Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

********r_nw Mann
56 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mehr Infos zu mir findet Ihr in meinem Profil.
Als 50+6 freue ich mich hier auf einen regen Austausch.
Mit geilen Grüßen aus dem Rheinland
Geniesser_NW
Ein ganz liebes Herzlich Willkommen und viele schöne Erlebnisse.
*********ge_sh Mann
1.768 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Habe ja mit Erstaunen feststellen müssen, dass ich die 50 schon etwas überschritten habe und man sich mit den jungen Auszubilden kaum noch unterhalten kann, ohne zu hören:
War das im letzten Jahrhundert?? *panik*

Freue mich daher auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten *g*

Holger
****955 Mann
102 Beiträge
Zitat von *********ge_sh:
War das im letzten Jahrhundert
Es war im letzten Jahrtausend! *lol*
Hi und Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Bin schon gespannt! ....freue mich aber auch auf schöne, gute Themen. LG
****NRW Mann
38 Beiträge
Hallo..
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf nette Leute! Mal sehen, was mich hier erwartet....lg
Hallo an Alle,
vielen Dank für schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe das ich hier einige nette Leute kennenlerne.
LG
*********e_62 Paar
785 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Meine Freundin und ich würden uns freuen nette reife Kontakte knüpfen zu dürfen. Lg R&S 😊
********n_19 Frau
190 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Die beste Zeit ist jetzt 😉 Ich liebe das Leben und genieße den Sex mehr denn je. Freue mich auf euch.
LG 🐭
****261 Paar
257 Beiträge
Danke an Euch
Wir lieben die Vielfalt, jeden Tag aufs neue.
Die Lust und den Sex leben wir aus und genießen zu zweit oder auch mal alleine jede positive Gelegenheit die sich ergibt!

LG u.GG von uns, auf viele neue Erlebnisse mit Euch! *freu*uns auf Nachrichten und Treffen mit Euch.
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Hallo aus dem Norden,
wir sind ein Paar in den besten Jahren, immer noch beruflich aktiv, unternehmungslustig, leidenschaftliche FKKler und Camper.
Wir beide genießen es den/die Partner/in mit einem anderen Paar zu teilen, dem Paar zu überlassen und auch von einem Paar benutzen und bespielen zu lassen.
Unser M hat früher schon intensive Erfahrungen bei 2 Paaren als (devoter) Bi-Hausfreund gemacht.
Unsere Sie hat auch schon ein wenig FFM Erfahrung und auch mit leichtem BDSM.

Wir mögen auch das hemmungslose *partnertausch* *ffm* *mmf* und einfach geile Abende zu viert.
Er ist Bi und Bi Erfahren, Sie hat weniger Bi Erfahrung ist aber neugierig und interessiert.

Wir träumen von einem Paar das Lust auf uns aber vorrangig auf unsere Sie hat, bei dem die Frau es genießt unsere Sie zu verführen und auch Lust dabei empfindet wenn ihr Mann es heiß mit unserer Sie treibt.
Ein Paar das vom Alter zu uns passt, in einer realistischen Entfernung lebt und sich auch mit unseren Vorlieben und Neigungen identifizieren kann.

Unsere Tabus sind Spuren, KV und Sie mag und will kein Sperma oder NS im Mund.
100% Diskretion und Verschwiegenheit werden geboten und erwartet.
Wir wollen auch keine häufig wechselnden Kontakte sondern lieber eine Freundschaft+

Liebe Grüße und einen heißen Sommer
**********r7071 Paar
433 Beiträge
Hey,
wir sind ebenfalls aus dem hohen Norden, in den besten Jahren und suchen gleichgesinnte zum regen Austausch *zwinker* Uns findet man im Club, privaten Treffen sind wir auch nicht abgeneigt. Wir suchen Pärchen oder Damen und keine Soloherren *zwinker* Die findet unsere Dame bei Clubbesuchen selbst *zwinker*
*****271 Mann
395 Beiträge
Moin zusammen
Ich bin Andreas und 52 komme aus Bremen
Danke schön für die schnelle Aufnahme
Versuche mich mit einzubringen usw
Schönen abend noch
******ace Mann
159 Beiträge
Herzliuch willkommen im Club ! *willkommen*
*********abei Paar
315 Beiträge
Hallo, da wir beide ja die 5 vorne stehen haben, passen wir wohl hier rein 🤣🤣
******ace Mann
159 Beiträge
Ganz sicher !! *top*
Hallo, bevor ich das übernächste Jahrzehnt altersmäßig erreiche, hoffe ich unter den 50igern noch viele Anregungen zu erhalten. Gefühlsmäßig ist das Alter mit einer 5 vorne noch gar nicht so sehr lange her und es wäre schön sich mit Ü50igern auszutauschen. Falls es auch mehr als nur ein Austausch würde, wäre das ein besonders schöner Umstand ;-).
Lieber Gruß
EaM
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind positiv gestimmt und gespannt was uns hier erwartet. *g*
********2023 Frau
11 Beiträge
Guten Abend an alle und vielen Dank für die Aufnahme in den ü-50 Club😊.
Geht es euch auch so, das ihr Sex, Lust, Leidenschaft und Phantasien jetzt auch viel freier und offener ausleben und thematisieren könnt. Mir geht es so und ich finde dieses Alter klasse und möchte es genießen… und noch ein paar Dinge ausprobieren.. liebe Grüße und allen eine schöne Zeit mit sinnlichen Momenten 💋
Hallo Fraggle_2023, das gast Du sehr passend beschrieben. Wenn man schon etwas länger jung ist wird man einfach gelassener und sieht vieles nicht mehr so verbissen wie in der Jugend. Bevor ich es vergesse, heiße ich den hübschen Neuzugang mal *herz*liich *willkommen*
Hallo liebe Mitglieder....
Ich heiße Jörg und komme aus Berlin... bin 56 Jahre jung und habe oft das Gefühl, das man unsichtbar ist für alle die jünger sind.
Daher hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden bzw auch real zu treffen.

Liebe Grüße Jörg
06/2023
******ace Mann
159 Beiträge
*herz*lich willkommen und viel Vergnügen ! *willkommen*
******der Mann
2.907 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Mitte. Komme aus Berlin und suche Spass jenseits von 0815
*****Tom Mann
143 Beiträge
Hallo liebe Gruppen-Freunde,

zuerst möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich darf mich euch aus dem Raum KA, RA,PF kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas, aber jeder nennt mich Tom. Seit also so frei und nennt mich auch Tom.

Ich bin ein jung gebliebener Neufünfziger, der zu fast allen "Schandtaten" bereit ist. Berufsbedingt fehlt mir die Zeit für eine "traditionelle" Beziehung und bin daher als Happy Single unterwegs, was auch Vorteile hat...wie Flexibilität in Zeit und Mobilität.

Love...Peace...Soul...be cool & have a good Time....ist mein Motto.
Ich bin ein lebenslustiger facettenreicher Typ, ein Mann im besten Alter. Ein Mann mit Geist und Anstand. Kein Showman der euch erwartet, keiner der Versprechungen macht, sondern ein zuverlässiger Mann mit Humor und Esprit.

Achtsamkeit und Verbindlichkeit werden von mir gelebt.

Ich freue mich auf nette und gerne regelmäßige Kontakte und Austausch mit euch und freue mich über jede Nachricht und Einladung.

Gruss Tom
****ron Mann
1.099 Beiträge
Hallo!

Ich bin kitaron aus Berlin und freue mich, hier angenehme Menschen zu treffen, die sich auf der gleichen Wellenlänge befinden. Schön, wenn wir Gemeinsamkeiten fänden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.