Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎙️ Musik 50 plus Runde 12

*********Gent Mann
1.197 Beiträge
Meistens MP3 Player oder über Anlage

Rock, gothic etc
*******sima Frau
2.541 Beiträge
Am liebsten Klassik. Von CD oder LP über meine Anlage, und sämtliche Radiogeräte im Haus, einschließlich Autoradio, sind eingestellt auf SWR2 und DLF.

Klassische Musik und Musik zum Träumen. Mit Röhrenverstärker. Ich liebe diesen Röhrensound. Erinnert mich an meine Kindheit da gabs nur Röhrenradios. Unser Radio war 40 Jahre auf dem Dachboden. Jetzt wieder nach einer kleinen Restauration im Wohnzimmer und spielt wieder wie damals. *freu2*
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Heino... *lach*
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Peter Gabriel, supertramp, Rammstein, und Neue Pop und Rock
Wird alles gestreamt
Ich hab Podcasts entdeckt. Bin ja auch lange genug unterwegs jeden Tag ... ansonsten Queerbeet.

Favoriten im Moment: Beethoven's Symphonien

Mein Trainingsohrwurm *lach*
*****all Mann
986 Beiträge
Ich höre die Stones, war da auch am Montag auf Konzert, Kiss, Deep Purple, Uriah Heep, Black Sabbath
*********_kerl Mann
2.236 Beiträge
Viel Metal, aber ansonsten auch kunterbunt bis Klassik. *tanz2*
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Ich habe eine große Bandbreite was mein Musikgeschmack betrifft. Ich höre Deutsch Rock,Alternative Musik,Dark und Wave,Synthie Pop, Dark Metal,Elektronische Musik in viele Richtungen.............manchmal Stimmungsmusik und einiges was Aktuell im Radio läuft.
****y70 Mann
7 Beiträge
Höre auch Funk Soul auch Reggae
****51 Frau
19.378 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* Da wir schon mehrere Musikthreads in der Gruppe haben, habe ich die Threads zusammengelegt.

Bitte schaut immer das Forum durch, ob es schon einen passenden Thread gibt, in dem ihr posten könnt.

Danke schön.

gogo51
Mod.
Die könnten meine Kinder sein und singen einfach, daß was ich seit 13 Jahren zu meiner zweien Heimat fühle:

****ili Mann
2.070 Beiträge
*sorry*, dann schon lieber Barbara (sag ich als alter Göttinger Student) als sowas Profanes

(soweit zur Vorgeschichte) und hier das Lied mit deutscher Übersetzung:

******_59 Frau
19.087 Beiträge
Ich höre querbeet, außer Schlager.
Heute ist das irgendwie mein Song zum mittanzen.

Und das...

********Stil Mann
9.246 Beiträge
****65 Mann
1.736 Beiträge
Heute Abend live auf Burg Scharfenstein
*headbang*

****65 Mann
1.736 Beiträge
Aus gegebenem Anlass... "wir" werden es wohl nie lernen.

******_59 Frau
19.087 Beiträge

*rock*
****ili Mann
2.070 Beiträge
Ach ich bin doch die Tage wieder über eine meiner alten Lieblings-Gitarrenbands gestolpert:

Find ich geil
******_59 Frau
19.087 Beiträge

******_59 Frau
19.087 Beiträge

Dank an meinen Nachbarn, durch ihn gerade wieder in Erinnerung gebracht 😅
********Stil Mann
9.246 Beiträge

*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Da gerade das Tennisturnier in Wimbledon noch läuft, ein Lied von Wolle Kriwanek, schwäbische Rockmusiklegende der viel zu früh gestorben ist, der Gitarrist an seiner Seite war übrigens Paul Vincent Gunia

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.