Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 49

Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken. Kommen zwei Frauen. Sagt die eine: “Meine Güte, da heiratet man wegen den Dingern, und hier wachsen sie wie Spargel.”
Drei Frauen: eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte reden über ihre Beziehungen und beschließen ihre Männer zum Staunen zu bringen.

In dieser Nacht wollen alle drei Ledermieder S&M, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen.

Die Verlobte erzählt: "In der Nacht als mein Freund heim kam, fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte du bist die Frau meines Lebens. Ich liebe dich ... wir machen jede Nacht lang Liebe."

Die Geliebte meint: "Oh, ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagt er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex die ganze Nacht."

Die Verheiratete sagt: "In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit! Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel.

Als mein Mann von der Arbeit heim kam, griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und sprach: 'Hey Batman, was gibt's zu Essen?'"
****e57 Frau
33.131 Beiträge
eines Tages....
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
....
****lan Mann
849 Beiträge
*wink* schönen Wochenbeginn
******_59 Frau
19.087 Beiträge
😉😅
Mutation....
👍
😉
*******rXX Paar
254 Beiträge
😂😂😂😂
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Tja..die Männer und Ihre Blicke
😀 Kontrollfreak
…🤓
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Ein vornehmer, englischer Geschäftsmann, Nadelstreifenanzug, Melone, in die aufgeschlagene Times vertieft, steht an der Bus-Haltestelle.

Ein Polizist klopft ihm auf die Schulter: "Entschuldigen Sie, werter Herr, aber Ihre Hose steht offen und Ihr Penis schaut heraus!"

Der Gentleman faltet die Zeitung zusammen, schaut an sich herunter und sagt leicht überrascht: "Oh, sie ist schon gegangen!"
*****eiv Frau
13.453 Beiträge
I love the Britischen Humor!
****y62 Frau
313 Beiträge
Vase: Wenn ich kaputt gehe, hast du 1 Jahr Pech.
Spiegel: Wenn ich kaputt gehe, hast du sogar 7 Jahre Pech
Kondom: Ha, ha, ha, ha, ha
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Ich.......
****l68 Mann
290 Beiträge
Arbeit
Pff
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
...
****lan Mann
849 Beiträge
*wink*
*******rXX Paar
254 Beiträge
😂😂😂😂
******_59 Frau
19.087 Beiträge
🤣😁
🤭
Manche können es..... 😉
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Bald......
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
...
****lan Mann
849 Beiträge
*lach*
******_59 Frau
19.087 Beiträge
😉😎
😂
👍
*******rXX Paar
254 Beiträge
Da ist man mal kreativ….🤣
******_59 Frau
19.087 Beiträge
🤭👍
Autsch.....
****y62 Frau
313 Beiträge
*gg* *gg* *gg*
******_59 Frau
19.087 Beiträge
*haumichwech* 😉
🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.