Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 49

*****r07 Mann
54.227 Beiträge
---
******_59 Frau
19.087 Beiträge
👍😅
😉
******_59 Frau
19.087 Beiträge
😂😎
👍
*****ajo Paar
268.559 Beiträge
Themenersteller 
ch verrate euch ein todsicheres Versteck zum Mastrubieren.

Ich habe mich dazu immer hinter der Küchentür versteckt und wurde nie erwischt von meinen Eltern.
****e57 Frau
33.131 Beiträge
Mein....
******_59 Frau
19.087 Beiträge
😂 *kammerjaeger*
🤭
******_59 Frau
19.087 Beiträge
🤣😅🤭
👍
******_yz Mann
1.615 Beiträge
...
...
.
.
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
...
*******678 Paar
126 Beiträge
Gestern wollten wir in einem Restaurant essen gehen.

Es war brechend voll, kein Tisch frei, keiner sollte in absehbarer Zeit frei werden.

Da hab ich, mitten im Raum stehend, mein Handy genommen und laut gesagt:

„Kannst kommen, er ist mit einer anderen Frau hier!“

In wenigen Sekunden wurden 5 Tische frei ….
*******678 Paar
126 Beiträge
Nachdem meine Freundin und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Schwester meiner Verlobten ist genial (und außerdem super attraktiv). Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw.

Gestern hat sie mich angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein paar Namen zu streichen, da wir zu viele Leute eingeladen haben. Schließlich haben wir uns auf 150 Gäste geeignet.

Auf einmal wurde ich fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann. In einem Monat würde ich verheiratet sein und dann wäre nichts mehr möglich, also wünschte sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte mir noch zu, ich wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls ich gehen wollte. Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann wusste ich, welchen Weg ich gehen würde.

Ich rannte zur Haustür, ging hinaus und fand meinen zukünftigen Schwiegervater lächelnd an meinem Auto stehen.

Ich glaube, er sagte etwas wie: „Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diesen Test hast du bestanden.“ Er umarmte mich, ohne dass ich auch nur ein Wort sagen konnte und gratulierte mir.

Es hat schon seine Vorteile, Kondome nicht in der Hosentasche mit sich herumzutragen, sondern im Handschuhfach das Autos aufzubewahren.
*******678 Paar
126 Beiträge
Zitat von ******_59:
🤣😅🤭

Da sieht man auch nix, ebenfalls gut getarnt *lol*

Ist das jetzt FSK 18?
Bild ist FSK18
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Elly trifft im Becken der Schwimmhalle einen Freund, den sie schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen hat. "Das ist aber grossartig Elly, könnten wir uns nicht irgendwo in einem Cafe treffen?"

• "Warum Cafe, ich hab eine eigene Wohnung, komm zu mir."

• "Das ist ja noch grossartiger."

• "Gut, aber jetzt verschwinde dorthin wo das Wasser tiefer ist, es muss ja nicht gleich jeder sehen, wie Du Dich freust!"
******aus Mann
5.937 Beiträge
Ein Schäferhund, ein Dobermann und eine Katze stehen nach einem langen Leben nun vor ihrem Schöpfer.

Gott bittet die Tiere zu erklären, woran sie glauben und will dann entscheiden, was passiert.

Der Schäferhund: „Ich glaube an Disziplin, Training und Treue zu meinem Herrn.“

Gott ist begeistert und sagt: „Das ist eine gute Antwort.“ und bittet ihn an seine rechte Seite.

Der Dobermann: „Ich glaube an die Liebe, den Schutz und die Fürsorge durch meinen Herrn.“

Gott: „Gute Antwort, bitte an meine linke Seite.

Und Du, Katze, was glaubst Du?“

„Ich glaub, Du sitzt auf meinem Platz
******_59 Frau
19.087 Beiträge
*genau* *haumichwech*
👍😉
****y60 Mann
9.124 Beiträge
…und gerade in Krisenzeiten steigen die Altmetallpreise! *top*
*****ajo Paar
268.559 Beiträge
Themenersteller 
bimborium
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
...
*****r07 Mann
54.227 Beiträge
...
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Zweckentfremdet.... 😉
😂
******_59 Frau
19.087 Beiträge
🤔😂
🤭
******_59 Frau
19.087 Beiträge
😜😬
😉
******aus Mann
5.937 Beiträge
Der Ratgebende ist halt noch in der Ausbildung *lach*
*****ajo Paar
268.559 Beiträge
Themenersteller 
"Hören Sie mal! Sie können meine Bockwurst doch nicht mit dem Daumen festhalten", beschwert sich ein Gast beim Kellner.

Daraufhin der genervte Ober: "Wäre es Ihnen lieber, wenn sie mir noch mal runterfällt?"
Zitat von ******_59:
Zweckentfremdet.... 😉
Sehr *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.