Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 50

******d69 Mann
15.934 Beiträge
Geht ein Mann durch den Wald und sucht Pilze. Er hat auch schon einige gesammelt, da findet er einen rot leuchtenden Pilz. Als er diesen gerade Pflücken will, hört er ein zartes Stimmchen: "Pflücke mich nicht - pflücke mich nicht, dann hast Du einen Wunsch frei!"

Dem Mann war der Pilz eh schon komisch vorgekommen, und er freut sich natürlich, dass er sich was wünschen darf.

Er sagt: "Okay, dann wünsche ich mir, das mein Schwanz bis zum Boden geht!"

Am nächsten morgen wacht er auf ... und hat 5 cm lange Beine!
Soso
*kaffee*
*******rXX Paar
256 Beiträge
Spendabel bin ich 😂😂😂
****lan Mann
849 Beiträge
*wink*
****419 Mann
4.225 Beiträge
Warm wirds
**********hlove Paar
695 Beiträge
Beim Arzt
Geht eine Frau zum Arzt: "Herr Doktor, bei meinem Mann und mir klappt's nicht mehr! Ich befürchte, dass das Problem bei mir liegt. Könnten Sie mal kontrollieren, woran es liegt?"
Der Arzt bittet sie auf den Gynstuhl und untersucht sie. Schließlich findet er --- nichts. Die Frau hat schon Tränen in den Augen, da hat der Arzt eine letzte Idee. Er holt seinen Steifen heraus und vögelt die Frau nach allen Regeln der Kunst, bis sie nach etlichen Orgasmen nicht mehr kann.
Als sie sich letztendlich verabschiedet, sagt er, sie solle doch am nächsten Tag mit ihrem Mann nochmals wiederkommen.

Am nächsten Tag kommt sie wieder, hat aber diesmal ihren Herrn Gemahl dabei. Der Arzt schickt die Frau im Beiseins ihres Mannes auf den Stuhl und rammelt sie, bis sie wieder der Ohnmacht nahe abwinkt. Der Arzt verpackt seinen Schniedel und wendet sich dem Mann zu: "Haben Sie das jetzt gesehen?"
"Ja?!", nickt er und schaut den Arzt fragend an.

"Das braucht ihre Frau dreimal täglich!"

Der Mann stutzt, überlegt kurz und frägt dann:
"Aber muß ich da immer dabei sein?" *schiefguck* *gruebel*
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Gute Nacht
Pikant gewürzt
Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester?

Die Krankenschwester sagt: "Der nächste bitte!" und die Lehrerin sagt: "Wir wiederholen das ganze!"

Warum hat eine Blondine ein "A" überm Bett kleben?

Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst.

Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"

"Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde ich aus meinem Körbchen herausgeholt und zärtlich gestreichelt. Danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet. Das ist fast jeden Tag das gleiche."

"Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"

Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."

"Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
....
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Schönen Sonntag
****lan Mann
849 Beiträge
*sonne* *ventilator*
**********ple50 Paar
147 Beiträge
😂
...
**********ple50 Paar
147 Beiträge
😇
..
*******678 Paar
126 Beiträge
So eine Person hätten wohl so einige *lol*
*******678 Paar
126 Beiträge
Schnell melden! *baeh*
Sowas
*hilfe*
Blöd
*crazy*
Sowas
*haumichwech*
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
...
Aha
*sarkasmus*
******d69 Mann
15.934 Beiträge
Geht ein Scheißhaufen durch den Wald.

Kommt ein zweiter Haufen und fragt den ersten: "Wo gehst du hin, kann ich mit gehen?"

Sagt der erste: "Ich geh ne Bank überfallen, kannst mitkommen."

Die zwei Scheißhaufen gehen weiter durch den Wald, treffen sie einen dritten.

Der fragt auch wieder: "Wo geht ihr hin, kann ich mit gehen?"

Antworten die beiden anderen: "Wir gehen ne Bank überfallen, kannst mitkommen."

Die drei Scheißhaufen gehen dann weiter durch den Wald. Dann auf einmal kommt ein Dünnpfiff.

Fragt dieser: "Wo geht ihr hin, kann ich mit gehen?"

Antworten die drei Scheißhaufen darauf: "Wir gehen ne Bank überfallen, wir brauchen nur harte Kerle!"
****419 Mann
4.225 Beiträge
Gekonnt
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Schönen Montag wünsche ich
****ohn Mann
640 Beiträge
Stehen drei Männer im Wärmebad des Kurbades.
Sagt der Erste: Ich habe ganz schlimm Arthritis in den Knien. Aber hier im warmen Wasser geht es.
Sagt der Zweite: Ich habe einen kaputten Rücken. Aber hier im warmen Wasser geht es.
Sagt der Dritte: Ich habe große Prostataprobleme. Aber hier im ......!
*****r07 Mann
54.422 Beiträge
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.