleswig-Holstein /Ostholstein. Mag alles, was hier rund um Küsten und Seen an und auf dem Wasser so los ist. Freue mich auf nette Kontakte. Auch wer mal hier im Urlaub ist kann mich gerne mal Anschreiben, falls er Tips für Unternehmungen haben möchte.

Viele Grüße
******n71 Mann
6 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier sein zu dürfen. LG
Hallo ich bin Sanne und Bedanke mich sehr für die schnelle Aufnahme freue mich auf neue Bekanntschaften 😊
*******ife Frau
100 Beiträge
Hi und hallo, bin die neue hier! 😘

Letztes Jahr war sehr interessant für mich - meine Mami starb mit nicht mal 68, ich wurde 50, trennte mich von einer restriktiven Glaubensgemeinschaft nach 32 Jahren Mitgliedschaft und nach 12 sexlosen Jahren beschloss ich, mal zu gucken was es so im Cyberspace gibt - und fand euch wunderbare Menschen! 🤩

Dachte immer, Sex muss so mittelmäßig und nsja, dass ich komisch gepolt bin, weil mir irgendwie was gefehlt hat - doch jetzt habe ich rausgefunden, dass ich durchaus einem Mann Freude & Erfüllung schenken kann und es verdiene, auch selber mal verwöhnt zu werden, mich fallen lassen zu können und es zuzulassen, das jemand mir Freude und Vergnügen bereitet, ohne dass ich danach im Gegenzug etwas für ihn tun muss...

Alles gerade sehr, sehr spannend für mich und ich bin dankbar, dass es diese Seite gibt, mit Gleichgesinnten und anders Tickenden, für die es eine Lust ist, sich selbst und anderen nach Möglichkeit jeden noch so scheinbar verrückten Wunsch der Leidenschaft zu erfüllen und zu gönnen!

You guys are amazing 😍
******9bw Mann
966 Beiträge
Willkommen hier in der Gruppe *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.