Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
evli ciftler
408 Mitglieder
zum Thema
Was muss Frau hier tun, um Freundschaft + zu finden?449
Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren auf Joy. Bis jetzt hatte ich eigentlich…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für paarprofile

Tipps für paarprofile
Möchte mit meiner Frau ein Paarprofil erstellen....
Einstieg sollte Freundschaft plus sein, gemeinsam haben wir noch keine Cluberfahrung und wissen auch noch nicht ob wir dies möchten...

Möchten also Paare in unsere Region finden ...
Gleich mit Bilder oder eher ohne.
Freue mich auf Anregungen oder Erfahrungen.
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Hi @******ion,

Sicher machen wir uns jetzt bei Einigen unbeliebt, aber was soll‘s.

In Bezug auf das Profil würden wir raten, dass hineinzuschreiben was Ihr wirklich wollt so dass der Profilbesucher weiß um was es geht.
Auch würden wir davon abraten eine Ellen langen Text zu verfassen, denn ein solcher wird selten ganz gelesen.

Was die Bilder im Profil angeht, gibt es hier im Joy vielen unterschiedliche Meinungen unsere ist, dass Ihr entscheiden müsst, ob direkt mit Gesicht oder eher ohne.

Wenn es Euch nichts ausmacht erkannt zu werden, und es Euch auch egal ist ob der Nachbar, Kollege, Mitarbeiter, Lehrer/in von Eurem Kind usw. oder im schlechtesten Fall so gar der Arbeitgeber von Eurer Freizeitbeschäftigung Wind bekommt, dann könntet Ihr Gesichtsbilder im öffentlichen Bereich einfügen. Ansonsten gibt es ja noch den gesperrten Bereich, da könnt Ihr entscheiden wer Eure Gesichter sieht.

Jetzt könnt Ihr erahnen warum wir keine Gesichtsbilder zeigen.

Hoffen Euch einwenig geholfen zu haben und wünschen Euch einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Die TopfundDeckels
*********0431 Frau
974 Beiträge
Für uns damals war es wichtig als Paar wahrgenommen zu werden. Deswegen gab es gleichviel Bilder von uns beiden.Wir haben uns vorgestellt als lustvolle Menschen, nicht als Lustobjekte. Aus dem Grund die Zahl der "gelilen" bilder ziemlich gering war. Wir haben auch absichtlich auf bilder der "Organe" verzichtet. Der Text war kompakt, interessant und unmissverständlich. Wir fanden es gut.
Die Gestaltung des Profils hat schon einiger Zeit gedauert. Wir mochten eben sorgfältig *happy*
Profile mit endlosen Alben mit geilen Titten der Frau, der Möse in allen Varianten, olhne einen einzigen Bild vom Mann haben wir nicht angschaut.
*****sbg Paar
321 Beiträge
Wenn geht kürzer Text mit Wünschen, Absichten, Vorhaben, auf jeden Fall Bilder von Beiden!!!
Profil kann dann ja jederzeit auch noch ergänzt werden, Text wird aber leider nur selten komplett gelesen...
Gesichtsbilder eventuell in einen gesperrten Ordner, den könnt ihr gegebenenfalls für Einzelne Anfragen freischalten...
Also dann - viel Spaß! *zwinker*
*********buch Paar
92.182 Beiträge
@******ion Schreibt in euer Profil genau das, was ihr wollt bzw. was ihr nicht wollt. Das ist aus unserer Sicht das Wichtigste. Je authentischer ihr rüberkommt, um so besser.

LG Bine & Roland
Es werden auch keine kurzen Profile gelesen *grins*
Und ruhig immer wieder lesen und anpassen ... Oft fällt einem hinterher die beste Formulierung ein.
Und es muss stimmig sein ...der Test zur Auswahl der Vorlieben. Und vor allem: lasst euch Zeit und erwartet nicht zu viel *top*
****51 Frau
19.439 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es wichtig das es ein Profilbild mit beiden gibt.
Viele Paare zeigen nur Bilder von dem weiblichen Teil des Profils, da muss man Paarbilder echt suchen.

Der Profiltext sollte euch und eure Wünsche beschreiben und den Leser neugierig auf euch machen.
*****y67 Paar
40 Beiträge
Kurze Texte oder lange Texte. Wir haben mit beiden die Erfahrungen gemacht, dass entweder gar nichts gelesen wird oder aber auch alles und das war dann richtig gut. Es gab keine Missverständnisse. Authentisch sein und das was man gerne erleben will, auch schreiben.

Bilder mit Gesichtern haben wir in einem separaten verschließbaren Ordner und können die ja jederzeit öffnen . Auf jeden Fall aber Bilder von Beiden im Profil.
@*****y67
Echt gelungen euer Profil , nur so Mal wertfrei anmerke..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.