Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

*******hunt Mann
121 Beiträge
Ein Gruß in die Runde
Als Newcomer in der Gruppe freue ich mich auf viele schöne Erlebnisse, die ich mit gereifteren Joylerinnen und Joylern genießen kann. Respekt, Toleranz und Einfühlungsvermögen sind meine Stärken bzw. Grundhaltungen.

Ich lerne gern Neues kennen, auch abseits ausgetretener Pfade. Ach so, ich bin Hetero durch und durch, konnte aber schon einmal mit viel Genuss eine Frau zusammen mit einem Mann ein paar sehr angenehme und lustvolle Stunden bereiten. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dies schöne Erlebnis mit einem noch Schönerem zu toppen. *freu* Aber dies ist nicht meine Hauptmotivation für den Beitritt in dieser Gruppe. *joyclub*

Viele Grüße aus der Hauptstadt

Charleshunt bzw. Frank

Ich lebe also in Berlin - PLZ 10365.
Dobar Dan,

mein Name ist Stjepan, habe kroatische Wurzeln und Wünsche mir in der „Gruppe „ internationale Beziehungen. *zwinker*

Lijepi Pozdrav *alarm*

Stjepan
*********alle Mann
719 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die 50+ Gruppe *freu2*
Freue mich immer über neue Kontakte jeglicher Art und wünsche allen ein tolles Wochenende *stoesschen*

LG Blackie
*****a58 Mann
6 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich und bin gespannt auf schöne Kontakte, insbesondere aus den Kreisen Warendorf, Hamm und Gütersloh. 🤩 *happy*
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freu mich auf Unterhaltung und bin einfach nur neugierig.
Hallo an alle,
das hat ja hervorragend geklappt, ich freu mich hier zu sein. Muss mich allerdings erst mal etwas zurechtfinden.
Los geht´s
*****by2 Mann
44 Beiträge
Servus und herzlich willkommen.
LG Manni
Hallo Danke für die Aufnahme ich Bin Andreas bin 56 verheiratet und freu mich dabei zu sein LG Andreas
Herzlichen Dank für due Aufnahne. Ich komme aus dem Lkr. Hof/S. und bin ein durch und durch optimistischer, ausgeglichener, unkomplizierter und ruhiger Mensch und bin interessiert an Freunschaft+ ohne jeglichen Beziehungsstress, denn den hatte ich zu genüge. Sich ohne Verpflichtungsdruck, wenn's eben passt, treffen, chic essen, kleiner Urlaub....und da habe ich seit zig Jahren ein Faible für die kleinen griechischen Inseln Korfu und Samos.
******ace Mann
159 Beiträge
*willkommen*
Hallo zusammen

Bin Jan 54 aus Hamburg und hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen .
Vielleicht erweiter sich mein Freundeskreis dadurch . Wenn ihr fragen habt meldet euch einfach ich habe immer ein offenes Ohr und antworte garantiert .
Bin auch viel in anderen Ecken Deutschlands unterwegs .

Mit freundlichen Grüßen
Jan
**Bs Mann
628 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich schon auf die neue Gruppe und hier reale Leute kennenlernen.
Ich bin 58 Jahre und komme aus NRW.
LG
******o70 Mann
2 Beiträge
Schönen Abend und liebsten Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wünsch euch einen spannenden Abend und sende einen lieben Gruss aus der Schweiz *g*

LG

Rogerio
*******owl Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin Frank aus Minden-Lübbecke, vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🥂
*****eiv Frau
13.461 Beiträge
Ave.
*****ina Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen freuen uns schon auf euch
********male Mann
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Thomas, 54 Jahre alt und habe Interesse an Kontakten zu Frauen und Paaren in und um Hamburg.
Liebe Grüße
*******2023 Frau
5 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *danke*
Freue mich auf den Austausch mir euch, werde mich jetzt erstmal umschauen *g*
*****699 Mann
78 Beiträge
Hallo ich bin Stefan

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf gute und offene Gespräche.
Und auf neue Bekanntschaften.

Komme aus der Region Schweinfurt.
Bin Tageslichttauglich und gehe zum lachen nicht in den Keller.
Humor und sympathi ist ein Muss.

Ich freue mich auf euch.

LG Stefan *wink*
*******kten Paar
2.192 Beiträge
Vorstellung der verrueckten
*danke* für die schnelle Aufnahme. Um alles über uns zu erfahren *guckstduhier* auf unserem Profil. Das ist Aktuell und sagt viel über uns. Und wir schauen mal was uns hier so erwartet.
Das sind wir
******nke Mann
2.273 Beiträge
Hallo, freu mich auf nette Begegnungen. Schönen Nachmittag *g*
Hey,bin neu hier und komme aus dem Raum Kaiserslautern und hoffe das vielleicht ein paar aufregende Chatfreundschaften finde.viele Grüße.postleitzahl 67725
Guten morgen danke für die Aufnahme freue mich sehr dabei zu sein u auf euer Anschreiben bin leider nur basis Mitglied lgr u schönen Tag lgr wolf
********lker Paar
370 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die neuen im Forum und möchten uns Vorstellen.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Biggi und Volker und freuen und neue und alte Freunde / Bekannte hier treffen zu können.
Wir sind auf Campingplätzen, Partys und privaten Patys anzutreffen.
Wollt Ihr uns kennenlernen, einfach anschreiben.
LG Biggi und Volker
******ann Mann
62 Beiträge
Hallo und noch einen wunderschönen guten Morgen,

mein Name ist Tom und ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken. Ich bin schon mächtig gespannt was sich daraus entwickelt 👍.
Bei Lust und Laune wäre es toll wenn ihr mal über mein Profil lest und mir gerne auch eine Nachricht schickt.

Liebe Grüße

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.