Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3

****51 Frau
19.374 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder - Teil 3
Hier könnt ihr euch den anderen Gruppenmitglieder vorstellen.

Natürlich ist jedes neues Mitglied *herz4*lich *willkommen2* in der Generation Gold 50 Plus.

Viel Spaß bei uns.

gogo51
für das Mod-Team
Hallo..
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf nette Leute! Mal sehen, was mich hier erwartet....lg
*********rfer Mann
17 Beiträge
Hallöchen. Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Küsschen
********l_71 Mann
641 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe:-)

hab ja auch schon die 50 geschafft *g*

freue mich auf tolle und interessante Kontakte *g*
GLG
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
Willkommen!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme , bin ja schon 50 plus 6 😉👍
Komme aus den Raum Bamberg und freue mich auf neue Kontakte und nette Dialoge...
LG Klaus
*******d69 Mann
28 Beiträge
*guckguck* - gewöhne mich so langsam daran die 50 überschritten zu haben *zwinker*
Fühlt sich alles nicht viel Älter an als mit 40, ausser man drückt auf die ein oder andere Stelle (-:
Daher würde es mich freuen hier den ein oder anderen zu treffen (oder zu drücken) dem es genau so geht.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
LG von und mit SOUL
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
Seid gegrüßt!
**e Mann
1.095 Beiträge
Halli Hallo und ein schönes Wochenende in die Gruppe !!
Ich bedanke mich, für die schnelle Aufnahme !!
Wer ich bin, ich glaube das spiegelt meine Profilseite ganz gut wieder, einfach mal reinschauen. Sie ist aktuell und entspricht den Tatsachen.
So nun freue ich mich erst Mal auf regen Austausch.
Naja wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch der eine oder andere Kontakt
Gruß
jce
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu2* . Hoffe hier nette Männer kennenzulernen. *sweetkiss*
******a_X Frau
60 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin die Tina, 54 Jahre jung und komme aus Monschau.
Freue mich auf einen regen Austausch hier.
********erer Paar
678 Beiträge
Guten Abend in die Gruppe,
Wir freuen uns auf neue Eindrücke und Ideen von anderen Ü50ern aus dieser Gruppe.
LG
Zauberer
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
Hallo an Euch!
***nn Frau
452 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke für die schnelle Freischaltung. *g*

Ich bin Cyann, 54 J., aus Hilden.

Bei Interesse gibt’s weitere Infos in meinem Profil.
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
Willkommen!
Hallo ihr Lieben.
Ich bin Hanne, 64Jahre alt und wohne in Bad-Salzungen. Bin seit einigen Jahren alleine und möchte endlich Vollgas geben, denn ich lebe ja noch. Ich bin mollig, und kann mit dürren Männern nichts anfangen....
@*******N57
Wollt schon trällern "Lieschen komm ein bisschen...." Jetzt heißt du Hanne.....tztz
Bist schon Mal in der richtigen Gruppe gelandet.....dir viel Spass hier .😉
********0071 Mann
70 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wünsche allen hier einen schönen Abend.
Ich bin 50 Jahre alt und komme aus 35088 Battenberg.

LG M.
*******ll22 Paar
39 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Unser Profil befindet sich noch in der Aufbauphase, daher bitte etwas Geduld. Wir freuen uns schon auf nette Kontakte zu Gleichaltrigen aus der Rhein-Neckar Region.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich freue mich, dass ich mich hier als Otto von Busenberg vorstellen darf.
Unter meinem Pseudonym schreibe ich auch erotische Romane und Gedichte, weil Erotik und Sinnlichkeit mich auch im Rentneralter immer noch inspiriert. Ich gehöre zu denen, die das Leben im Rahmen der Möglichkeiten geniessen, nach dem Motto: Lebe und geniesse heute, wer weiss was morgen ist....

Ich bin auch gerne draussen in der Natur, deshalb hat mich unter anderem auch die Schweizer Gruppe Waldhüttentreffen interessiert. Ich hoffe viele nette Leute in dieser und anderen Gruppen kennelernen zu dürfen.

Auch meine Hobbys pflege ich gerne draussen unter freiem Himmel mit dem Beobachten und Fotografieren des Universums (Astronomie) und Segeln mit meiner kleinen Yacht auf dem Bodensee.

Ich liebe alles natürliche und habe eine Schwäche für mollige reife Frauen (BBW), die mein Auge erfreuen und mich dazu bringen, mich immer noch jung zu fühlen. Dabei ist mir ein Umgang mit Respekt und Höflichkeit wichtig.

Ich mag feines Essen und einen guten Wein und wenn ich bei Kerzenlicht und der passenden Musik ein sympatisches Gegenüber habe, dann..... wer weiss? Dann sind mir zwei funkelnde Augensterne lieber als als alle anderen Sterne am Nachthimmel.
Hallo an die Gruppe
und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Michael aus dem Weserbergland und seit zwei Wochen nun auch 50.
Ich wünsche allen ein schönes WE *g*
Michael
Moin Moin sagt man in Norden.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme , bin ja schon 50 plus 7 *ggg* *top*
Ich komme aus den Raum Schleswig-Holstein Nähe der Ostsee und freue mich auf neue Kontakte und nette Dialoge...
Lg Alex
Moin
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
Moin!
Bin ich hier richtig?
Hatte keine Vorstellung davon, wo ich für meine Vorstellung hin muß, auch wenn ich den Link freundlicherweise erhalten habe.
Toll! Gell? Jetzt stellt sich der Kerle schon richtig vor 🥲

Aber jetzt 🤗

Hallo, Ihr lieben Mitglieder dieser für mich hochinteressanten Gruppe 👌

Ich freue mich sehr über die Aufnahme in Eure, jetzt unsere Gruppe 😍

Ja, ich bin Ü50 und nach wie vor neugierig und kontaktfreudig.

Ich habe gerade meinen Restart in Angriff genommen und reise gelassen mit offenen Augen durch den Joyclub.

In Chats konnte ich schon rüberbringen, daß mit uns noch ordentlich zu rechnen ist.
Wir haben Elan, Charme und die notwendige Sensibilität, um Jüngeren durch unsere Erfahrung und Gelassenheit ne Menge geben zu können.

Höflichkeit und Respekt sind für mich selbstverständlich!

Liebe Grüße,
Euer JoyBoy 😄
*****eiv Frau
13.437 Beiträge
Willkommen im Club!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.