Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1480 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht's diesen Sommer hin 🏖

*****lei Mann
792 Beiträge
Ihr habt ja komische Idee? Man könnte sich auch die ganze Zeit unter die Dusche stellen und sich dann über den Regen beschweren.

Ich finde die Idee in der Fantasie Dinge zu erleben und zu kreieren eine schöne Entspannungsidee! 😘
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Also ich werde die naturnahe Umgebung genießen, in der ich lebe und öfter mal in die Wellnessoase gehen.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
@******848 Oh, am Friedhof bin ich auch gern. Da hat man garantiert seine Ruhe, wird nicht blöd von der Seite angequatscht und kann sein Hirn an Hand der Lebensdaten in Mathe trainieren. Sehr praktisch. *g*
******848 Paar
7.825 Beiträge
@****e19 Wenn wir auf Reisen sind besuchen wir immer Friedhöfe, sie sagen viel über die Kultur und Lebensweise der Bewohner aus.
Im Juli werden wir in Paris den Pariser Nordfriedhof (französisch Cimetière du Nord) – im Volksmund Cimetière de Montmartre genannt , besuchen, hier findet man die Gräber von Ampere, der Sängerin Dalida, Heinrich Heine oder Jaques Offenbach...
****e19 Frau
9.884 Beiträge
Na denn viel bedächtige Ruhe dort! *wink*
Am Nürnberger Johannesfriedhof liegen auch einige bekannte Persönlichkeiten. Patrizier, bekannte Handwerker aus dem Mittelalter und Hans Rudolf Wöhrl, der eine große Bekleidunsladenkette hatte. ... Ja, auch die leben nicht ewig. Irgendwann ist Ende Gelände.
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Der Friedhof ist ein wunderbarer Ort, um Ruhe zu finden.
*********paar Paar
1.537 Beiträge
Besonders über die Saison hinaus 😂
****y60 Mann
9.112 Beiträge
Friedhof *panik* … da springen die Eichhörnchen um einen rum!
… und suchen nach Nüssen *oh2*
*****eiv Frau
13.441 Beiträge
Herr Hardy, kommen Sie zu mir, an den Waldrand.
Da gibt es auch Eichhörnchen, aber ich passe auf Ihre Nüsse auf.

Ihre
Frau Zet.
****e19 Frau
9.884 Beiträge
*haumichwech*
*********nnla Mann
5.306 Beiträge
So sind sie,die Eichhörnchen.... *lol*
****ei Paar
68 Beiträge
--- Mitte Juli bis Anfang September mit dem WOWA in Kroatien - Koversada --- wenn nichts dazwischen kommt ...
*****lf1 Mann
393 Beiträge
@****ei, falls ihr in den Süden fahrt und unterwegs eine Rast einlegen wollt, gerne, mehr dazu per pn.. *danke*
******465 Paar
794 Beiträge
Ab den 30 sten August ein paar Tage Barcelona, dan ein paar Tage Sevilla und danach noch eine Woche Tavira in Portugal
****ner Mann
1.737 Beiträge
Wie so oft wieder mal mit dem Schiff unterwegs, mal ein paar Tage, mal was länger und dann in den NRW-Schulferien 2 Wochen LKW als Aushilfe fahren. Rundreise Frankreich-Spanien-Portugal insgesamt 24 Tonnen Wein laden und nach NRW zurück. Kann mir eine ganze Woche Zeit lassen und die Vollmatrosin fährt mit.
******img Paar
10.633 Beiträge
Nach 2 Jahren geht es dieses Jahr, den ganzen September, wieder auf unsere Lieblingsinsel Fuerteventura und wir freuen uns riesig.
*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Wir sind 2 x zum nackig baden an der Ostsee; diesmal im Juli eine Woche in Polen und im August zwei Wochen in Dänemark.
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Wir sind im Juni an Useriner- und Rätzsee in Mecklenburg, im August in einer FKK-Villa in Armacao de Pera / Portugal und im Oktober auf Gran Canaria unterwegs.
**********man_W Mann
740 Beiträge
Ich bin ab dem 18. Juni im schönen St. Peter-Ording an der Nordsee. FKK-Strand, die Sonne genießen, lecker *essen* und die Seele baumeln lassen...

Liebe Grüße
Euer der _Gentleman_W
Nach Thy in Dänemark, Nordsee Küste, wirklich schön und ruhig dort.
An die französische Küste direkt bei Mont Saint Michele..... einsame Ferienwohnung.... drei Schlafzimmer, 2 Bäder.... Außenbereich nicht einsehbar.... da kann man Spaß haben....
******111 Paar
48 Beiträge
Wir sind 2022 wieder auf Korsika (Ostküste) dort haben wir alles was uns gut tut . Mitte Juli bist Mitte August.
*********achim Paar
1.011 Beiträge
Ab dem 25.6. mit dem Womo auf Rügen *sonne* *dd* .ein nettes Paar auch dort ?
*******a19 Paar
49 Beiträge
Ab den 12.6 für zwei Wochen in Valalta *top2*
*****458 Paar
6.238 Beiträge
Wir ab 09.07 drei Wochen an der Nordsee in Duhnen.
Ende Oktober eine Woche auf Kreta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.