Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

****Alf Mann
9.255 Beiträge
Hallo freue mich hier sein zu dürfen
und daher erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme. Freue mich auf einen regen Austausch eine vielleicht neue kontakte.
*********oney Mann
8 Beiträge
ein fröhliches hallo in die Runde *freu2*
danke für die schnelle Aufnahme
ich bin 54 Jahre alt (Profil stimmt also *g*), ich bin in der woche meistens nähe Basel und Umgebung unterwegs, die Wochenenden oft in *nrw* zu finden
ich verspreche mir durch die Gruppe neue, interessante und vielleicht sogar geile Leute kennen zu lernen, um dem Alltag zu entfliehen
gerne auch über bett-tisch-waschmaschinen und motorhaubenkanten hinaus *zwinker* *pimper*
****710 Mann
25 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe
Freu mich neue Leute kennenzulernen
LG
*******_SH Paar
349 Beiträge
Zitat von ****710:
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe
Freu mich neue Leute kennenzulernen
LG

Ja,
Moin und herzlich Willkommen in Club.

Gruß
Hecky
*******a62 Mann
759 Beiträge
Hallo in die Gruppe 👋

Danke für die Aufnahme im Kreis der Älteren und Weisen. 😉

Ich freue mich auf regen Austausch, Witz und lachen und auch auf ernste Themen.

LG aus dem Schaumburger Land.

🥂 💐 🍻
******eno Mann
4.428 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe! Danke für die Aufnahme und ich freue mich, hier dabei zu sein. Viele Grüße aus der Pfalz. *huhu*
******uch Mann
549 Beiträge
Moin zusammen,
danke für die Aufnahme. Da ich auch Ü50 bin.. yuhuuu 😉 Hoffe auf einen Austausch/Erfahrungen bei den speziellen "Problemchen" die man ab und zu bekommt/ hat. Bei Fragen gerne anschreiben.
LG
Andi
*********mf70 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Tony, 53 Jahre alt, Italiener. Ich hoffe, anregende und interessante Menschen kennenzulernen. Herzliche Grüße an die gesamte