Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2429 Mitglieder
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 75747
Frauen Ü 50 - Teil 74 ist schon wieder fast voll! Daher erneut: Spot…
zum Thema
Frauen ansprechen - leicht oder schwer?449
Zu dem Thema was das Ansprechen von Frauen angeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen haben es hier leicht

****in Frau
989 Beiträge
Zitat von ******ion:
Wer sich respektvoll und charmant behandelt findet hier was passendes

Gibst du mir ne Garantie? *lach*

Liebe Leute... immer wenn eine Frau Jemanden (nicht WAS oassendes) findet, ist das auch immer das Gegenüber (m/f/d *zwinker*) der dann ebenfalls Jemanden gefunden hat! *ja*

In dem Sinne euch ALLEN Frohe Ostern! *blumenwiese*
@****in
Für dich nur wer dich verdient 🌹
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zitat von *********in365:

Übrigens, von wegen Benachteiligung:
Frauen verdienen immer noch meist weniger, als Männer, zahlen aber für ihren Kurzhaarschnitt fast das Doppelte ... und da sind noch nicht all die anderen Unkosten enthalten, die Frau in ihre Attraktivität investiert, Make up, Parfum, Kleidung, Dessous ... und all die Zeit vor dem Spiegel ... all die Gedanken vor einem Date, zu dem mancher Herr lässig in Jeans erscheint um Frau abzuschätzen und dann selbstverständlich auf getrennte Rechnungen besteht.

Dazu fällt mir nur ein ... für einen Mann muss eine Frau auch dann attraktiv sein, wenn man am Morgen gemeinsam zerknittert aufwacht und Lust verspürt, noch 5 Minuten zu kuscheln (nein, ich rede nicht davon übereinander herzufallen - das darf, muss aber definitiv nicht sein). Gerade beim lustvollen Küssen stört Schminke ... aber ja, es soll Events geben, da sollten sich Beide entsprechend kleiden. Aber es stimmt ... Frau macht sich oftmals zu sehr einen Kopf *lol*

Die Ungerechtigkeiten im Beruf und beim Friseur stimmen allerdings ... vielleicht äußert sich dazu ja mal ein Friseur?! Bei der Bezahlung bin ich für "gleiches Geld für gleiche Leistung"!!!
@*******bler ….Also mal ehrlich, Frauen müssen hier nicht suchen, abschreiben usw
Sie können relaxt auswählen.
Ist doch okay, so ist es nun mal

*nein* ich schreibe regelmäßig Männer an da ICH gerne finde.

1/3 ca. reagieren. Sie haben es nicht mal nötig sich zu bedanken. *motz*

NULL Respekt. Aber *heul* weil sie nicht abgeschrieben werden und ja null Chancen bei Frauen haben.

*alarm* von den ca. 57 % sind aus meiner Sicht 20 % hier um dich Bestätigung zu holen oder sich aufzugeilen.

Ernsthaft Sex suchend oder wirklich ernst zunehmende Einzel Profile von Männern schätze ich auch bei 20 %.

Auf der Seite der Frauen sind es garantiert einige, welche es ähnlich „spielend“ sehen.

Meine Erfahrung. Treffen kann ich viele. Jedoch wer es so meint wie er schreibt.. handverlesen.

Von daher. Das Verhältnis Männer zu Frauen zeigt mir null.

Trotz allem. Es gibt aus meiner Sicht keine vergleichbare Plattform.

Tanqueray *blume*
******ady Frau
483 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir Matthy und ich Nici haben hier uns gefunden.
Es ist also auch möglich, mehr als unverbindlichen Sex zu finden.
Eine/Die Lebensbeziehung. Und ja, das Ganze hat auch mit unserem Sex zu tun, warum wären wir sonst hier angemeldet. Ich Nici liebe anregenden vielfältigen Sex mit Menschen, denen ich vertraue und die ich ebenso verwöhnen darf.
Bin ein ziemlicher Neuling im JC- seit ca einem Jahr...- und bin noch nicht für jeden sexuellen Kontakt bereit-aktuell am liebsten mit meinem Liebsten, was anderes nicht ausschließt, aber schon etwas beschränkt.
Möchte halt meine Seele mitnehmen können wohin auch immer ich gehe.
*****sun Mann
28 Beiträge
Lord_and_Lady

Schön, euere Geschichte zu lesen *smile*
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Und man sollte ja eigentilch denken wegen so großer Konkurrenz würden sich die Männer übertrumpfen um gut anzukommen habe ich eher das Gefühl sie geben sich nicht mal Mühe. Copy Paste Nachrichten oder komplett niveaulos. Schaut man ins Tierreich siehe z.B. Pfau da versucht der Pfau auch heraus zu stechen um sein Weibchen zu ergattern. Da überkommt einen das Gefühl die Männer hätten das nicht nötig.
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Ja, Frauen haben es hier leicht *ironie*.
Wenn sie in ihrem Profil "Ficken?" schreiben, kriegen sie sicherlich unzählige Angebote.
Nun suchen Frauen ja meist Sex mit Gefühl.
Ganz schlechte Karten.

Z.
Zitat von *****eiv:
Ja, Frauen haben es hier leicht *ironie*.
Wenn sie in ihrem Profil "Ficken?" schreiben, kriegen sie sicherlich unzählige Angebote.
Nun suchen Frauen ja meist Sex mit Gefühl.
Ganz schlechte Karten.

Z.

Das ist immer genau die eigene Sicht auf die Welt. Es gibt hier und andereswo auch eine beachtliche Zahl von reifen selbstbewusten Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und deren sexuelle Erfüllung eben nunmal nicht immer auf ne gewünscht fraulich projezierte Gefühlsallgemeinheit ausgerichtet ist!

Und diese nach Nähe und Sex suchenden Frauen sind nicht weniger "Frau" als jene paar die männliche Teilnehmer hier mit all den immer nur "Frau muss unbedingt Gefühl haben" vorm Kopf stoßen.
Wenn Frau oder Mann eben nur ficken will - dann wollen sie das so. Deshalb ja auch unterschiedliche Themenabende in Clubs mit HÜ und wer weiss was.

Muss ja auch mal gekritzelt werden. *klugscheisser*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Es gibt hier und andereswo auch eine beachtliche Zahl von reifen selbstbewusten Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und deren sexuelle Erfüllung eben nunmal nicht immer auf ne gewünscht fraulich projezierte Gefühlsallgemeinheit ausgerichtet ist!

Das ist doch ganz wunderbar! Warum dann das Gejammer mit "Frauen haben's leicht(er)"? Das verstehe ich dann nicht. Dann sollte das freie sexuelle Angebot für Männer doch vorhanden sein und diese brauchen nichts zu ändern sondern können so bleiben wie sie sind.
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Das mag ja rein theoretisch alles so stimmen, aber dann gibt es ja doch noch viele Faktoren die das alles beeinflussen. Zu nennen sei da Alter, und Ort u.a. Und wenn der Hans-Peter in Hintertupfingen eine sexwillige Frau sucht, es dort aber keine in seinem Alter und ortsanah gibt na dann ist der Frust groß. Wie gesagt rein theoretisch sollte es für jeden Topf einen Deckel geben. wenn man das Angebot insgesamt sieht und solche Faktoren außer Acht lässt.
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
@*******Frau
Tja, that´s life. Den Topf zum Deckel gibt es irgendwo, aber leider ist es wirklich so, dass die zu mir Passende, aufregende, tolle Frau in Köln oder Hamburg wohnt und da wird es etwas schwierig.
Ich korrspondiere nun schon länger mit einer Frau aus Zürich. Wir sind auf einer Wellenlänge und im Juni steht ein Besuch an. Nun schaun wir mal was die Zukunft bringt.
Schon erstaunlich, ich wohne in einer Millionenstadt und finde hier Niemand.
Und so geht es wohl Vielen.
@*******n69 Bruuuuder, das geht mir auch so. In der eigenen unmittelbaren Metropole ist man(n) einer von tausend anderen, wird nicht wahrgenommen - aber in Kanada oder an der Wasserstelle von Namibia wird man(n) als König umarmt.

Aber ich habe in meiner hier schon wielenden JOYZeit mitbekommen, dass es andere Frauen.. Paaren ebenso ergeht. Muss nen PhänoPlacebo sein oder so....
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Ja, ich mein woran liegt es, dass die Leute aus der Nähe einen nicht anschreiben sondern man bekommt CMs von Männern von sonst wo her. Muss ja irgendeinen Grund haben und da habe ich schon so meine Theorie. Aber alles nur Spekulation.
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
@********hens
Es gab in unserem Ort früher mal so etwas wie eine Kontakbörse mit kleinen bunten Klammern.
Naturfarben = zu haben
Blau = schon weg
Gelb = nicht abgeneigt
Rot = willig
Ist leider nach relativ kurzer Zeit eingeschlafen, die Meisten waren doch zu feige offen zu zeigen "was" sie wollten.
Es gibt bestimmt in Deiner und Meiner Stadt genügend die Lust hätten, aber die finden ist eben schwierig.
Steht ja nicht auf der Stirne und bedauerlicherweise ist es oft so: lächelt man eine Frau die einem gefällt an, schaut sie weg oder wird sauer. Emanzipation sei Dank. Dabei bin ich voll Efrauzipiert. *gg*
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Ich denke mal es ist einfacher, wenn man viel unterwegs sein kann, mal hier auf eine Party dort auf eine Party und das dann auch auf Nachbarstädte ausweiten kann, aber ohne Auto wird es schwerer. Selbst wenn man halt andere Aktivitäten machen will. Ohne Auto ist man halt stärker eingeschränkt als andere. Und ich denke je größer die Stadt desto schwerer wird es. Man muss zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein.
*******n69 Mann
6.888 Beiträge
@*******Frau
Auch da hast Du wohl Recht. D.h. man muss schon etwas dafür tun und es muss nicht unbedingt eine Party sein. Ausstellungen, Vernisagen und andere Aktivitäten ergeben die Möglichkeit sich unter Menschen zu begeben. Natürlich darf man keine Berührungsängste haben. Wer nur vor der Kiste sitze dessen Chancen sind eingeschränkt.
********te68 Frau
162 Beiträge
Es haben hier beide gleich schwer was passendes zu finden.
Punkt.
Aus.
Ende der Diskussion.
@*******teSN *hi5*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Es haben hier beide gleich schwer was passendes zu finden.
Punkt.
Aus.
Ende der Diskussion.

Wie schön, dass du den Thread hiermit schließt! *floet*
Sie schreibt:

Da fällt mir ganz spontan eine Weisheit aus dem Geschäftsleben ein. Die könnte man durchaus auch hier anwenden.

Wer nicht wirbt der stirbt.
Wer falsch wirbt stirbt früher.

*popcorn2*
*****eiv Frau
13.440 Beiträge
Sex findet im Kopf statt.
*********Moon Frau
4.810 Beiträge
Richtig.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Nicht ganz ... zwar ist der Kopf das größte Sexualorgan, aber letztlich ist jedes Stück des Körpers beteiligt ... sollte zumindest sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.