Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Ist die romantische Liebe zum Scheitern verurteilt?147
Bereits 1985 formulierte Georg Simmel: "Die Liebe ist die reinste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantisches Date

*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Zitat von *******bler:
Romantisches Date
Hab dieses Thema in einer anderen Gruppe eingestellt und finde auch hier bei uns würde es gut passen.
Gibt es noch viele Leute die ein romantisches Date wünschen bzw. möchten?
Zuvor schön auf Essen gehen, danach vielleicht tanzen oder in eine Bar .
Die Exotik aufflammen lassen, zärtliche Berührungen und liebe Worte austauschen.
Das Verlangen auf den anderen wird so immer mehr gesteigert und die Lust.
Im Hotelzimmer sollte es natürlich dementsprechend weitergehen.
Klar für so ein Date benötigt man auch die Zeit.
Aber im Endeffekt ist es dies absolut wert.
LG

So oder so ähnlich stell ich mir das auch vor. bzw. habe ich schon gemacht. Vielleicht das Hotelzimmer gegen ein privates Ambiente tauschen und auch gerne selber Kochen, wenn auch meine Kochkünste eher bescheiden sind. Aber ich finde, dass hat noch mehr von Frau verwöhnen.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Ich muss mich denen anschließen, die das "Drumherum" zu schätzen wissen.
Gerade diese Kennenlernphase, wenn Anziehung und Lust immer mehr steigt, falls es gleich beim ersten Date funkt, ist einen wunderschöne und immer wieder zauberhafte Zeit, die für mich einfach dazugehört. Ausnahmen bestätigen da die Regel, wie z.B. wenn beim ersten Date "Kuscheln" gewünscht ist. Da "müssen" die beiden u.U. in die Vollen gehen, aber auch da wird dann eben danach weitergeturtelt und eine Verbindung aufgebaut. So meine Erfahrungen.
****agi Mann
159 Beiträge
Sicher ist der *joyclub* für viele eine Plattform wo es „nur“ um eine schnelle Nummer geht.

Ich kann mir persönlich ein reines Sextreffen gar nicht vorstellen. Macht nicht gerade die Verführung und das Kennenlernen den besonderen Reiz aus? Andererseits ist es hier nicht gerade einfach „normale“ Kontakte, bei denen es einfach nur um gemeinsame Aktivitäten geht, zu finden. Das mag vielleicht daran liegen, dass Frauen hier teilweise niveaulos angemacht werden und deshalb vielleicht für normale Gespräche nicht mehr offen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.