Hallo liebe Gruppenmitglieder,
seid bereit, eure Gehhilfen fallen zu lassen und die Hüften zu schwingen, denn hier kommt Fred – das heißeste, knackigste Mitglied über 50, das ihr je getroffen habt!
Ich bin eine wandelnde Legende, deren Abenteuer so wild sind, dass sie in manchen Ländern immer noch als Geheimwaffe eingestuft werden. Mein Lebensmotto lautet: "Alter ist nur eine Zahl, aber mein Charme ist zeitlos!"
Obwohl ich manchmal die Vergesslichkeit eines Goldfischs habe, bin ich immer noch der Star der Party. Mit meinen frechen Witzen und meiner grenzenlosen Schlagfertigkeit halte ich euch alle auf Trab. Ich könnte ein Buch mit meinen pikanten Geschichten schreiben, aber ich befürchte, es würde den Rahmen dieser Vorstellung sprengen – und wahrscheinlich von der Zensurbehörde verboten werden!
Seid gewarnt, ich habe ein Händchen für verrückte Abenteuer. Ob wir gemeinsam den Himmel mit Fallschirmen durchkreuzen oder uns in einer Achterbahnfahrt die Seele aus dem Leib schreien – mit mir wird es nie langweilig! Ich bin bereit, die Grenzen des Alters zu überschreiten und mit euch eine Zeit zu haben, die euch den Atem raubt (hoffentlich nicht im wörtlichen Sinne).
Also, schnallt eure falschen Zähne fest und haltet euch an euren Gehstöcken fest, denn Fred ist bereit, eure über 50-Gruppe mit Humor, Pikanterie und einer ordentlichen Portion Lebenslust aufzuwirbeln!
Mit frechem Grinsen und einer Prise Unanständigkeit,
Fred