Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

Willkommen bine69
******_by Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. *zwinker*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
*willkommen* bei uns "alten Geschossen".
**********le_57 Mann
1.194 Beiträge
Nicht alt , reif und genussvoll 😉😁
Und mega fitt
*****965 Mann
1.273 Beiträge
Hallo zusammen und Gruß aus Krefeld, wer mein Profil kennt und das Foto sieht, weiß das ich nicht nur essen genieße. Ich genieße nicht nur auch das außergewöhnliche, sondern auch treffen, wie Kegeln, Sauna, Kino etc, und das Non-Sex
Ich würde mich freuen nette, umgängliche Menschen mit verschiedenen Interessen kennen zu lernen die nicht den schnelle Sex und auch nicht sofort den Bund der Ehe eingehen wollen. *gg* LG Alty🤤
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Hallo Alty!
Wünsche allen einen schönen guten Morgen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich interessante Leute kennenzulernen. LG Peter aus dem Ruhrgebiet
Bei den älteren Menschen ist es wie bei den Museen, nicht auf die Fassade kommt es an *nein* vielmehr auf das was sich in ihnen befindet. 👍
******ser Mann
19 Beiträge
Das ist so wahr !
😄
******023 Mann
3 Beiträge
Frauen fangen erst mit über 45 an interessant zu werden. Und Frauen bleiben Frauen.
***21 Mann
472 Beiträge
Genau so ist es
****y60 Mann
9.133 Beiträge
Zitat von *********Krebs:
Bei den älteren Menschen ist es wie bei den Museen
… Montags zu!? *hicks*
*******va14 Frau
536 Beiträge
Hallo
Vielen Dank fürdie schnelle Aufnahme hier *g*
Ich komme aus dem Kreis GG
Bin öfters in Mainz, Wiesbaden, auch Bingen, Bad Kreuznach.
Freu mich auf nette Bekanntschaften
Gerne um mal was zu Unternehmen
Liebe Grüße
****69 Mann
9 Beiträge
Hola a todos😃🍾🌞🕺😃😘Ich freue mich auf ganz viele supertolle, nette Menschen und die unendliche, sexy Events mit euch😃💃🕺😃😘Gerne verreise ich und lerne seit 2 Jahren Spanisch. Viele Grüße aus 45472 Mülheim an der Ruhr und hasta pronto, Uwe😃😘😘😘😃
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
In die Gruppe
Ich freue mich auf Euch
Ganz liebe Grüße
Aus Bayern
*****by2 Mann
44 Beiträge
Servus und herzlich willkommen
Grüße Manni
Ganz lieben Grüß *aetsch* an alle mitglieder..
Würde mich freuen *freu2* über neue interesante bekanntschaften aus Bremen und und Umgebung .😊
.
Ganz lieben Grüß an alle mitglieder. Würde mich sehr freuen *freu2* über neue interesante bekanntschaften aus Bremen und Umgebung..
Bald werden Abende immer länger und dunkler und wer mag die schon alleine zu verbringen.
Eine nettes Gespräch bei gute Glas Wein ,Kino besuch oder gemeinsame Sauna gänge kann ich mir dabei sehr gut vorstellen....
Mfg.Daria.
***a1 Mann
523 Beiträge
@****n21

Willkommen in einer sehr agilen Gruppe und vielleicht auch mal auf einen realen Kaffe in Bremen
Hallo @ all
Würde mich freuen mit Leuten in meiner Altesklasse und meiner Umgebung im Pott was neues zu erleben.
****91 Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen
Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns sehr auf neue Leute kennen zu lernen
Grüssle
Hallo Hot 191willkommen
********lker Paar
370 Beiträge
*willkommen* freuen uns das Ihr da seit
*******961 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die spannende Gruppe. Freue mich auf internationale und nationale Kontakte und Bekanntschaften!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.