Wahrheiten
„Frauen haben es hier leicht
75 Prozent Männer und nir 25 Prozent Frauen hier im Joy.
Das Verhältnis sagt schon viel.
Frauen haben etliche Möglichkeiten ihre Reize zu präsentieren und tun das auch.
Männer haben diesbezüglich beteudend weniger Möglichkeiten.
Natürlich nutzen etliche Frauen diese Vormachtstellung aus, ist ja auch legitim.
Also ihr lieben Frauen ihr seid hier absolut an der Macht.
Also zunächst mal ist das Quatsch.
Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es keine Singlefrauen.
Versuchen wir es mal mit der brutalen Wahrheit.
Zitat einer Singlefrau aus dem Joy:
"Super Pierre, ja hier gibt es viele viele Männer, nur nutzt einem das so wenig wie wenn man durstig in der Wüste ist und einem erklärt wird wie viel Sand es doch da gäbe"
Willkommen bei Darvin und der Evolutionsbiologie, ja Frauen sind in so ziemlich allen Spezien in der Angebotsposition und Männer in der Nachfrageposition, ob das einen Grund hat ?
Das Problem ist aber eben die "Schnittmenge". Natürlich kann eine Frau hier "wählen" die frage ist nur unter WAS ?
Versuchen wir es mal mit Realismus ? Ein Mensch sucht Kontakte, welcher Art auch immer. Die sucht er üblicherweise in seinem sozialen Habitat, wird er dort nicht fündig, vergrößert er seinen Suchradius und das bedeutet irgendwann Joyclub.
Im Umkehrschluss bedeutet das auch, jeder der hier sucht ist auf die eine oder andere Art schon gescheitert und das hier ist also Plan B.
Und dann kommt da noch diese Böse Sache mit
Angebot und Nachfrage
Ja auch bei Menschen ist das so. Testen Sie es mal als Mann, sehen Sie sich mal diese 3 Geschöpfe an
• Brad Pitt
• Idris Elba
• Josh Holloway
was vermuten Sie wie groß deren Probleme wären hier einen Kontakt zu entwickeln ? Was vermuten Sie wie viele Mails die jeden Tag im Postkasten finden ?
Das Problem des Joy ist nicht die demoskopische Menge der Frauen, sondern das grottige Angebot der Herren.
Kommen wir zurück zu Darvin:
WERBUNG
das ist der Trick, Männchen müssen werben, das kann man verstehen, das kann man lernen, und dass kann man dann umsetzen.
Glauben Sie mir, als der erste "Davidoff Mann" ins Meer sprang wurde Ihre Mutter nass, und als Burt Reynolds aus dem Auto stieg fing sie dann an die Augen zu verdrehen.
Um also zu wissen wie man idealerweise wirbt sollte man seine Zielgruppe verstehen.
• was möchten Frauen
• wie denken Frauen
• wo muss ich sie abholen
• wie funktioniert ihr limbisches System
• auf welche reize reagieren sie
• was sollen sie wirklich
• wie entstehen ihre sexuelle begierden
• wie muss ich auftreten um eine USP zu erlangen
• was machen andere männer falsch was ich richtig machen kann
Solange Sie als Mann also denken Dickpics wären die Lösung, oder den Textgenerator für sich verwenden, oder "Frauenversteher" als Schimpfwort verwenden..... wird das nix.
Das Zauberwort heisst REFLEKTION, wollen Sie es brutal ?
Sie sind ein Produkt, Sie wollen sich vermarkten, also werben Sie erfolgreich für sich.
So einfach ist das.
Den Mond anheulen ist weder Werbung noch sexy.