Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

Moin aus dem hohen Norden
Danke für die Aufnahme.
Im richtigen Leben heiße ich Carsten, bin 54 Jahre alt und lebe in Flensburg.
Würde mich über reale Kontakte freuen.

LG
Carsten
****n53 Paar
36 Beiträge
Auch wenn Flensburg bekannt ist für seine Sünderkartei, darf doch hier ungestraft gesündigt werden. Gibt es denn im hohen Norden keine weibliche Versuchung, die man gerne zu sich nähme? Würde das nicht den Kontakt erleichtern?
*********mler Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe...
Wie sagt man doch...besser spät, als nie...Ich entdecke anscheinend gerade meinen Hang zum Exhibitionismus und hoffe, damit stehe ich nicht so ganz allein da. Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, den dieses Thema auch beschäftigt.
*******ky57 Mann
14 Beiträge
Hallöchen und guten Tag zusammen.
Als neues Mitglied in der Gruppe möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen:
Ich bin ein charmanter, im Herzen und Geist jung gebliebener reifer Mann der nunmehr etwas über 66 Jahre auf dieser Welt weilt.
Zu Hause bin ich im Saarland und wohne ca. 15 km von Saarbrücken entfernt in meiner Eigentumswohnung.
Ich suche hier nette Kontakte und vielleicht findet sich dabei ja auch die Partnerin, die mit mir gemeinsam die Zukunft gestalten möchte ...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Bertram
*******usk Frau
3.473 Beiträge
Bald 58 !
Und NEU ( zumindest hier in der Gruppe )
Was macht mich aus ?
Freche Klappe
Authentisch
Zuverlässig
LG
Willkommen *hutab*
Zitat von *******usk:
Bald 58 !
Was macht mich aus ?
Freche Klappe
Authentisch
Zuverlässig
LG

Na besser spät, als nie hierher gefunden... *zwinker*
*willkommen*
*******usk Frau
3.473 Beiträge
Wow......hier wird man sogar begrüßt!
Und scheinbar herrscht hier etwas Niveau .....
Ich bin enzückt( Luft spring )
*******usk Frau
3.473 Beiträge
Zitat von ****eck:
Zitat von *******usk:
Bald 58 !
Was macht mich aus ?
Freche Klappe
Authentisch
Zuverlässig
LG

Na besser spät, als nie hierher gefunden... *zwinker*
*willkommen*

Tja, die Augen......
Tja, die Augen......

Na wenn deine Augen genauso verführerisch sind, wie der "Rest" von dir..... *floet*
Guten Abend zusammen.
Danke für die netten Worte an die Admins😙
Ich heisse Marcus, bin 59 Jahre alt und wohne im schönen Kreis Kleve am Niederrhein.
Herzlich willkommen lgr wolf
,,gingerdusk,willkommen
*******usk Frau
3.473 Beiträge
Zitat von *******2021:
Herzlich willkommen lgr wolf

Hallo Du !
*****yne Frau
5.194 Beiträge
*huhu*
Ich bin jetzt auch hier und freue mich, dabei sein zu dürfen. Bin gespannt, was sich hier so tut und wer Fragen hat, der fragt mich einfach.
LG Shag *wink*
Zitat von *****yne:
*huhu*
Ich bin jetzt auch hier und freue mich, dabei sein zu dürfen. Bin gespannt, was sich hier so tut und wer Fragen hat, der fragt mich einfach.
LG Shag *wink*

Na dann doch ein mal ganz herzliches Willkommen von mir, in unserer illustren 50er Runde... *g*
*****yne Frau
5.194 Beiträge
@****eck
Herzlichen Dank *knicks*
Hallo Und viel Spaß
****o40 Mann
123 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf Nette Kontakte.
********zeit Mann
23 Beiträge
hallo, ich bin der neue...Vlado(50) aus Trossingen am Schwarzwaldrand...und bin gespannt was mich hier so alles erwartet...viele grüße
Hallo an die Gruppe, ich freue mich auf den Austausch mit Euch bin gespannt was sich ergibt, welche Kontakte möglich sind, schaut mal vorbei. Liebe Grüße Slowhand
****iPT Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Danke fuer die Aufnahme.Wir leben in Portugal, Naehe Lissabon - sind aber seeeehr oft in Hamburg (Ende Dez wieder) wer weiss - vielleicht ist ja auch von Euch das Paar - mal bei uns in der Naehe,,,, riesen Bussi
*****568 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen.Wir sind ein Paar aus der Nähe von Duisburg und suchen auf diesem Wege eine einzel Dame bi für FFM.Sind aber auch an Parren interessiert.Einzelne Männer im Moment nicht aber werden sicher darauf zurück kommen LG Micha und Nicole
*********nsam2 Paar
23 Beiträge
Dankeschön für dir schnelle Aufnahme. Wir sind gespannt was uns alles erwartet. *knuddel*
*****568 Paar
19 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf den Autausch mit Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.