Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

*******102 Mann
179 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte. Bin mal gespannt, was mich erwartet.
****ga Frau
1.101 Beiträge
Hallo an alle *blumenschenk*

Einen lieben Gruß in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
NoYoga
****363 Mann
1.137 Beiträge
Hallo alle zusammen, schon interessante Gespräche geführt eine tolle Truppe hier. Wir sind beide auf diesem Profil und antworten auch zusammen.
GlG Wir6363 *herz2*
**in Mann
22 Beiträge
Hallo
Erhoffe mir in dieser Gruppe ein Stück weit die Erfahrung des gelebten Leben qualitativ zu Leben

Gruß
*****_63 Mann
297 Beiträge
Hallo, freue mich hier zu sein. Habe dieses Jahr die 6 vor der 0. Ist gar nicht so leicht. Hoffe auf regen austausch und hoffe nicht der älteste zu sein 😊. Im Herzen und Erotik bin ich (hoffentlich) noch jung geblieben.
****67 Mann
3.871 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Ja, die Zeit geht an niemanden vorbei...

Wenn du über 50 bist kannst du oft Buchstaben nicht mehr aus der Nähe erkennen, dafür Idioten schon aus der Ferne. Und einer sagte mal, wenn du über 50 bist und dich am Morgen beim Aufstehen nichts zwickt, dann bist du tot.

Wir nehmen´s mit Humor und genießen die Früchte des Alters, Chapeau *hutab*

In diesem Sinne,
sexy Grüße,
Micha *wink*
Bild ist FSK18
********me51 Frau
33 Beiträge
Hallo und guten Tag. Ich bin ganz neu hier. Und eine waschechte Rheinländerin. Auch wenn ich schon 40 Jahre im Münsterland wohne. Meine rheinische Lebenseinstellung habe ich natürlich immer noch.
Zu mir gehören zwei Hunde. Aber die Unterhaltung ist leider etwas einseitig 😂😂
******ace Mann
159 Beiträge
*willkommen* *wink*
*******cker Mann
10 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme.
Komme aus der *schweiz* Zürich 8049
Freue mich über Kontakte jegliches Geschlecht. Bin Offen für vieles zu haben.
Hallo zusammen,
Bin der neue hier danke für die schnelle Aufnahme.
Wird sicher interessant hier Menschen mit viel Erfahrung kennenzulernen und sich auszutauschen.
Schönes restwochenende
Und beste Grüße
Tictac
Hallo ich suche Treffen mit einem Paar. Bin der Peter, 65, Jahre alt, aus Solingen, kein Adonis, etwas Bauch.

Meine Vorlieben sind: lecken, blasen, streicheln, fingern, küssen. Werde auch gerne geritten. Bin Bi oral aktiv/passiv.

Bin leider nicht sehr groß gebaut, dafür aber viel mit den Händen, Fingern, Lippen und Zunge aktiv.

Mag aber auch softe dom-dev-spiele.

LG
Peter
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Magst Du sonst noch etwas ausser sexuellen Praktiken?
****70 Mann
62 Beiträge
Hallo an euch alle,

vielen Dank für die schnellend unkomplizierte Aufnahme.

Ich freue mich jetz schon auf sehr Interessante Menschen und Unterhaltungen .

Schöne Grüße aus dem Raum Damstadt.
Dankeschön für die Aufnahme hoffe auf nette Treffen ❤️😘
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
So'n alter Entenfreak!
Hab' geglaubt, die gibt's gar nicht mehr.
Willkommen.
****ins Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin sehr gespannt, was sich hier an Kontakten und Gesprächen mit netten Menschen ergibt.

Ich bin sehr vielseitig interessiert und geniesse nach langjähriger Ehe gerade sehr das Singleleben. Das meine ich nicht unbedingt in sexueller Hinsicht (da findet sich in meinem Profil ein Text, was mir wichtig ist und wonach ich suche), sondern in Form von ganz vielen Freizeitaktivitäten, Austausch und Kennenlernen von vielen neuen Menschen... all diese Dinge. Und vielleicht finden sich hier ja Gleichgesinnte für das ein oder andere... (ja, natürlich auch gerne für DAS Eine *zwinker* aber wie gesagt: Sex ist nicht der alleinige Grund, warum ich hier bin).

Jo. Und nun bin ich mal gespannt, was sich hier so alles erleben und erfahren lässt... *g*

Danke, dass ich dabeisein darf!

LG
Thorsten
Hallo, wir haben schon Erfahrung mit Privaten Treffen und Party, ist uns auch lieber. Man kann sich besser auf den anderen Partner einlassen und kommt sich näher.
Wir lieben geilen Sex, Spaß und Reden. *partnertausch* *popp* *kuschel*
Ich (Wolfgang) liebe es eine besamte Pussy zu Ficken. Ich ficke am liebsten im Stehen Doggy und wenn die Frau auf unserer Massage Bank liegt. Und Reiten vor und rückwärst, sehr ausdauernd. Ich Ficke auch Anal. Leidenschaftliches Küssen, Fingern und Lecken.
Ich Anna Liebe mag es man tief in mir abspritzt und es besamt zu werden. Ficken: Missionar, Seitenstellung, Doggy auf Knien und im Stehen.
Ich Blase sehr gerne, habe nicht dagegen in meinen Mund zukommen.
Ich werde gerne geleckt und gefingert. Ich spritze auch.
Ich nichts gegen Streicheleinheiten von ihr.
Ich mag kein Anal.
Wir hoffen, dass würde Euch zu sagen?
Und was mögt Ihr denn so?
LGG Anne und Wolfgang *kuss*
*****eiv Frau
13.457 Beiträge
Gibt hier wirklich auch Leute, die haben noch andere Interessen.
Herzliche willkommen gr wolf
*******a62 Mann
759 Beiträge
Tja Zeruleiv,

da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben.

Für einige ist diese Plattform wirklich nur in einer Sache wichtig : Sex zu haben, um ihre eigenen Vorlieben auszuleben...egal mit wem, wann und wo.

Das es auch noch ein Leben mit vielen anderen u interessanten Themen gibt, scheint dabei unterzugehen.

Aber durch unser Alter und unsere Lebenserfahrung wissen wir, das nicht alle so denken.

Lieben Gruß 👋
*********aoten Paar
274 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind im BDSM zuhause, das schon ziemlich lange.
In den letzten paar Jahren, mussten wir aus verschiedenen Gründen, pausieren.
Nun sind wir wieder voll dabei! *juhu*

Wir hoffen, auf regen Austausch und Kontakte.
Die Erfahrung hat uns gezeigt, wie vielschichtig das Leben ist und nicht alles aus Spaß besteht.
Der ernst des Lebens, holt einen schnell auf den Boden.

Genauso viele schöne Seiten des Lebens gibt es.
Da möchten wir, wieder anschließen.

Liebe Grüße
Eischaoten (Frau)
****n53 Paar
36 Beiträge
Hallo, an den Club 50Plus,
wir stellen uns vor als neue Mitglieder in eurem Club
****70 Mann
62 Beiträge
Herzlich Willkommen *wink*
Hallo Zusammen!
Ich freue mich auf Kontakte zu netten Menschen (männl./weibl.) für gemeinsame Aktionen.
VG Thomas
*****nic Frau
703 Beiträge
Herzlich willkommen an alle Neuen.
Schöne Grüße aus dem Sauerland 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.