Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht's diesen Sommer hin 🏖

****ika Frau
1.113 Beiträge
Sofern es Corona zulässt im Oktober für drei Wochen nach Kanada, um mir den Indian Summer anzuschauen.
******s68 Paar
11 Beiträge
Im August nach Vera Playa. FKK Club in Andalusien. 2 Wochen. Die Vorfreude ist groß.
*******ella Frau
635 Beiträge
Ich komme gerade von der Insel Kos.
Im August fliege ich nochmal 2 Wochen nach Andalusien

Zählen auch meine 4 Wochen Reha in Bad Wildungen dazwischen? *lol*
*******m52 Frau
112 Beiträge
3 Wochen Zeltplatz im August Spiekeroog allein im 3Personen Luxusstehzelt. Dort ist ein toller Bistro integriert, mit Sekt, Kuchen, Kaffee, Sitzen ohne Verzehrzwang, jeder redet mit jedem der/die reden möchte. Ein Kultzeltplatz, wo 3-4 Generationen diese Leidenschaft weitergeben. Mein Rad dabei. Wir haben fast alle die Sturmzelte von de waard.NL
Der Badestrand 3 Min.
**********ngfor Frau
250 Beiträge
Mitte Juli Gruppenwandern am Dachstein, Übernachtung in einer Hütte, gemeinsam kochen, lachen, saunieren...ich liebe die Alpen, freu mich schon soooo 😊
*******20X Mann
23 Beiträge
Hi
Wesertal bei Beverungen.Bisschen Bootfahren und Wandern.
*******hen Frau
405 Beiträge
Sylt macht sychtig...und im Okt.fliege ich in die Region Side(Türkei).bedingt durch Corona bin ich nicht geflogen die letzten 2 J.so konnte ich etwas sparen und 2 Urlaube planen. VORFEUDE!!!
**********und_2 Mann
108 Beiträge
Zwei Wochen auf die schöne Insel Föhr.
******m69 Mann
331 Beiträge
Mitte Dezember bis Anfang Januar Fuerteventura
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Ich habe soeben noch eine Woche Türke für Dezember, gebucht, als Sommerabschluss *zwinker* Ich feiere dort meinen Geburtstag.

@*******hen danke für das Kompliment... aber warum ignorierst du mich dann?
*****rz3 Mann
29 Beiträge
Ich bin ab dem 4. Juni wieder am Niederrhein in Hamminkeln. Zwei Wochen Radfahren auf dem flachen Land, Natur erleben, FKK und ausgiebiges Relaxen am Rhein.
******l23 Mann
1.441 Beiträge
Zitat von *********an63:
Ich habe soeben noch eine Woche Türke für Dezember, gebucht, ...
Seit wann kann Menschen mieten???
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Ich bleibe zuhause, da ich dort lebe, wo andere Urlaub machen und genieße mein eigenes kleines Paradies und Umgebung *zwinker*
*****lf1 Mann
393 Beiträge
Bin noch völlig unklar, wohin die Reise geht, lasse es auf mich zukommen und entscheide kurzfristig...

@**********ngfor , falls Du einen Abstecher, Kurzaufenthalt, Zwischenstopp machen möchtest, es gibt wunderschöne Schluchten zum wandern in meiner nächsten Umgebung, einfach mal melden, dürfen auch gerne mehrere sein..
Insel Cres Campingplatz Fkk Baldarin und bin fast tagtäglich mit dem Motorboot unterwegs besuche die vielen Inseln mit den einsamen Buchten *sonne*
Zitat von *****458:
Wir sind im Juli drei Wochen an der Nordsee in Duhnen.

30 km von meinem Wohnort entfernt.
*********48291 Mann
89 Beiträge
Wir sind vom 2.7.-17.7 auf Norderney am Oase- Strand, wer auch da ist kann sich beim Sonnenbaden dazugesellen
******l23 Mann
1.441 Beiträge
ich bin 5 Monate am Bodensee
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Mitte August für ca. 5 Wochen mit dem Auto über Italien ( Venedig- Igoumenitsa) nach Nordgriechenland/ ostmakedonien
Hat tolle Strände , gutes Essen und Trinken , Lebensart…

Urlaub wie die Götter des Olymps !
******848 Paar
7.825 Beiträge
Ach ja.... und wir haben da noch die Wochen in Hamburg, Leipzig, und die wochen im Libanon vergessen...

kann ja mal vorkommen bei so viel Reisen in 2022 *haumichwech*
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Zitat von ******848:
Ach ja.... und wir haben da noch die Wochen in Hamburg, Leipzig, und die wochen im Libanon vergessen...

kann ja mal vorkommen bei so viel Reisen in 2022 *haumichwech*

Bitte nicht vergessen, die Ewigkeit ach dem Tode ….
*sarkasmus* *hand* *fiesgrins*
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Genießt den Augenblick wo ihr auch seid..
Rettet den Planeten bleibt zu Hause !
Der Multistellare Weltraumtourismus ..
****656 Mann
7.300 Beiträge
Wer sonst keinen Kick mehr hat, fliegt in den Weltraum... *fiesgrins*
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Am Dachboden und im Keller ist es auch schön ruhig, da gibt's immer was zu entdecken und ist garantiert nicht tourismusüberlaufen. *lol*
Ideale Orte um Geschichten zu erfinden. *g*
******848 Paar
7.825 Beiträge
oder geht doch erst mal zum Friedhof..... Probeliegen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.