Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie entsteht ein Date

wie entsteht ein Date
vorab wie entsteht ein *date*

1) sofortige Begeisterung , beide wollen sich treffen ausgang offen für alles.

2) Neugier geweckt, kennenlernen vertiefen mit regelmaessigen dialogen...bis punkt 1 erreicht ist.

3) generelles Misstrauen trotz Sympatie. Schwierig weil irgentwann eine(r) den ersten Schritt macht.

Also egal wie es entsteht , es hat immer mit respekt und stil zu tun.
Enttäuschungen sind verletzend und unwürdig.

das ist meine meinung dazu, kann aber muss nicht aktzeptiert werden...
Allen ein schönes WE
lg klaus
*******_69 Mann
7 Beiträge
Was will Klaus uns damit sagen?
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Ach Klaus! *umpf*
@*******_69
das ich hoffe keinen Anwalt zur Diskussionseröffnung brauche.
Beteiligung freiwillig , beschimpfungen bitte mit Stil *haumichwech*
*******_69 Mann
7 Beiträge
Das heißt, nachdem Du das jetzt alles ohne anwaltlichen Beistand geschafft hast, wartest Du nun darauf, dass Du verbal angegangen wirst? Ist das ein Fetisch von Dir?
@*******_69
wäre ein neues thema und auch intimer sozusagen.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Lach.
1. Paarungsbereitschaft sollte Vorhandensein.
Also Gesuch.
2. Bekanntschaft über das Reden uber Swingerportale..
Ach auch im Joy?
3. Man wird mitgenommen und eingeladen.
Joygruppen.Brunch , Camping, Grillen , Biken,etc.
4. Man trägt das Joysymbol.
Oder hat es als Aufkleber, Armband.Ring, Handtuch , T-Shirt.
5. Man erzählt es im Bekanntenkreis.Es wird getuschelt und man wird angesprochen.
6. Man geht in einem Club.
7..Karneval
8.CSD.
9.Urlaub in swingenden Ecken Cap de Adge .etc.
10. Swingersporttouren.Segeln , Tauchen etc.

*xd*
11. Man wird kriminel ..geht ins Gefangnis und outet si h ..oder au h nicht
.und hat nen Date.. ob gewollt oder nicht gewollt.

12. Man wird Astronaut und wird von der Nasa zu Testversuchen mit weiteren eingeladen..
Vorsicht gibt Langzeitversuche wegen Marsprojekt..

Noch Fragen oder Ideen.
*smile*
Vergesst das Lachen nicht.
Freundlich und Lustige Menschen können viele Dates haben.
Oder ihr tragt ein Shirt .
Bin dominant, devot, switcher.
sprecht mich an ..Info hier.

Grüsse Thomas
*********ichy Paar
10.208 Beiträge
Tach Zusammen,

wir verstehen zwar die Punktesammlung von Klaus aka @******ion nicht so recht, antwoten aber trotzdem mal auf die Frage:

Wenn uns ein Profil gefällt, dann schreiben wir das Paar an und schauen was draus wird. Wenn beiderseitiges Interesse besteht, dann telefonieren wir und wenn es passt, macht man ein Date.
Wenn es nicht passt, dann ist das eben so und kein Beinbruch. Jammern hilft nicht. Und klar ist auch, wer hier geizt und deshalb nicht aktiuv schreiben kann, der kommt auch zu keinem Date.
Es ist immer so: Man muß selbst aktiv werden, wenn man wen treffen möchte. Zu warten, daß andere einen so geil finden und man sich vor Anfragen nicht retten kann, ist ein Irrglaube.

Schönes Wochenende
Ich glaube, man muss einfach etwas verstehen.

Mit der Zeit ist es für viele männliche User unübersehrbar dass was mit ihrem Eigenmarketing nicht funktioniert. Nennen wir es einfach mal Marketinmonitoring.

So entstehen dann teils wirklich seltsame Konzepte der "Eigenwerbung", ich hefte diesen Thread einfach mal darunter ab.

Ich glaube Klaus will "uns" damit gar nichts sagen, sondern eine - vermeindlich subtile - Nachricht an seine Zielgruppe senden.

Ich finde das legitim.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
legitim, aber Sinn befreit und wahrscheinlich sinnlos!
****le1 Mann
281 Beiträge
3. verstehe ich nicht: Wie kann man bei generellem Misstrauen Sympathie empfinden? Und was ist schwierig am ersten Schritt?
Zitat von **********r_Pit:
legitim, aber Sinn befreit und wahrscheinlich sinnlos!

völlig !
******res Mann
122 Beiträge
Moin,
so ist das nun mal in den Sozialen Medien, eine/r schreibt was, viele antworten irgendwie, aber keine/r weiss so richtig, um was es eigentlich geht....

Aber in vielen Sozialen Medien es ist wie beim Kaffeeklatsch unter aelteren Damen (und Herren): man trifft sich, hat viel, sehr Zeit und plaudert einfach mal drauflos ohne Ziel und Sinn und Zeitbegrenzung - und niemand stoert (oder kritisiert!!!) es, dann an einen Kaffeeklatsch mit Zeitvertreibs-Plaudereien ist nichts, rein gar auszusetzen ......

Und wenn dann auch noch jemand mit Humor und Ironie antwortet, ist das Amuesement mit hohem Unterhaltungswert auch gegeben!
(Niemand muss auf alles antworten, was hier so im JC auf der Pinnwand und in den Nachrichten erscheint, oder?)
*zwinker*
Ach ich verstehe das Problem nicht. Es ist doch ganz einfach.

Mann:

Man sieht aus wie Brad Pitt, Idris Elba oder Frank Hanebutz..... zack..... Kontakte.

---- sind die Eigenschaften nicht vorhanden........ schlecht.

Frau:

Man sieht einfach aus wie man aussieht .... zack Kontakte

---- Eigenschaften .... entfällt.

Jungs, bitte. Wollen wir es mal mit einfachster Evolutionsbiologie versuchen ?

Frauen sind in der Angebotsposition, Männer sind in der Nachfrageposition, das ist bei fast jeder Spezies so also beim Menschen auch.

Möchte man das ändern, braucht mal als Mann einfach viele viele von der Beutegruppe nachgefragten Eigenschaften, diese muss man ja echt nicht aufzählen.
******ter Paar
553 Beiträge
Sind wir wieder 20? Nachhilfe ist zu spät, mein Bester.
Entweder ist man einfallsreich und denkt nicht nur am ficken aber aufrechter Interesse an deine gegenüber
@********cock
Negative Erfahrung , Erwartungen nicht erfüllt ,...also nicht generell sondern aus zuletzt erlebten ..habe hier auch schon gelesen oder mit paaren geschrieben , das es auch nieten gibt..
*******Frau Frau
5.902 Beiträge
Also das Ganze aus meiner Sicht:

Punkt 1 gab es ziemlich am Anfang als ich anfing Dates auszumachen ob nun hier im Joy oder auf anderen Platformen. Das heißt nicht lange geschrieben auch meist nicht mal telefoniert .. SMS geschrieben als Test ob die Nummer richtig ist und auf Antwortet gewartet, habe mich da auch beim 1. Date zu mehr hin reißen lassen als gut war ....Ergebnis Frust und der Mann hatte Druckabbau .. mehr nicht. Ergo nein kommt mir nicht mehr in die Tüte weil man so aus meiner Sicht nicht auf den grünen Zweig kommt.

Punkt 2 joa gab halt schon mal so ein paar Treffen wo man hin und her geschrieben hat und dann telefoniert hat und dann kam das Treffen wo man sich im Restaurant / Cafe traf ein bisschen quatschen und dann sah man den anderen meist nicht mehr wieder. Ist aber schon ewig her, dass jemand bei mir so viel Interesse ausgelöst hat auch nur mit ihm telefonieren zu wollen.

Punkt 3 Hatte ich auch schon wo ich nicht 100%ig überzeugt war und mich dennoch getroffen habe. Nach dem Motto na vielleicht ist er ja real dann doch anders und überrascht mit positiv. Hat aber auch nicht geklappt. Glaub da hab ich die Telefonate auch übersprungen.

Idealerweise würde der Ablauf für mich folgendermaßen aussehen:

1. Man sieht ein interessantes Profil und findet dann auch die Person interessant. Entweder seh ich das Profil oder ich werde angeschrieben und das Anschreiben macht den Schreiber interessant.
2. Man schreibt hin und her ... Das Interesse an der Person wird verstärkt und nein nicht nur dadurch, dass man über Sex redet .. gerade dann wenn man nur am Rande über Sex redet sondern, dass der Mensch an sich interessant ist.
3. Man telefoniert ein paar Mal mit einander und trifft sich dann zeitnah.
4. Man trifft sich ein paar Mal zu diversen Freizeitaktivitäten, Kino, privates Kaffee trinken und es macht idealerweise zack und man ist verliebt oder man beginnt eine Freundschaft und findet sich auch sexeull anziehend und kompatibel. (bis jetzt ein Traum)
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ist denn nicht jedes Date unterschiedlich, genau so unterschiedlich wie die jeweils daran beteiligten Menschen sind?
Warum muss man bei uns eigentlich immer alles in ein Schema pressen?
*******Frau Frau
5.902 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Ist denn nicht jedes Date unterschiedlich, genau so unterschiedlich wie die jeweils daran beteiligten Menschen sind?
Warum muss man bei uns eigentlich immer alles in ein Schema pressen?

Das stimmt durchaus, doch meist läuft es ja nach einem gewissen Schema ab. Und das ist das Schema was ich erlebt habe und daraus habe ich meine Konsequenzen gezogen und daher stelle ich vor einem Treffen immer gleich klar, dass es beim 1. Treffen keinen Sex geben wird. Wer das nicht akzeptieren kann der wäre für mich eh der falsche Mensch.
*********in_18 Frau
5.381 Beiträge
"Wie entsteht ein Date?"

Indem wir uns auf menschlicher Ebene und respektvoll begegnen
*****ajo Paar
267.866 Beiträge
Wir lernen die meisten Joyler auf Gruppentreffen und Stammi's kennen.

Für das beschnuppern sind sie ideal. Was daraus wird? Ein Date? Wer weiss?
****51 Frau
19.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *date* entsteht bei gegenseitiger Interessenbekundung.
Zitat von ****51:

Erzähl doch nicht sowas. Man geht hin und sagt "Ficken ?" .... dann hat man ein Date.
****51 Frau
19.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******uber:
Zitat von ****51:

Erzähl doch nicht sowas. Man geht hin und sagt "Ficken ?" .... dann hat man ein Date.

Naja könnte ja klappen. *haumichwech*
*********ichy Paar
10.208 Beiträge
Zitat von *******uber:
Zitat von ****51:

Klaro geht das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.