3 Wochen Zeltplatz im August Spiekeroog allein im 3Personen Luxusstehzelt. Dort ist ein toller Bistro integriert, mit Sekt, Kuchen, Kaffee, Sitzen ohne Verzehrzwang, jeder redet mit jedem der/die reden möchte. Ein Kultzeltplatz, wo 3-4 Generationen diese Leidenschaft weitergeben. Mein Rad dabei. Wir haben fast alle die Sturmzelte von de waard.NL
Der Badestrand 3 Min.
Mitte Juli Gruppenwandern am Dachstein, Übernachtung in einer Hütte, gemeinsam kochen, lachen, saunieren...ich liebe die Alpen, freu mich schon soooo 😊
Sylt macht sychtig...und im Okt.fliege ich in die Region Side(Türkei).bedingt durch Corona bin ich nicht geflogen die letzten 2 J.so konnte ich etwas sparen und 2 Urlaube planen. VORFEUDE!!!
Ich bin ab dem 4. Juni wieder am Niederrhein in Hamminkeln. Zwei Wochen Radfahren auf dem flachen Land, Natur erleben, FKK und ausgiebiges Relaxen am Rhein.
Bin noch völlig unklar, wohin die Reise geht, lasse es auf mich zukommen und entscheide kurzfristig...
@**********ngfor , falls Du einen Abstecher, Kurzaufenthalt, Zwischenstopp machen möchtest, es gibt wunderschöne Schluchten zum wandern in meiner nächsten Umgebung, einfach mal melden, dürfen auch gerne mehrere sein..
Mitte August für ca. 5 Wochen mit dem Auto über Italien ( Venedig- Igoumenitsa) nach Nordgriechenland/ ostmakedonien
Hat tolle Strände , gutes Essen und Trinken , Lebensart…
Am Dachboden und im Keller ist es auch schön ruhig, da gibt's immer was zu entdecken und ist garantiert nicht tourismusüberlaufen.
Ideale Orte um Geschichten zu erfinden.