Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 50

*****r07 Mann
54.411 Beiträge
...
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Grün, Blau und Levy sitzen im Cafe. Kommt eine sehr attraktive Dame herein. Sagt Grün: "Schaut euch die goldene Brosche an! Die hat sie von mir." Sagt Blau: "Des is nix. Schaut euch die Perlenkette an! Die hat Sie von mir." Sagt Levy: "Nebochanten! Schaut euch die schwarzen Ringe unter ihren Augen an! Die hat sie von mir!"
*******678 Paar
126 Beiträge
„Was ziehst‘n heute Abend an?“
„Wenn’s gut läuft, die Beine.“
****419 Mann
4.224 Beiträge
Klappt
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Heinz besucht seine Freundin, dir sich gerade anzieht.

Weil sie obenrum noch ganz frei ist, tippt er Ihr auf die rechte Brustwarze.

"Was soll das?" fragt Sie. - "Ich klingle!" - "Und warum?" - "Weil unten einer steht und herein will!"
*********er63 Mann
204 Beiträge
Drei Studenten unterhalten sich darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat.
Der Erste sagt: "Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein, denkt doch an die ganzen Gelenke!"
Der Zweite sagt: "Nein! Das muss ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denk doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen Nerven."
Der Dritte meint: "Nein, nein! Das kann nur ein Architekt gewesen sein. Wer ist denn sonst so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark!"
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Heute Nacht hatte ich einen total realistischen Traum! Ich habe geträumt, daß ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe! Und als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an der Hand!
*******678 Paar
126 Beiträge
Neulich im Supermarkt:

Er: "Wir sollten mehr Sex haben. Zuwenig Sex in der Beziehung Entfremdet".
Sie: "ICH KENNE SIE ÜBERHAUPT NICHT!!"
Er: "Da fängt es schon an"

------

Lehrerin fragt Ali:
"Ali du hast 20 Euro, wieviel hast du wenn du 2 abziehst?"
Ali sagt: "Das von den Zwei und meine 20 Euro

------

Die traurigste Erkenntnis des alleine Wohnens:
Die Dusche wird nicht automatisch durch duschen sauber...

------

Der Zauberer bei der Vorführung:

"Für meinen nächsten Trick brauche ich eine Freiwillige und ein Kondom 😁"

------

Ein Student fragt den Professor:

"Was genau definiert das Wort DILEMMA?"

Der Professor überlegt kurz und antwortet:

"Stellen Sie sich vor, sie liegen in der Mitte eines großen Bettes zwischen einer wunderschönen Frau und einem Homosexuellen. Nun zum Dilemma: Wem drehen sie den Rücken zu?"

---------

Kommt ne Frau in eine grosse gynäkoligische Gemeinschaftspraxis weil ihr die Muschi brennt und rot angeschwollen ist.

Im ersten Behandlungszimmer diagnostiziert der Mann im weisem Kittel:

"eindeutig zu wenig Verkehr".

Ab auf die Behandlungspritsche und sie lässt sich durchpimpern. Aber, keine Besserung. Da geht sie ins nächste Behandlungszimmer. Auch dort lautet die Diagnose, sie habe zu wenig Verkehr. Ab auf den Gynstuhl wo sie gefistet wird bis sie die Augen verdreht. Nu ist es sogar schlimmer als vorher.

Verzweifelt wendet sie sich an den Chef der Praxis. Der diagnostiziert: eindeutig zu viel Verkehr. Entrüstet erzählt sie ihm, was ihr in den ersten beiden Behandlungsräumen zuteil wurde.

Der Arzt geht aus dem Behandlungszimmer und schreit in den Flur:

"Zum letztem Mal, die beiden Maler sollen diese Scheisse sein lassen."

---------

Ein Kollege zum anderen: „Deine Frau betrügt uns „

--------

"Guten Tag Herr Fischer, ich möchte mit Ihrer Tochter zum Fischen".
"Aber ich bin Herr Vogel".
"Ich weiß, nur ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen".

----------

Das reicht erstmal für Heute!
******_59 Frau
19.087 Beiträge
Realität.... 😅
*****r07 Mann
54.411 Beiträge
...
*****aus Frau
5.263 Beiträge
😉👍
*****r07 Mann
54.411 Beiträge
...
*******rXX Paar
256 Beiträge
😂😂😂😂
****lix Mann
32 Beiträge
Bei diesen Anblick, lasse ich mich gerne verhaften.
@*****aus

Medium 1 Euro?
******aus Mann
6.023 Beiträge
Ein Ehemann hat gerade ein Buch zu Ende gelesen mit dem Titel: „Ich bin der Herr im Haus“.

Sofort, nachdem er das Buch aus der Hand gelegt hat, stürmt er in die Küche und sagt folgendes zu seiner Frau: "Von heute an bin ich der absolute Herr im Haus und mein Wort ist Gesetz. Du wirst mir heute Abend ein Gourmetabendessen machen und danach einen exquisiten Nachtisch servieren.

Danach lässt du mir ein Entspannungsbad ein und wirst mir den Rücken und die Haare waschen.

Wenn ich dann aus der Wanne steige, wirst du mich abtrocknen und mir den Bademantel bringen.

Dann wirst du mir die Füße und Hände massieren … und rate mal, wer mich morgen früh anzieht und mir die Haare kämmt?"

Darauf seine Frau: „Die Leute vom Bestattungsinstitut
****lix Mann
32 Beiträge
Der Beitrag ist doch wohl der Knaller
****419 Mann
4.224 Beiträge
Kann man machen
******_59 Frau
19.087 Beiträge
😅👍
****419 Mann
4.224 Beiträge
So ist das
****419 Mann
4.224 Beiträge
So wird es gemacht
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Schönen Abend
****419 Mann
4.224 Beiträge
Ohrwurm
****e19 Frau
9.904 Beiträge
*smile*
Klassiker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.