Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bermuda Club
192 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex ganz nah dabei748
Hier geht es um Nahaufnahmen oder Detailfotos von euch beim Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu nah .... zu weit

*********Gent Mann
1.193 Beiträge
Wo ist das Problem?

Meine Freundin wohnt 105 km von mir entfernt.
Sie ist einfach perfekt für mich und im Umkehrschluss ich für Sie
Aber wir haben die Option das wir in naher Zukunft, gemeinsam durch das Abenteuer was sich leben nennt
Gemeinsam gehen wollen und zusammen ziehen…. Übrigens habe ich Sie hier bei Joyclub kennen und lieben gelernt
*knuddel*
*******sima Frau
2.540 Beiträge
Ich habe meinen Partner hier im JC kennengelernt und seit inzwischen 12 Jahren führen wir eine sehr glückliche, sehr nahe Fernbeziehung über 350 km, das bedeutet zwischen 3,5 und 6,6 Stunden einfache Fahrtzeit, je nach gewähltem Verkehrsmittel. Für uns ist das immer noch okay so, auch als das Ende der Berufstätigkeit einen Ortswechsel erlaubt hätte, haben wir bewusst entschieden, weiterhin den Status des LAT (Living Apart Together) beizubehalten. Und wenn es irgendwann erforderlich sein wird, das zu ändern, werden wir gewiss eine gute Lösung finden, mit der wir dann beide ebenfalls gut leben können.

Derzeit haben wir Phasen, wo wir auch mal vier bis sechs Wochen am Stück zusammen sind, mal am einen, mal am anderen Wohnsitz, oder in unserem italienischen Feriendomizil, es gibt aber auch Phasen, wo er mehrere Monate beruflich am anderen Ende der Welt zu tun hat, und dann ist es für mich am besten, in meiner angestammten Umgebung zu leben, wo ich meine Netzwerke habe und sozial eingebunden bin.

Wir haben beide hier im JC weitere Kontakte in allen möglichen Gegenden der Republik, die wir im möglichen Rahmen pflegen, ohne uns zu verbiegen. Freundschaft und Kommunikation ist für uns jedenfalls nicht abhängig von Entfernung.
*****y67 Paar
40 Beiträge
Da wir Pferde haben und diese auch versorgen müssen, sind wir doch sehr eingeschränkt, um vielleicht interessante Paare zu besuchen. Daher gibt es ein zu Nah für uns nicht. Sieht man allerdings beim Schreiben ein nettes Paar, das gerne Mal verreist , haben wir nichts dagegen uns besuchen zu lassen. Gästezimmer ist vorhanden, aber von uns aus , ein Wochenende zu verreisen ist schwer.

Es wäre schön schön, jemand aus der Nähe zu finden, die wir öfters sehen können.
******age Mann
3.160 Beiträge
Ich sehe es auch so, wie viele hier:
Es gibt kein zu nah und schämen
brauche ich mich nicht für meine
Neigung "Wohlfühlfesseln".
"Girl next Door" hat definitiv was ...
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Wenn mir jemand von wer weiß wo schreibt also mehr als 150 km und noch weiter entfernt da beschleicht mich immer das Gefühl da stimmt was nicht, denn die Chance da ein reales Treffen was man auch spontan ihin bekommen kann ist doch eher gering. Alles muss wochenlang vorher geplant werden will ich fahren müssten Zugtickets frühzeitig gebucht werden damit man nicht das doppelte oder dreifache zahlt. Für mich hat das oft was von Testballon. Und wie im EP beschrieben, warum sollte man Stadtgespräch werden, wenn man sich mit jemandem triff? Es sei denn man will es hinter dem Rücken des/r Partner/in tun.
Von daher verstehe ich die Argumentation auch nicht. Und nein ich weite meinen Radius nicht aus, weil ich da realistisch denke, ich werde älter und dann kann man irgendwann nicht mehr so wie man will und es ist nun mal so spontan ist da nichts und ich kann auch nicht mal eben länger von meiner Wohnung weg wegen der Katze.
Es wäre schön eine Singel Frau aus dem Raum Mönchengladbach, Aachen, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, kennenzulernen, alles über 100 km Entfernung macht kennen Sinn.
Entfernung
Es wäre schön eine Singel Frau aus dem Raum Mönchengladbach, Aachen, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, kennenzulernen, alles über 100 km Entfernung macht kennen Sinn.
*******Frau Frau
5.922 Beiträge
Dies ist kein Thread für Kontaktgesuche @*******rsen
****in Frau
989 Beiträge
Das ist auch kein Thread, in dem es darum geht, andere Beiträge zu werten! @*******Frau Jeder darf doch seine Meinung zu dem Thema Kund tun!
*********t_59 Paar
2.491 Beiträge
Ich wùrde jetzt nicht unbedingt ein Date favorisieren, zu dem ich von der Nordsee nach München mùsste. Irgendwo ist da ganz einfach eine Schmerzgrenze für mich/uns, da doch eine gewisse Spontanität darunter leidet, die wir so gern leben. Anders ein gemeinsamer Urlaub - egal, von wo die Anreise dann ist.
Tja, zu nah, was ist "zu nah"? Also unsere Kontakte sind alle im Umkreis von max. 300km. Sehr enge Kontakte sind nur 50km entfernt, da können wir uns auch mal öfter sehen, spontan sein, ohne groß Koffer packen oder ein passendes Wochenende suchen. "Zu nah" - also über den Weg möchten wir unseren Kontakten nun nicht jeden Tag laufen.
Aber wer weiß, wenn die Chemie echt stimmt - vielleicht revidieren wir dann auch so manche unserer Aussagen.
@*******Frau Vielen Dank für deinen Hinweis, 👍🤣🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.