Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es darf gelacht werden Teil 50

*****nte Mann
639 Beiträge
Kind spuckt auf den Boden.
Mutter:
"Wir spucken nicht! Was im Mund ist, wird geschluckt!"
Vater zieht die Augenbraue hoch.
Mutter:
"Kein Wort jetzt!"
*****nte Mann
639 Beiträge
Als Geburtstagsgeschenk sucht eine Frau ein kleines Haustier für ihren Mann. Da geht sie in eine Tierhandlung, doch da gibt es nur extrem teure Tiere. Daraufhin fragt sie den Verkäufer:
„Sagen sie mal, haben sie denn nichts billiges hier?“
Daraufhin antwortet der Verkäufer:
„Doch, wir haben hier einen Frosch und der kostet nur 25 Euro.“
Die Frau erwidert:
„Wie bitte? 25 Euro für so einen Frosch, ist das nicht ein bisschen überteuert?“
Der Verkäufer meint daraufhin:
„Aber gnädige Frau, das ist ein ganz besonderer Frosch. Dieser Frosch hier kann blasen!“
Jetzt ist die Frau ganz begeistert und überlegt sich:
„Also, wenn das wirklich dieser Frosch macht, dann muss ich nicht ständig ran, wenn mein Mann mal wieder Lust hat.“
Daraufhin kauft sie den Frosch. Als der Mann abends zu Hause ist, packt er sein tolles Geschenk aus und ist doch etwas erstaunt:
„Schatz, ein Frosch? Was soll ich denn bitte mit einem Frosch?“
„Ach Schatz, das ist doch kein gewöhnlicher Frosch. Dieser Frosch hier kann dir einen blasen.“ Daraufhin gähnt der Mann und verschwindet ganz scheinheilig mit dem Frosch in seinem Bett. Mitten in der Nacht, als die Frau noch schläft, wacht sie von so komischen leisen Geräuschen aus der Küche auf. Daraufhin steht sie auf und sieht wie ihr Mann zusammen mit diesem Frosch über einem dicken Kochbuch sitzt. Sie fragt „Schatz, was soll denn nun das? Wieso sitzt Du eigentlich nachts mit diesem Frosch in der Küche hier und schaust Dir Rezepte an?“
Der Mann antwortet:
„Weißt Du Schatz, wenn dieser kleine Frosch jetzt auch noch gut kochen kann, dann fliegst Du defintiv raus!“
*****nte Mann
639 Beiträge
Treffen sich zwei Freundinnen. Da sagt die eine zu der anderen:
„Stell Dir mal vor. Als ich gestern ein bisschen früher von der Arbeit nach Hause kam, sehe ich meinen Mann in der Küche stehen und erwische ihn, wie er sich dort einen runter holt.“
Da fragt die andere:
„Echt? Und was hast Du dann gemacht?“
Antwortet die erste:
„Naja, ich hab das Ding so schnell wie möglich in den Mund gesteckt.“
„Wieso denn das?“ fragt die andere.
„Naja, ich kann doch viel besser den Mund ausspülen, als eben die ganze Küche zu wischen!“
*****nte Mann
639 Beiträge
Zwei Herren in der Bar. Sagt der eine zum anderen stolz:
„Übrigens habe ich jetzt ein Bordell eröffnet!“
„So“, sagt der andere, „wie sind denn so die Preise?“
„Nun ja, ein Blowjob kostet 80 Euro und Analverkehr 100.“
„Und ganz normaler Sex?“
„Keine Ahnung – hab noch kein Personal!“
*****nte Mann
639 Beiträge
Ein Mann und eine Frau geben ein Passwort für ihren neuen Computer ein. Schreibt der Mann: "meinpenis" in die Spalte. Seine Frau krümmt sich vor lachen: im Computer steht: zu kurz
*********er63 Mann
204 Beiträge
Wortspiel
Mal in die Runde frage…
Natur pur
*****nte Mann
639 Beiträge
Meiner
Oder?
*****nte Mann
639 Beiträge
“Ficken?”
“Das fragst Du mich einfach so? Sexueller Kontakt sollte ein magischer Moment sein.”
“Abrakadabra, ficken?”
*****nte Mann
639 Beiträge
Ein stark übergewichtiger Mann möchte abnehmen. Immer wieder hat er ausreden, aber eines Tages hört er von einem Trainingsprogramm im örtlichen Bordell. "Wie funktioniert das denn hier?" Sagt die Puffmutter:
"Gehen Sie rauf in den ersten 1. Stock, Zimmer 5. Alles weitere wird Ihnen dort erklärt."
Er geht aufs Zimmer und schaut sich um. Dort steht eine nackte Frau und sagt:
"Wenn Du mich kriegst, kannst Du mit mir machen, was Du willst!"
, und rennt los. Nach 10 Minuten hat er sie endlich erwischt und fickt sie nach Leibeskräften durch. Erschöpft und verschwitzt steigt er auf die Waage: Nur 1,5 kg abgenommen. Die Puffmutter:
"Keine Sorge, jetzt kommt die zweite Stufe: 2. Etage, Zimmer 8."
Dort angekommen, steht eine nackte, durchtrainierte Athletin vor ihm und sagt:
"Wenn Du mich kriegst, kannst Du mit mir machen, was Du willst!"
, und rennt los. Nach 30 Minuten hat er sie endlich erwischt und fickt sie nach Leibeskräften durch. Erschöpft und verschwitzt steigt er erneut auf die Waage und ist wieder enttäuscht: nur 4 kg abgenommen. Die Puffmutter:
"Nun, wenn Sie unbedingt den schnellen Erfolg wollen, gehen Sie in den Keller!"
Er steigt die Treppe zum Keller hinunter, und tastet nach dem Lichtschalter. Plötzlich schlägt die Kellertür hinter ihm zu, es wird verriegelt und das Licht geht an. Erschrocken dreht er sich um. Vor ihm steht ein muskelbepackter, glatzköpfiger und splitternackter Neger mit einem riesigen Rohr und sagt:
"Wenn ich Dich kriege, mache ich mit Dir, was ich will..."
******n67 Mann
674 Beiträge
Jaaaaaa.....
... immer wieder neue Stellungen, und farbliche Kinder. *lach*
Rodeostellung
FarbigesBaby
*****r07 Mann
54.368 Beiträge
...
**********el716 Paar
3.662 Beiträge
Moin
Da bekommst der Satz Schatz lass uns ein Pick Nick machen eine ganz andere Bedeutung *lol* *haumichwech*
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Schönen Sonntagabend
****lan Mann
849 Beiträge
*hi5*
*******rXX Paar
256 Beiträge
😂😂😂😂
*****r07 Mann
54.368 Beiträge
,,,
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Schönen Wochenstart
*******rXX Paar
256 Beiträge
Ich sag nur haariger Otto😂😂😂ich wills mir gar nicht vorstellen.
Wie ist es, (na Jungs) und wie wäre es ( na Mädels)😂😂😂
wirbelnder Otto
lässiger Lümmel, hätte schlimmer kommem können
********itze Mann
35 Beiträge
Kleiner Stecher *panik*
Oder so
Lach
Richtig😊
*****r07 Mann
54.368 Beiträge
...
**********el716 Paar
3.662 Beiträge
Mal etwas zum schmunzeln.
Danke dem Wortspiel!

Thema Layla 😎
Ich fasse noch Mal zusammen: Puffmutter Layla hieß früher Santa Maria und sorgte zusammen mit Joana für einen Skandal im Sperrbezirk und jeder hatte Rosis Nummer schon. Jeanny und Cordula Grün hatten nichts damit zu tun. Andere sagen die Cordula Grün war mit Jan Pillemann Otze und den 10 nackten Frisösen gerade zu Besuch bei DEM Peter, der behauptete er wüsste, was 20 cm sind! Mag ja sein, aber wie mögen die rote Rosemarie, die süße schwarze Natascha und die Barbara mit dem purpurrotem Mund darüber denken, während die dicken Mädchen, Toska, Rosa oder Carmen von den anderen Frauen mit dicken Titten mit Kartoffelsalat beschmissen werden?
Fazit:
Darüber lachen ist besser als Darüber nachzudenken!
*****aus Frau
5.263 Beiträge
Schönen Dienstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.