Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

*huhu* zusammen. Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir, Heike und Roland, sind seit über 35 Jahren ein Paar und kommen aus Bocholt. Wir haben Lust auf fremde Haut. Trotz unseres Alters. Wahrscheinlich ist es deshalb so schwierig passende Paare zu finden. Heike mag es Frauen zu verwöhnen und natürlich auch von ihnen verwöhnt zu werden. Paare ohne Bi-Ladies dürfen natürlich auch schreiben. LG H&R
Hej.
Ich bin in dieser Gruppe gelandet, Dank dafür.
Obwohl, mein reales Alter liegt bei über 50, das Gefühlte eigentlich nicht, vermute wie bei einigen vielen Anderen hier.
Hoffe auf interessante Beiträge hier.
*******frei Paar
10 Beiträge
Moin, moin aus Berlin. Sind brandneu hier und freuten uns, Eure Gruppe zu finden. Wir erhoffen uns, mehr über Joymitglieder zu erfahren und natürlich Aktivitäten. Liebe Grüße aus Steglitz, M. + B.
Guten Morgen in die Gruppe,
Bin 57, gefühlt 40, und freu mich hier zu sein.
Komme aus Oberfranken und bin gespannt *zwinker*
********1963 Mann
29 Beiträge
Moin
Bin wieder da und in diesem Jahr sogar noch mir der 6 vorne......uahhhhhh
Vielleicht ergeben sich ja angenehme, kommunikative Kontakte.

Gruß aus Osnabrück
*****sch Mann
47 Beiträge
Hallo..
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf nette Leute! Mal sehen, was mich hier erwartet....
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Nette Leute!

Willkommen im Club,
Zeruleiv
*****sch Mann
47 Beiträge
Danke
******her Mann
42 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ein Hallo an alle hier.
*****sch Mann
47 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ein Hallo an alle hier.
****y22 Mann
462 Beiträge
Hallo Gruppe 50+,

erstmal Danke an die Moderation der Gruppe für die Aufnahme.

ich bin neu hier in der Gruppe 50+, seit Ende letzten Jahres im Joyclub, wohne in Hannover.
Ich möchte hier schreiben, plaudern, neue nette Leute kennenlernen, Fragen stellen.

Ein schönes Restwochenende noch
Lemmy22
**********erman Mann
6 Beiträge
Hello and thankyou for allowing me to be part of this group im 55 and looking for like minded or erotic minded women and couples for fun events, night out or invites to private parties
****e71 Mann
29 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...😘😘
********nt69 Mann
82 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Düsseldorf
Da sind wir!

Ein schon sehr lange verheiratetes Paar, wohnhaft in der schönen Lüneburger Heide und tatsächlich beide über 50!

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser, wie wir finden, sehr abwechslungsreichen und vielfältigen Gruppe.

Mit den typischen Themen, wie Empty Nest Syndrome, Wechseljahre Pflegebedürftigkeit der Eltern,eigene Krankheiten und Feststellung, dass das Leben endlich ist, im Gepäck, wollen wir nun einfach wieder mehr an uns denken....

Wir hoffen und wünschen uns hier Menschen zu treffen, denen es vielleicht ähnlich geht. Einmal den Ernst des Lebens vergessen und wieder das Kind in uns zum Vorschein bringen....Ja, ein schöner Gedanke.
Wir denken, hier kann es gelingen!

Wir freuen uns nun auf das was uns hier erwartet und sind schon mächtig gespannt.

Also auf bald und herzliche Grüße,

Mysterious_ni *blumenwiese*
*********tig63 Mann
37 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue, interessante Kontakte und Chats. Ich bin mächtig gespannt auf Euch.

LG Kerni 😉
*****sch Mann
47 Beiträge
Herzlichen Willkommen.
*********tig63 Mann
37 Beiträge
...bin sehr gespannt auf euch😉
*****y62 Mann
3 Beiträge
.... einen schönen guten Morgen allseits...dankeschön für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.. Hoffe auf viele interessante treat... Hoffe das viele Österreicher hier sind und hoffe auch auf das eine oder andere kennen lernen...

lgg. euch Lieben
******ord Mann
94 Beiträge
Ein freundliches Servus in die Gruppe,
ich freue mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Laut meinem Ausweis bin ich ein Mitsechziger, gefühlt müssten 15 Jahre weniger drauf stehen 😉
Zuhause bin ich im Raum Böblingen…
Ich fühle mich bei Menschen ab 50 am wohlsten.
Viele Grüße Land Lord
*******511 Mann
36 Beiträge
Servus miteinander 🤓
Merce für die Aufnahme in die Gruppe 👍
Komme aus Niederbayern.
****ant Mann
57 Beiträge
ahoi,
ich bin der neue hier lol
so neu bin ich aber gar nicht, eher 50+++++++++++
spass habe ich trotzdem, wie die meisten hier, sonst wären wir ja nicht alle hier. ich würde mich freuen, wenn ihr gefallen an meinem profil findet. lasst es mich wissen, real ist sex am schönsten, nicht virtuell...
man sieht sich
hoffentlich
bachant
*******ble Mann
61 Beiträge
Hallo.
Ich bin Andre aus Oberhausen und freue mich, in dieser Gruppe zu sein.
Mal sehen, ob es zu netten Unterhaltungen/Begegnungen kommt...ich bin gespannt.
Moin ihr goldager!
*danke* für die zügige Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ja schon einige Zeit hier im Club aktiv und fühle mich gerade jung genug in diese Gruppe einzutreten. Mit meinem *hund* lebe ich ländlich im südlichen Münsterland und offen für nette Kontakte.
LG Heino
****zwa Paar
709 Beiträge
Hallo, wir sind Susi u Andy aus Niederösterreich und freuen uns jetzt auch in der Gruppe dabei zu sein.
Wiarzwa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.