Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2449 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 75747
Frauen Ü 50 - Teil 74 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
zum Thema
weibliche Reize im Alltag einsetzen211
Manche Frauen betonen bewusst ihre optischen Reize in gewissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen haben es hier leicht

****ef Mann
1.943 Beiträge
Die Frage wäre doch eher, warum "gefühlt" aktive Frauen in der Minderheit sind ... Erziehung? ... Scham? ... Hormone - wenig Lust auf Sex ab den Wechseljahren (jaja ... bei einigen Frauen steigt die Lust ... das kenne ich aus eigener Erfahrung *g* )? ... Frust über die Männerwelt?
Ich stimme einem vorangegangenen Beitrag zu, es hilft nix - weitersuchen und nicht jammern!
*lol*
*********Moon Frau
4.807 Beiträge
Frauen haben es einfacher? *rotfl*
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Also mal ehrlich, Frauen müssen hier nicht suchen, abschreiben usw
Sie können relaxt auswählen.
Ist doch okay, so ist es nun mal
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Sollte heißen Anschreiben
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Frauen haben immer das Monopol auf der sexuellen Ebene...
Deswegen warte ich meist ab...
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von *********asmus:
Deswegen warte ich meist ab...

Du wartest ab, weil du erst nach einer Massage dran bist! *umfall* ...Aber doch nicht, weil Frauen ein Monopol haben! *nene*

Glaubst du eigentlich selbst, was du da sagst?

Männer "warten ab", weil sie sich nicht trauen, oder das Interesse nicht groß genug ist!
****ef Mann
1.943 Beiträge
Warum entwickelt sich eigentlich in so vielen Beiträgen solch ein aggressives Verhalten gegen Beiträge anderer Schreibender ... liegt es an Corona oder ist es ein anderer Frust? Das Wetter kann es zumindest heute nicht sein *lol*
Bleibt doch einfach nett ... so schwer ist das nicht!
****in Frau
989 Beiträge
Na ja... ist doch gequirrlter Kokolores... wie können ganz viele Frauen, die viel weniger, als noch mehr Männer sind, ein Monopol haben... und vor allem AUF WAS? *zwinker*
****51 Frau
19.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Mann muss Mann sich von der Menge abheben.

Angebot und Nachfrage. Das regelt sich von alleine. Habe ich schon in der Ausbildung gelernt.

*achtung* *alarm*
Wer ein interessantes Produkt (in diesem Fall ein Singlemannprofil) im Angebot hat, nun der erhält vielleicht auch eine Nachfrage.
Wer sich keine Mühe mit seinem Produkt (in diesem Fall wieder das Singlemannprofil) gibt, nun dann bleibt das Produkt (in diesem Fall wieder das Singlemannprofil) ein Ladenhüter.

gogo51
privat
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Ich finde nicht , das Frauen es leichter haben , also mal ganz allgemein.
Klar wenn ich hier einfach nur Sex haben will, ist das nicht schwer.
Dafür gibt es genug Angebote.

Aber ganz so einfach ist es nun doch nicht.
Denn erstmal muss es passen schon von der Chemie her.
Aber alleine das schicken von ungefragten Bildern is schon furchtbar.

Aber ich will hier die Hand nicht umdrehen.
Ich höre oft auch umgekehrte nicht so schöne Dinge.

Ich bin eine Sub und auch da geht es definitiv nicht das ich jeden nehme.

Und vor allem nicht die Herrn , die mir so tolle Angebote machen *ironie* , wie
Dich würde ich auch gerne mal benutzen. Wie einfach so????Im Leben nicht.
(Aber auch da gibt es Frauen, die auf sowas stehen)

Wie einfach so??????

Das ist das , was mir nicht gefällt.
Und genau so wie ich lebe ist es wichtig das der jenige welcher zu mir passt.

Alles in allem ist es beidseitig nicht einfach, egal ob hier mehr Frauen oder Männer sind.
****in Frau
989 Beiträge
@****51 Ach so... dann brauchen sich Frauen nicht voneinander abheben, weil Männer wahlllos sind?

Und ist ein Singlemannprofil das wirklich einzig wahre Angebot für wirklich alle Frauen? *gruebel*

Na wenn das Leben doch soooo einfach wäre... *fiesgrins*
****51 Frau
19.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****in:
@****51 Ach so... dann brauchen sich Frauen nicht voneinander abheben, weil Männer wahlllos sind?

Und ist ein Singlemannprofil das wirklich einzig wahre Angebot für wirklich alle Frauen? *gruebel*

Na wenn das Leben doch soooo einfach wäre... *fiesgrins*

In diesem Thread geht es nur um Singlemänner.

Das nicht jede Frau einen Mann sucht, ist natürlich keine Frage. Und nicht jeder Mann sucht eine Frau.
Der Joyclub ist da doch sehr vielfältig und bunt und das ist gut so.
*******bler Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Noja
Bilder ungefragt, meinst schwanz Bilder, stimmt.
Aber ich habe es anders auch schon erlebt.
Frauen dürfen und zeigen auch als profilbild , Brüste und Scham, Männer nicht, ganz ganz selten.
Aber egal, erlaubt ist was gefällt
****ef Mann
1.943 Beiträge
Hier lerne ich etwas in Sachen BWL, was wohl im Studium zu kurz kam *lol* ...
ich finde, Mann und Frau sollten sich "abheben", wenn sie nicht wahllos ... das geht einfacher im SC
********te68 Frau
162 Beiträge
Zitat von ********hens:
Wünsch und Wirklichkeit klaffen hier auch bei so manchem Frauen aufs eiskalte Tageslicht. So einigen hier geposteten Bildern kann man(n) nicht trauen. Beim realen Sekundencheck vorm NachmittagsKaffee in der Stadt wünschte ich mir oft das Bild entsprechender Lustsuchender....statt der Realitat. *kaffee*

Das trifft natürlich auch auf die Männer zu. Manche haben uralte Bilder drin und denken allen Ernstes dass sie noch genau so aussehen.
****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ****51:
In diesem Thread geht es nur um Singlemänner.

Öhm... *nono*
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
@*******bler

nein , ich meine ungefragt.
Einfach so schicken.......
ohne zu fragen

und damit meine ich jetzt "mir"

aber wie gesagt, es gibt ja welche , die genau das wollen.

Ich denke aber , das kristallisiert sich dann schon aus dem heraus , was man miteinander schreibt.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zitat von *******teSN:
Zitat von ********hens:
Wünsch und Wirklichkeit klaffen hier auch bei so manchem Frauen aufs eiskalte Tageslicht. So einigen hier geposteten Bildern kann man(n) nicht trauen. Beim realen Sekundencheck vorm NachmittagsKaffee in der Stadt wünschte ich mir oft das Bild entsprechender Lustsuchender....statt der Realitat. *kaffee*

Das trifft natürlich auch auf die Männer zu. Manche haben uralte Bilder drin und denken allen Ernstes dass sie noch genau so aussehen.

Frauen werden älter, Männer interessanter! *lol*

Scherz!!! ... bevor ein Shitstorm losgeht ... aber der musste raus *ggg*
Wahrheiten
Zitat von *******bler:
Frauen haben es hier leicht
75 Prozent Männer und nir 25 Prozent Frauen hier im Joy.
Das Verhältnis sagt schon viel.
Frauen haben etliche Möglichkeiten ihre Reize zu präsentieren und tun das auch.
Männer haben diesbezüglich beteudend weniger Möglichkeiten.
Natürlich nutzen etliche Frauen diese Vormachtstellung aus, ist ja auch legitim.
Also ihr lieben Frauen ihr seid hier absolut an der Macht.

Also zunächst mal ist das Quatsch.

Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es keine Singlefrauen.

Versuchen wir es mal mit der brutalen Wahrheit.

Zitat einer Singlefrau aus dem Joy:

"Super Pierre, ja hier gibt es viele viele Männer, nur nutzt einem das so wenig wie wenn man durstig in der Wüste ist und einem erklärt wird wie viel Sand es doch da gäbe"

Willkommen bei Darvin und der Evolutionsbiologie, ja Frauen sind in so ziemlich allen Spezien in der Angebotsposition und Männer in der Nachfrageposition, ob das einen Grund hat ?

Das Problem ist aber eben die "Schnittmenge". Natürlich kann eine Frau hier "wählen" die frage ist nur unter WAS ?

Versuchen wir es mal mit Realismus ? Ein Mensch sucht Kontakte, welcher Art auch immer. Die sucht er üblicherweise in seinem sozialen Habitat, wird er dort nicht fündig, vergrößert er seinen Suchradius und das bedeutet irgendwann Joyclub.

Im Umkehrschluss bedeutet das auch, jeder der hier sucht ist auf die eine oder andere Art schon gescheitert und das hier ist also Plan B.

Und dann kommt da noch diese Böse Sache mit

Angebot und Nachfrage

Ja auch bei Menschen ist das so. Testen Sie es mal als Mann, sehen Sie sich mal diese 3 Geschöpfe an

• Brad Pitt

• Idris Elba

• Josh Holloway

was vermuten Sie wie groß deren Probleme wären hier einen Kontakt zu entwickeln ? Was vermuten Sie wie viele Mails die jeden Tag im Postkasten finden ?

Das Problem des Joy ist nicht die demoskopische Menge der Frauen, sondern das grottige Angebot der Herren.

Kommen wir zurück zu Darvin:

WERBUNG

das ist der Trick, Männchen müssen werben, das kann man verstehen, das kann man lernen, und dass kann man dann umsetzen.

Glauben Sie mir, als der erste "Davidoff Mann" ins Meer sprang wurde Ihre Mutter nass, und als Burt Reynolds aus dem Auto stieg fing sie dann an die Augen zu verdrehen.

Um also zu wissen wie man idealerweise wirbt sollte man seine Zielgruppe verstehen.

• was möchten Frauen
• wie denken Frauen
• wo muss ich sie abholen
• wie funktioniert ihr limbisches System
• auf welche reize reagieren sie
• was sollen sie wirklich
• wie entstehen ihre sexuelle begierden
• wie muss ich auftreten um eine USP zu erlangen
• was machen andere männer falsch was ich richtig machen kann

Solange Sie als Mann also denken Dickpics wären die Lösung, oder den Textgenerator für sich verwenden, oder "Frauenversteher" als Schimpfwort verwenden..... wird das nix.

Das Zauberwort heisst REFLEKTION, wollen Sie es brutal ?

Sie sind ein Produkt, Sie wollen sich vermarkten, also werben Sie erfolgreich für sich.

So einfach ist das.

Den Mond anheulen ist weder Werbung noch sexy.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Zitat von *******uber:
Um also zu wissen wie man idealerweise wirbt sollte man seine Zielgruppe verstehen.

• was möchten Frauen
• wie denken Frauen
• wo muss ich sie abholen
• wie funktioniert ihr limbisches System
• auf welche reize reagieren sie
• was sollen sie wirklich

*liebguck*....ich glaube nicht das das möglich ist
Aber "versuchen zu verstehen" ist schon mal gut

Ich aber auch der Meinung das es Frauen leichter haben.
Zumindest jemanden für Sex zu finden.
Böse gesagt, da reicht es oft schon aus das du eine Frau bist.
Und wenn du dann noch mit deiner Reizen nicht geizt,
ab und zu mal nackte Tatsachen zeigst oder mal was erotisch versautes in einem Thread schreibst
ist das kein Problem.

Nur.....will Frau das denn?
Okay, einige schon. Denn auch wenn die meisten mit den Augen rollen bei dieser Aussage:
Der Joyclub ist nun mal ein Erotikportal.
Ist für mich vollkommen okay.

Möchtest du als Frau mehr, muss man schon einen guten Mittelweg finden in dem was man schreibt und was man zeigt. Die Einstellungen im Profil sind, zumindest für Premiummitglieder, individuell einstellbar.

Für viele Männer wäre Profile lesen schonmal ein Anfang.
Und damit meine ich wirklich lesen. Bei manchen hat man nämlich das Gefühl es sind schon vorgefertigte Anschreiben die man nur noch einfügt....im Leben nicht.

Und wenn Frau nicht sucht und oder nein sagt sind auch bestimmte Fotos kein Anreiz, auch nicht wie ausdauernd man ist
Ein Danke für ein Kompliment oder ein Like bedeutet nicht: Ich will näheren Kontakt oder gar Sex mit dir.

Aber es ist doch hier alles möglich
In den Jahren in denen ich hier unterwegs bin habe ich schon soviel mitbekommen:
...die die einen festen Partner gefunden haben
Affären
Sexdates
Freundschaften

und tatsächlich kenne auch auch viele Männer die hier "fündig" geworden sind
********te68 Frau
162 Beiträge
Es ist für Frauen sehr schwer den passenden Liebhaber hier im Joy zu finden.

Männer haben es da viel leichter, weil sie erstens nicht so extrem vorsichtig sein müssen und zweitens mit viel weniger (Qualität) zufrieden sind.

Besonders für große, Kluge Frauen ab 50 wird die Auswahl sehr klein, wenn sie auch noch Ansprüche hat und jemanden im passenden Alter sucht.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zitat von *******teSN:

Männer haben es da viel leichter, weil sie erstens nicht so extrem vorsichtig sein müssen und zweitens mit viel weniger (Qualität) zufrieden sind.

Soll man(n) daraus jetzt lesen, dass die Frauen hier im Joy wenig Qualität besitzen? Ich hoffe und behaupte mal "nein"! Jeder von uns hat so seine "Besonderheiten" und manche unter uns sollten verstehen, dass wir niemanden gebacken bekommen, der 3D-Druck auch keine Lösung ist und mit etwas mehr Lockerheit vielleicht auch mehr bei einer Freundschaft oder sogar Partnerschaft erreicht werden kann. Bei so manchen Excel-Tabellen einiger Damen, was ein Mann erfüllen muss (ich sage nur mind. 180; 5x20; 30 Minuten, großzügig und zeitlich flexibel) wundere ich mich nicht, dass der Topf keinen passenden Deckel findet. Aber vielleicht ist das ja auch nicht gewünscht denn ... ein Klick weiter kommt doch der Nächste, der besser, schöner, leistungsfähiger oder was auch immer ist!
Das ganze ist natürlich etwas überzogen und gilt für beide Geschlechter ... vielleicht hilft diese überzogene Darstellung ja beim nächsten Date *ggg*
Namasté
Zitat von *******teSN:
Es ist für Frauen sehr schwer den passenden Liebhaber hier im Joy zu finden.

Besonders für große, Kluge Frauen ab 50 wird die Auswahl sehr klein, wenn sie auch noch Ansprüche hat und jemanden im passenden Alter sucht.

gut das peinliche stereotypen so gar nicht dein ding sind
*********in365 Frau
1.494 Beiträge
Es fängt schon mal damit an, dass ich nicht mit allen Frauen in eine Kiste geworfen werden möchte, sondern in meiner Persönlichkeit erkannt und wertgeschätzt werden möchte ... demnach versuche ich mich hier, authentisch und persönlich einzubringen, sei es nun im Profil oder in Beiträgen.

Natürlich kommt das nicht immer an und ich erlebe häufig, dass ich auf meine körperlichen Attribute reduziert werde ... damit muß und kann ich leben, sonst wäre ich nicht mehr hier ...

Letztlich habe ich hier meinen Partner kennengelernt, was bedeutet, wir hatten beide Glück und waren gleichermaßen erfolgreich ... keiner von uns Beiden hatte es schwerer oder leichter *zwinker*

Vielleicht könnten wir uns darauf verständigen, dass es für Männer und Frauen unterschiedliche Schwierigkeiten oder Herausforderungen gibt und das wiederum, liegt in der Natur der Sache.

Übrigens, von wegen Benachteiligung:
Frauen verdienen immer noch meist weniger, als Männer, zahlen aber für ihren Kurzhaarschnitt fast das Doppelte ... und da sind noch nicht all die anderen Unkosten enthalten, die Frau in ihre Attraktivität investiert, Make up, Parfum, Kleidung, Dessous ... und all die Zeit vor dem Spiegel ... all die Gedanken vor einem Date, zu dem mancher Herr lässig in Jeans erscheint um Frau abzuschätzen und dann selbstverständlich auf getrennte Rechnungen besteht.

Ab und an vermisse ich die Zeit, in der die Geschlechterrollen noch beiden Seiten klar waren und die Männer charmant und gerne das Werben übernahmen *zwinker*
Wer sich respektvoll und charmant behandelt findet hier was passendes , daher würde ich es nicht am Geschlecht festmachen...
Also denkt und handelt positiv .... *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.