Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Lange Gel Nägel beim Sex73
Hola, Ich Frage mich schon immer wie Frauen sich oder andere Frauen…
zum Thema
Der Körper, das Ausstellungsstück!?64
Mal wieder ein Thema von uns... Was unternehmen wir um uns kosmetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht ihr zur Kosmetik?

****e19 Frau
9.884 Beiträge
Wie @******oso zum Friseur. Hand- und Fußpflege sowie Nagelpflege und Rasur sonstig behaarter Stellen übernehme ich selber. Soll ja gepflegt aussehen. Eine große Pflegeorgie mit x Cremes mach ich nicht draus. Hab eine sehr empfindliche Haut, die auf viele Cremes allergisch reagiert. Ich hab ein paar wenige und die tuns auch. Alles liegt im normalen Bereich.
******aus Mann
5.891 Beiträge
Das sieht schon gepflegt aus @****e19 und mit der feinen Nagelfeile werden die Nägel auch nicht rissig und kratzen nicht *zwinker*.
Etwas aufwendiger sind allerdings Schwanz und Eier, die werde nur richtig schön glatt mit einer Nassrasur. Aber ich denke dass macht keine Kosmetikerin *lach*. Ich bekomme halt dabei immer einen Ständer und das könnte die Kosmetikerin schnell falsch verstehen *lach*

Die Hautpflege mit Honig Frau @*****ia2 wäre dann das anschließende 'Verwöhnprogramm' ... das i-Tüpfelchen zum Naschen *zwinker*
********hlaf Mann
34.123 Beiträge
Natürlichkeit ist bei mir angesagt. Wenn es denn mal nötig ist, dann geht der „schwere“ Gang zum Friseur …huuuh… meine Haare
Der Rest am und vom Körper wird selbst gepflegt und gehegt *grins*

@******oso spricht es aus …👍🕉
Wenn ich euch so zuhöre ... is ja krass was es alles gibt. Mir langt es schon, wenn ich alle Woche oder so meine Nägel abknipsen muß, weil ich sonst nicht mehr g'scheit tippen kann, die wachsen wie der Teufel.

Seit dem Lockdown geh ich ned amal mehr zum Friseur weil ich damals nolens volens festgestellt habe, daß ich mir meine 'Frisur' genausogut selber machen kann. Färben tu ich sie eh schon lange selber, weil ich dazu Naturhaarfarben nehme und nicht das beißende Zeug was man beim Friseur aufs unschuldige Haupt bekommt.

Für's Gesicht eine Tagescrème, die für Männer, weil sie gut einzieht und nicht glänzt, ein bissl Haargel und gut is.
Auch als Mann genieße ich die Stunden
Bei der Kosmetik 😍
in meiner heimat NRW ging ich regelmäßig zum wimpern und augenbrauen färben seit meinem 30.

so 2 bis 4 mal jährlich gesichtsbehandlung. ganzkörper hab ich auch schon ausprobiert, je nach geldbeutel. fußpflege würde ich auch bald machen lassen, wird doch immer beschwerlicher.

leider vertrage ich nicht jede kosmetik. und die nächste kosmetikerin in BaWü wohnt 1 std weit weg, davon mal abgesehen, mussten die ja auch zeitweise schließen. ich vermisse das schon sehr so verwöhnt zu werden, es tut haut und seele gut und man sieht es auch.
*********elbad Mann
27 Beiträge
ja ab und zu, leider in Deutschland etwas teuer, im Ausland mache ich es gerne *g*
*****257 Paar
7.457 Beiträge
Beide von uns gehen zur Kosmetik und zur Fußpflege.
Ist für uns einfach ein "Muss". *g*
*********in01 Mann
170 Beiträge
Ja alle 3 bis Monate zur Gesichtsreinigung
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Ich finde interessant, dass Männer zur Kosmetikerin gehen. *g* Hab auch schon welche beim Hautarzt zum Gesichtstunen gesehen. Schön, wenn Männer sich solche Mühe geben. *ja* Hab aber auch nichts gegen Männer, die das nicht machen. Das Gesamtpaket muss stimmen.
****k56 Paar
357 Beiträge
Sie: regelmäßig Fußpflege und Maniküre (Gel) ; Er : regelmäßig Fußpflege
********er62 Mann
2.463 Beiträge
ich gehe seit ca. 10 Jahren (mehr oder weniger) regelmäßig zur medizinischen Fußpflege, wurde mir damals von einer Freundin empfohlen, die selbst auch Fußpflegerin ist... übrigens seit ca. 5 Jahren auch wöchentlich zur Rückenmassage - tut mir wahnsinnig gut, da ich täglich am PC arbeite
*****ler Mann
20 Beiträge
Wow, was für ein reger Austausch.
alle 6 Wochen Fußpflege ist für mich Pflicht, möglichst wöchentliche Ganzkörpermassage ist wie ein Kurzurlaub kurz vor dem Wochenende und der regelmäßige Termin, 2 mal im Jahr, bei der Kosmetikerin ist eine reine Wohltat.
Für die Intimrasur habe ich leider noch niemanden gefunden, wäre auch sicherlich ein sinnliches Vergnügen - hoffentlich -. Tips nehme ich gerne entgegen.
Ach so was fehlt ist natürlich die regelmäßige Zahnpflege zur Mundhygiene.
Last es euch gut gehen
Thomas *duschen*
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sugaring:
https://www.fitforfun.de/beauty/sugaring-enthaarung-auf-die-suesse-tour-der-test_aid_8289.html
Waxing:
https://www.gesundfit.de/artikel/waxing-5814/

Ich epiliere meine Beine regelmässig. Den Intimbereich und die Achseln rasiere ich täglich.

Meine Nägel gele ich selber. Das spart viel Geld. Habe aber dafür auch einen Kurs besucht, damit ich es richtig lerne.
*******ucht Paar
2.547 Beiträge
Frisör, Kosmetik, Waxing, Zahnreinigung, Pediküre und auch Maniküre - und in regelmäßigen Abständen gehe ich zur klassischen Thai Massage (klassisch ohne Happy End *zwinker* )
Zitat von ****51:
Sugaring:
https://www.fitforfun.de/beauty/sugaring-enthaarung-auf-die-suesse-tour-der-test_aid_8289.html
Waxing:
https://www.gesundfit.de/artikel/waxing-5814/

Ich epiliere meine Beine regelmässig. Den Intimbereich und die Achseln rasiere ich täglich.

Meine Nägel gele ich selber. Das spart viel Geld. Habe aber dafür auch einen Kurs besucht, damit ich es richtig lerne.

Klingt zwar gut, aber dafür habe ich nicht den Platz, und auch die Zeit. Lasse es lieber machen. Was die Fingernägel u Fußnägel angeht. Epelieren habe ich versucht, komme ich nicht klar. Daher auch über die Kasse, haarlaser&nadelepilation.
*******ebh Mann
332 Beiträge
Die klassische Thai-Massage ist sehr zu empfehlen, auch wenn man am nächsten Tag jeden Muskel am Körper fühlt und kaum mehr gerade gehen kann.
Gönne ich mir mehrmals pro Jahr.
****51 Frau
19.374 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Mann hat mir jetzt ein IPL Gerät geschenkt. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
*******Bth Mann
67 Beiträge
Immer doch... Sugaring ist Pflicht, auch wenn es Zähnezusammenbeißen heißt 😍😍😍
*********t_59 Paar
2.491 Beiträge
Sie: Ich bin noch nie zur Kosmetik gewesen, habe einfach viel Glück mit meiner Haut & Co. Auch zum Friseur gehe ich nicht, bei meinen langen Haaren kriege ich das selbst hin. Allerdings liebe ich jegliche Form der Massage. Da wir Saunagänger sind, gehört das oft dazu. Wenigstens eine Fussmassage ist dann ein "Muss".
*****_62 Mann
193 Beiträge
Alle vier Wochen zum Friseur und zur Pediküre, zur Maniküre durchaus öfters. Eine Gesichts- oder Körperkosmetik habe ich mir noch nicht gegönnt. Und die Sache mit der Rasur wird sowieso täglich beim Duschen erledigt...
Muttern hat immer gesagt:"Die sich pflegen, sind Anderen überlegen".
In diesem Sinne.
Fonso
**********ust_1 Paar
4.052 Beiträge
Sie schreibt
Alle 5 bis 6 Wochen zum Friseur und alle 8 Wochen zur Kosmetik. Früher bin ich alle 4 Wochen gegangen. Durch Corona ist mir leider etwas das Geld ausgegangen
2 mal ewentuell auch dreimal im Jahr
*******hen Frau
405 Beiträge
vorab..ich habe Vitiligo.
Deshalb achte ich sehr auf auf gepflegt sein.
Seit meinem 25 .Lebensjahr gehe ich alle 4-5 Wo.zur Kosmetikerin.Unreinheiten entfernen,Wimpern färben..Frisör oft,Ansätze färben und schneiden(ohne fönen,da spare ich).
Von den Kunstnägeln habe ich mich getrennt,es fiel mir leicht,mochte die eh nicht so sehr.
Hätte ich etwas mehr finanziellen Spielraum,ja ,ich würde mir auch Botox,Hylaluron gönnen...
****64 Paar
206 Beiträge
Ich liebe gepflegte Füße, also Pedi, regelmäßig, Mani auch, inclusive Gelnägel, die ich aber kurz und natürlich halte. Eine Gesichtsbehandlung ist purer Genuss und eine wunderschöne Pause vom Arbeitsalltag. Auch gute Massagen bringen mir Megaentspannung. Also rundherum Körperbehandlung und das regelmäßig macht mich einfach Fühl-gut und sieht halt absolut gepflegt aus *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.