Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 49

******d69 Mann
15.922 Beiträge
Eines mittags Klingelt es an der Tür Frau Meier öffnet. Vor der Tür steht ein Mann und fragt "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"

Entsetzt schlägt Frau Meier ihm die Tür vor der Nase zu Abends erzählt sie ihrem Mann davon "Ich glaube nicht das der wiederkommt." Mein ihr Angetrauter doch am nächsten Tag ist der Sittenstrolch wieder da und stellt die gleiche Frage.

"Haben sie ein Geschlechtsorgan?"

Wiederum schlägt Frau Meier ihm die Tür vor der Nase zu und erzählt, wie kann es anders sein, Abends ihrem Ehegatten davon.

Dieser meint: "Verwickle ihn doch in ein Gespräch vielleicht haut der dann ab."

Gesagt geschehen am darauffolgenden Tag Bekannte Situation, Bekannte Frage nur behält Frau Meier jetzt die Ruhe und Antwortet: "Ja natürlich habe ich ein Geschlechtsorgan warum möchten sie das wissen?"

Worauf der Sittenstrolch nur antwortet: "Dann sagen sie ihrem Mann doch einmal er soll ihres und nicht immer das meiner Frau benutzen..."
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
*rotfl*
*******678 Paar
126 Beiträge
10 Sätze, die ein Mann von seiner Frau zum Vatertag gerne hören würde | Anke Late Night

Was ist eigentlich Muttertag und Vatertag? Wie soll man da noch den Überblick behalten. Anke hat eine Top 10 zusammengestellt mit den besten Sätze, die ein Mann von seiner Frau zum Vatertag gerne hören würde.
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
...
****e57 Frau
33.131 Beiträge
ich weiss....
******_59 Frau
19.087 Beiträge
😂👍
👍
🤭
😂
*zwinker*
******aus Mann
5.937 Beiträge
Sie: "Herr Lichtenstein, bitte nicht...!

Herr Lichtenstein, bitte...!

Herr Lichtenstein...!

Herr Licht...!

Herr Li...!!!

HERRLICH.
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
...
*zwinker*
****e57 Frau
33.131 Beiträge
vorsicht.....
******_59 Frau
19.087 Beiträge
😉😂
Gestern.....
Heute....
Zitat von ******_59:
😉😂
*lach* *lach* *lach* *lach* *lach* Herrlich
*zwinker*
*******678 Paar
126 Beiträge
Scharzer Humor:
*******678 Paar
126 Beiträge
*lol*
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Missverständnis....
🤭
******_59 Frau
19.087 Beiträge
😏😉
👍
******_59 Frau
19.087 Beiträge
👍😎
🙄😉
*****eiv Frau
13.455 Beiträge
Also bitteschön, für die Gelehrten unter Euch:
Wenn der Satz von Descartes: "Ich denke, also bin ich." stimmen würde, wären einige Leute doch gar nicht da.
****y60 Mann
9.124 Beiträge
So etwa:

****955 Mann
102 Beiträge
Zitat von *****eiv:
Also bitteschön, für die Gelehrten unter Euch:
Wenn der Satz von Descartes: "Ich denke, also bin ich." stimmen würde, wären einige Leute doch gar nicht da.
Einige?
*****eiv Frau
13.455 Beiträge
Nein, viele.
Wir wären komplett ohne Regierung.
*******678 Paar
126 Beiträge
Denken ist sowieso Glückssache (sollte man den Elefanten mit dem grösseren Kopf überlassen) daher funktioniert nichts in der Regierung. Die sollten mal lieber Überlegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.